|
|
FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft
|
|
|
9 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Unser erster Gegner im Turnier!
steht der termin für das spiel schon fest? grüße christian k
|
Christian K |
27.03.06, 20:39 |
|
Re: Teampositionen (AZ-Turnier)
Hallo! Wg. Position biete ich mich als defensive Kraft an. Seite ist egal nur letzter Mann kommt bei mir nicht in Frage. Gibt's bessere ;-) Grüße Christian
|
Christian K |
27.03.06, 20:37 |
|
Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
freu mich schon drauf....für christian w, falls du aufs forum zugreifst: bring bitte einen kasten kneitinger mit. ich bringe die leere kiste und natürlich auch das geld von zuhause mit. wär echt klasse. falls der christian w nicht ins forum geht, andi, kannst du mir bitte seine handynummer mitteilen. danke im voraus
|
Christian K |
19.10.05, 19:29 |
|
Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
kommt nichts dawzischen, dann bin ich mit von der partie. grüße christian
|
Christian K |
26.09.05, 17:05 |
|
Re: Training am 27.September bei Stolle
werd's leider nicht schaffen... christian
|
Christian K |
26.09.05, 16:57 |
|
Re: Training beim FC Stolle
bin grundsätzlich dabei, wenn's nach 18 uhr ist, egal an welchem tag....dienstag geht natürlich auch....aber wie gesagt kann ich erst nach 18 Uhr....aber wenn ich's richtig mitbekommen habe ab oktober in die halle?! unbedingt....
|
Christian K |
07.09.05, 22:34 |
|
Re: Freundschaftsspiel
hi, gerne freundschaft und auch spiel. kann fast immer. sobald der termin feststeht kann ich euch auch sagen, ob's bei mir klappt oder nicht. gruß christian k
|
Christian K |
05.09.05, 17:28 |
|
Re: Hallenfußball ???
hi, halle bin ich immer dabei, wenn's idealerweise nicht freitag erst und ab 19:30 ist, aber auch dann werde ich es versuchen mir einzurichten, aber im soccafive dürften die plätze schon so ziemlich ausgebucht sein, oder? und vorkasse ist für mich selbstverständlich. rsc ist zu teuer. grüße christian k
|
Christian K |
05.09.05, 17:24 |
|
Re: Freundschaftsspiele im September und Oktober??
Tja, hallo erst mal..... hab jetzt endlich zeit und nach dem andi zurecht darauf besteht.... also, auch hier bekräftige ich meine großfeldbereitschaft, gerne auch mit stolle, sonst wird's ja eng mit 11 chancenlosern.... also, sobald ein spiel zustande kommt, bin ich gerne dabei. grüße christian
|
Christian K |
05.09.05, 17:21 |
|
|
|
9 von 9 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende