1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angelos Charisteas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 28.11.07, 17:26  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Es ist schön zuhören das ihn der Banner gefallen hat.

Da hat sich die mühe ja gelohnt.

Freut mich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 28.11.07, 19:19  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

oh gefallen ist glaub ich der falsche Ausdruck. Angelos hatte richtig glänzende Augen wie das Gespräch auf den Banner kam. Dieser Banner war wirklich ganz wichtig für ihn. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Dieser Ausdruck in den Augen - den kann ich nicht wiedergeben.



FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 29.11.07, 07:21  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

vieleicht können wir ja gut reden das wir ihn immer mit ins stadion nehmen *g*

aber auf jeden fall hat es mich gefreut das der banner so gut angekommen ist und mann hat auch angelos gesehen wir er zum banner ist nach sein tor.

das hat ihn gefehlt und wir haben ihn es gemacht und er macht für uns tore :)

Angelos wir sehen zu dir !! bitte heute auch wieder 1 oder 2 tore und wenn es geht so geile wie gegen bvb !!




____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 29.11.07, 20:15  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Unser Angelos Charisteas  hat heute ein super Siel gemacht

Er ist wieder da.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 30.11.07, 07:21  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

er hat ein tor für uns gemacht was wir gewünscht haben. und mann muss sagen es hat ihn ein schup gegeben das er nun wieder 100 % fit ist !! und das ist das beste wir haben ihn ein zeichen gegeben das wir zu ihn halten und er macht sein bestes.

und die ganzen spiel setze waren gestern echt geil habe zwar nur die tore gesehen in der zusammen fassung aber hut ab weiter so "!"




____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 30.11.07, 08:45  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

wir sind heute nacht mit einer kleinen Delegation (3 Mann und die beiden Maskottchen) zum Flughafen gefahren und haben dort die Mannschaft empfangen.

Mit im Gepäck: Die Fanclub-Flagge und den Angelos Banner. Beides haben wir unmittelbar in der Flughafenhalle direkt vor den Ausgang gelegt - es konnte keiner dran vorbeilaufen.

Angelos hat sich auch gestern wieder sehr gerührt für die Unterstützung und den Glauben an Ihn bedankt. Er sah allerdings sehr sehr müde aus - wie der Rest der Mannschaft auch.





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 30.11.07, 13:04  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sollte jemand per Zufall über ein Photo des gestrigen 1:0 durch Harry stolpern, dann schickt mir doch bitte den Link.

Vielen Dank und LG nicole





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 30.11.07, 17:01  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Nicole

Die waren bestimmt auch durch gefrohren gestern.

Freut mich das zu lesen.

Angelos Charisteas das war ein super Tor

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yukon-nugget
Neuling


Beiträge: 29
Ort: 90449 Nürnberg



New PostErstellt: 30.11.07, 17:53  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

Hallo. Nicole / Heiko:

muchos recuerdos de Malaga, España.... ca. 18 Grad C - wolkenlos.
Schickt / uebergebt ihr die Fanclub-News auch an Spieler des FCN ???
Wenn nicht, bitte machen, inkl. Hans M.;

bin hier noch bis ca. Mittwoch oder Do.
IBIS Hotel - Tel. +34-952-0707-41 room 229
Habe das Club-Spiel gestern im DSF verfolgen koennen... super !!
Hasta luego
Kurt

Kurt J. Heinrich
Phone: +49-911-2558-026
Fax: +49-18050-60347-63620
SKYPE: yukon-nugget



----- Ursprüngliche Mail ----
Von: Muggel <@carookee.com>
An: FCN Fanclub Närrisches Muggenhof - FCN und Fanclub Forum <@carookee.com>
Gesendet: Freitag, den 30. November 2007, 13:04:15 Uhr
Betreff: Re: Angelos Charisteas


Hallo,
sollte jemand per Zufall über ein Photo des gestrigen 1:0 durch Harry stolpern, dann schickt mir doch bitte den Link.
Vielen Dank und LG nicole





FCN ein Leben lang

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!



Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen


Jetzt Mails schnell in einem Vorschaufenster überfliegen. Dies und viel mehr bietet das neue Yahoo! Mail - www.yahoo.de/mail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 01.12.07, 11:20  Betreff: Re: Angelos Charisteas  drucken  weiterempfehlen

die Fanclubnews werden nur an die Spieler übergeben, die diese auch haben wollen und das ist alles bereits geklärt



FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design