1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angelos Charisteas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 29.10.07, 10:22  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn da so vor?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 29.10.07, 11:56  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

ích habe heute morgen mit einem FanClubVerantwortlichen von Feyenoord Rotterdam unterhalten. Angelos hatte auch dort am Anfang einige Schwierigkeiten und leider kam es auch dort vor, dass eine sehr kleine Anzahl von "sogenannten Fans" etwas unverschämt wurden.

Leider ist dies ja auch in Nürnberg passiert, woraufhin Angelos mehrfach die Telefonnummern wechseln musste und so gut wie nicht mehr das Haus verlässt - außer zum Training und offiziellen Terminen. Und das finde ich sehr sehr traurig und schade. Denn auch wenn es bei einem Spieler mal nicht so gut läuft, das geht einfach nicht.

In Feyenoord gab es zu Beginn eines Heimspiels eine Aktion, wo das ganze Stadion mit "Angelos Angelos" rufen Stimmung gemacht hat, dazu wurden griechische Flaggen geschwenkt und die Farbe Blau/Weiß hat dominiert. Diese Aktion hat wahre Wunder bewirkt. Das Selbstvertrauen kam zurück, der Glauben an die Fans auch und danach fielen auch die ersten Tore.

Ich wünsche mir - und daran arbeite ich gerade mit Hochdruck - dass eine ähnliche Aktion zum nächsten Heimspiel auch im Frankenstadion geschieht. Man muss zu den Spielern stehen, auch wenn es richtig schwer ist und manchmal vielleicht weh tut. Aber der wahre Clubfan darf nicht zulassen, dass manche Spieler das vertrauen in die Fans verlieren, nur weil es eine kleine Handvoll Iditioten gibt, die alles "schlechtreden" und das ganze Elend einem einzigen Spieler zuschieben.

Wollen uns die Muggenesier helfen? Die Supporters und der Fanverband haben bereits Ihre Hilfe zugesagt, mit den Ultras versuche ich gerade ins Gespräch zu kommen und habe den Verantwortlilchen dort bereits Nachricht hinterlassen. Ebenfalls versuche ich gerade mit Guido Seibelt in Kontakt zu treten.

Bitte liebe Muggenesier - helft uns, den Spielern und vor allem Angelos das Vertrauen in die Clubfans wieder zu geben.

Es wird diese Woche sehr kurzfristig ein Treffen mit den beteiligten Fanclus geben. Wenn Ihr uns auch helfen wollt, dann meldet euch bitte. Vielen Dank. 





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 29.10.07, 12:21  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Nicole arbeitest du eigentlich etwas?  oder bist du nur noch in Sachen Club unterwegs.

Zweitens ist beim Nächsten Heimspiel die Aktion Max Morlock im Stadion, und da denke ich nicht das noch für die andere Aktion Zeit bleibt so gut ich das auch finde. Wir hatte gestern abend erst die Sitzung. Da sehr viele FVler, Ultras für dieses Event im Einsatz sind denke ich nicht das für anderes noch Zeit bleibt.

Übrigens Kurt war auch auf der Sitzung, und ich als Koordinator Bezirk 1 und Kurt werden für diese geplante Aktion die Gegengerade übernehmen. Nährers erfahren die Bäumler durch Kurt.





Administrator Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 29.10.07, 12:35  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stefan

    Sag mal Nicole arbeitest du eigentlich etwas?  oder bist du nur noch in Sachen Club unterwegs.

    Zweitens ist beim Nächsten Heimspiel die Aktion Max Morlock im Stadion, und da denke ich nicht das noch für die andere Aktion Zeit bleibt so gut ich das auch finde. Wir hatte gestern abend erst die Sitzung. Da sehr viele FVler, Ultras für dieses Event im Einsatz sind denke ich nicht das für anderes noch Zeit bleibt.

    Übrigens Kurt war auch auf der Sitzung, und ich als Koordinator Bezirk 1 und Kurt werden für diese geplante Aktion die Gegengerade übernehmen. Nährers erfahren die Bäumler durch Kurt.


    Administrator Stefan

Hallo Stefan,

ja natürlich arbeite ich auch, aber ich bin in der glücklichen Lage, dies planen und koordinieren zu können. Die Aktion Max Morlock ist mir bekannt und ich weiß, dass eine Aktion stattfinden wird. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Max Morlock Aktion findet ja vor dem Spiel statt und nicht beim Einlaufen der Spieler. Und die Aktion, die ich mir vorstelle und plane - übringens haben die Supporters ihre Hilfe zugesagt - soll vom Einlaufen bis zum Anpfiff gehen.

