1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Javier Pinola

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Block4
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.08.07, 15:36  Betreff: Javier Pinola  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich wird Pino bald wieder fit. Meiner Meinung nach war er der beste Clubeinkauf der letzten Jahre. Ohne ihn fehlt auf der hinteren linken Seite ein sehr wichtiger Mann.

Block4
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.07, 11:52  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Pino ist gestern wieder voll ins Training eingestiegen und hat super durchgehalten. Jetzt hoffe ich nur das er in Cottbus auch so fitt ist das er eingesetzt werden kann.

Stefan

Administrator

Clubfan seit: 1979

New PostErstellt: 31.08.07, 11:14  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Ja, Rolli,

ich hoffe auch das Javier am Samstag in Cottbus wieder fit ist. Er fehlt eindeutig auf der linken Seite.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flo
Nationalspieler

New PostErstellt: 16.09.07, 11:30  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Gestern war unser Pino nicht so ganz auf dem Damm... Wahrscheinlich fehlt ihm einfach noch die Spielpraxis. Ansatzweise hat man nämlich schon gesehen, wie wichtig er wieder für unsere Mannschaft werden kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 17.09.07, 07:26  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

ich sage ma so wenn er wieder zu 100 % ist geht es los in der Bundesliga !! genau wie unser Mintal war ja mal ast rein am samstag !!

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flo
Nationalspieler

New PostErstellt: 17.09.07, 14:07  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Da geb ich dir recht. Mintal war für mich der beste Mann am Platz.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 27.09.07, 09:24  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Pino hat gestern abend geweint, als er in der Nordkurve vom Platz lief und von den Fans verabschiedet wurde

Gänsehautfeeling

Pino fällt mit einer Bänderverletzung im Knöchel aus und wird am kommenden Samstag in Bochum def. nicht dabei sein. Hoffen wir, das Pino ganz schnell wieder gesund wird.

Von mir und den Fanclubmaskottchens GUTE BESSERUNG PINO

PINOLA - PINOLA - PINOLA - PINOLA

FCN ein Leben lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.09.07, 10:11  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Immer die besten die verletzt werden. Danke Pino für deine Geste gestern Abend an uns Fans, als du weinend vom Platz gingst. GUTE BESSERUNG. Komm bald zurück, wir brauchen dich!!!

Flo
Nationalspieler

New PostErstellt: 27.09.07, 13:16  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Die Verletzung vom Pino trifft uns natürlich schon schwer, da er auch gestern wieder einer der Besseren war. Hoffen wir mal, dass uns das Verletzungspech wenigstens in der Rückrunde etwas verschont.

Gute Besserung Pino.

Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 27.09.07, 15:13  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

EILMELDUNG DES 1. FCN

Javier Pinola fällt mehrere Wochen / Monate aus. Er hat sich gestern Abend gegen Leverkusen das Schienbein gebrochen.

PINO - Du wirst uns fehlen.

GUTE BESSERUNG

PINOLA - PINOLA - PINOLA - PINOLA - PINOLA - PINOLA 

FCN ein Leben lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search