1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angelos Charisteas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 21.11.07, 17:34  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch gespannt

Freu mich aber wenn ich ihn im Fernseher.

Großes lob an alle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 23.11.07, 09:04  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Gestern abend kam ein Interview mit Angelos Charisteas im Radio. Dort hat er über die Situation beim Club gesprochen, dass diese Situation - "Abstiegskampf" - für Ihn auch ein neues Erlebnis wäre, es eine schwere Zeit wäre aber der Club noch lange nicht abgestiegen ist.......

War nur ein kurzes Interview - ein Zusammenschnitt - schade. Hätte gern das ganze Statement gehört....





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 26.11.07, 07:05  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

HELLLLAAAAAAAASSSSSSSSSSS !!! danke Angelos schön das du wieder zurück bist und dein Tor war spitze !!!


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 26.11.07, 07:17  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

unser banner ist zu sehen auf www.fcn.de

danke fcn !

wir sind der club !




____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 26.11.07, 09:40  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

ich hab das Banner im DSF in der Zusammenfassung des Spiels gesehen

Danke an alle, die mitgemacht haben. Und danke Angelos, dass du uns mit einem Tor glücklich gemacht hast. War ein super Tor.





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 26.11.07, 14:54  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

auch auf premere war es ab und zu zu sehen danke angelos !!!


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trubu
Neuling


Beiträge: 30
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 26.11.07, 20:17  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

mein mann bum bum charisteas hat wieder zugeschlagen!!! bester mann!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 27.11.07, 07:12  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

hehe dann sage dein mann alles gute *grins*


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 28.11.07, 08:52  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern Angelos getroffen - fein rausgeputzt mit Anzug. Naja, es ging zu dem Photoshoot für die Weihnachtskarten und natürlich nach St. Petersburg.

Angelos hat den Banner schon sehr früh im Stadion entdeckt. Sein Dank gilt allen, die sich daran beteiligt haben. Dieser Banner war sehr sehr wichtig für Ihn.

In den nächsten FanClubNews, die Ende Januar erscheinen, wird natürlich - großes Ehrenwort - das Interview mit Angelos zu lesen sein und auch der sehr ausführliche Wortlaut zu dem Banner.





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 28.11.07, 09:26  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Angelos wird morgen sein 25. UEFA Cup Spiel bestreiten. Ich habe mir im Namen der Clubfans nochmals so ein Hammertor wie gegen den BVB gewünscht.

Da hat er laut gelacht und nur gemeint, er wird alles geben um uns nochmals so ein Tor zu schenken. Na dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass das klappt  





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design