1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angelos Charisteas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 14.12.07, 09:09  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

*unterschreib* 



FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 21.12.07, 09:21  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

DANKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE !!! unser Angelos hat wieder ein Tor gemacht für uns er hat es uns versprochen nun bekommst du ne kiste mit viel schokolade


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 21.12.07, 10:20  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

wenn er weiter schokolade in sich reinschiebt dann müssen wir uns demnächst einen guten lieferanten für schokolade suchen *grins*

war fein herausgespielt das tor - wirklich schön - vor allem, weil es genau in unserer Kurve passiert ist und wir alles direkt vor der nase miterlebt haben





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 21.12.07, 10:29  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

och da gibt es bestimmt ein guten lieferanten für schokolade

lach


> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: @carookee.com
> Gesendet: 21.12.07 10:22:08
> An: "FCN Fanclub Närrisches Muggenhof - FCN und Fanclub Forum" <@carookee.com>
> Betreff: Re: Angelos Charisteas


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Block411
Zeugwart


Beiträge: 143
Ort: Oberasbach



New PostErstellt: 18.03.08, 07:17  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Der teuerste Clubeinkauf aller Zeite sitzt unter von Heesen nur auf der Bank. Das kann es doch auch nicht sein oder? Ich finde Harry gehört in die Startelf.



Rolli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 19.03.08, 07:14  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch und wenn er gut drauf ist macht er seine dinger 


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trubu
Neuling


Beiträge: 30
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 21.03.08, 09:48  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Block411
    Der teuerste Clubeinkauf aller Zeite sitzt unter von Heesen nur auf der Bank. Das kann es doch auch nicht sein oder? Ich finde Harry gehört in die Startelf.

finde ich auch!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 07.04.08, 07:09  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

danke Angelos !! für die 4 schnäpse

hier hast mann gesehen das er auch fussball spielen kann weiter so

OUZO time !! ;)




____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 11.06.08, 07:02  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

er hat auch gestern nicht viel gezeigt


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clubtreue
Zeugwart


Beiträge: 108
Ort: Weißenburg

Clubfan seit: 1968


New PostErstellt: 02.09.08, 01:18  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Heute stand es in der Zeitung. Charisteas bleibt da ja Vittek gegangen ist. Ich muss sagen ich finde es gut das er bleibt und bin der Meinung das er wieder kommen wird. Ich würde es ihm von Herzen gönnen.



Klaus (Dandy) grüßt vom Supporters Club
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design