Also - mit ein bisschen Koordination und Planung kommen sich beide Aktionen nicht in die Quere und die Planung muss ja nicht allein auf den Schultern von einem Fanclub liegen, sondern dies kann ja verteilt werden.

Ich finde, auch wenn dies eine sehr persönliche Meinung von mir ist, dass es nicht angehen kann, dass Spieler gezwungen sind, mehrfach Ihre Telefonnummern zu ändern, nicht mehr ans Telefon gehen können oder die Tür zu Hause nicht mehr aufmachen können, weil Sie befürchten müssen, wieder mit Aggressivität konfrontiert zu werden. Und das der eine oder andere dadurch zusätzlich noch verunsichert wird, steht wohl außer Frage.

Also daher nochmals meine Bitte - überlegt vielleicht doch nochmal, ob nicht vielleicht doch eine Hilfe möglich ist. Es kommt doch letztendlich der ganzen Mannschaft zu Gute.





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 29.10.07, 12:52  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Na klar wenn die Morlock Aktion vorbei ist dann helfen wir natürlich auch bei der Koreographie ist doch kein Thema.

Und ich helfe dir auch so gut ich es kann. Sag halt Bescheid wenn ihr und wo ihr Euch trefft dann komme ich gern vorbei. Das wichtigste ist doch ein Sieg und das die Mannschaft sieht das wir hinter ihr stehen.

Und das mit dem Telefon finde ich natürlich auch bescheuert. Ich bin jetzt über 30 Jahre Clubfan, aber zuhause habe ich noch nie jemanden angerufen und ihn beschimpft o.ä.


Administrator Stefan


[editiert: 29.10.07, 12:53 von Stefan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 29.10.07, 12:59  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

ja, es ist echt traurig, dass eine kleine Handvoll von sogenannten Clubfans meinen, einzelne Spieler anmaulen zu müssen und dadurch würde alles besser werden.

Leider ist dies halt total ein Schuss nach hinten gewesen und ein Spieler wie Angelos Charisteas, der sowieso schon keine gute Zeit hat, dazu noch total super sensibel ist, reagiert dann eben mit noch mehr Verunsicherung.

Danke, dass du mir helfen willst. Julius ruft mich in ein paar Minuten auch zurück, das hat er schon versprochen und die Supporters haben wie gesagt, auch Ihre Unterstützung zugesagt. Müssen wir nur noch hoffen und beten, dass wir das die Fans im Stadion am Samstag ebenfalls davon überzeugen können, einen Spieler wie Charisteas lautstark vor dem Spiel bis zum Anpfiff zu supporten. Einfach wird es nicht, aber es wäre so wichtig, dass alle mitmachen.

Vielen vielen Dank für die Hilfe. Natürlich helfe ich euch bei der MM Aktion, wenn ich es kann. Sagt einfach bescheid.

Nicole





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 29.10.07, 13:11  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Ich finde euere Akton echt super.

So spürt die Manschaft das wir hinter ihnen stehen.

Das mit dem Anrufen oder beschimpfen find ich nicht gut.

Aber sochlche Idioten gibt es immer wieder.

Wollen ein Fan sein und haben keine ahnung was die Manschaft leisten muss.

Ich drücke euch die Daumen das es klappt was ihr vorhabt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 29.10.07, 13:24  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Monika

    Ich finde euere Akton echt super.

    So spürt die Manschaft das wir hinter ihnen stehen.

    Das mit dem Anrufen oder beschimpfen find ich nicht gut.

    Aber sochlche Idioten gibt es immer wieder.

    Wollen ein Fan sein und haben keine ahnung was die Manschaft leisten muss.

    Ich drücke euch die Daumen das es klappt was ihr vorhabt.


Ja, leider gibt es solche Idioten, nur wissen diese Idioten anscheinend nicht, dass solche Aktionen, auch wenn es lächerlich erscheinen mag, weil es ja nur ein Telefonanruf oder mal ein sublöder Spruch hier und dort und schon ist`s gelaufen....





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 29.10.07, 13:35  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Das ist es ja

Ich weiß wie die sich fühlen.

Hab auch meine Telefonnummer ein paar mal wechseln müssen.

Weil solche Depen miten in der Nacht angerufen haben.

So was finde ich einfach nur schade

Mir tut er leid und auch wenn es ein anderer Spieler wär.Ich findes es nicht OK was die machen.

So was ist traurig

Und es bleibt an alle Fans hängen weil man sie über einen kamm kehrt 

Ich bin sehr sauer auf die





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 29.10.07, 13:50  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand Kontakt zur Papierindustrie??????????



FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design