Flunkyball - Neuss

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flunkyball - Neuss
25 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Flunkyball - Neuss Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 2.Spieltag der GFL
Ja, bin mal wieder nicht dabei. Ach Heiko, hab bei Amazon bestellt, die haben mir gerade geschrieben, dass ich das Spiel schon Freitag kriege! Mehr muss ich wohl nicht sagen. Hiermit verabschiede ich mich für unbestimmte Zeit (ab Freitag) von dieser Welt!
Flösen 08.02.05, 16:35
No new posts Re: Karflunkyval
Tja, das Problem hast nicht nur du... Und ich kann wohl mit sicherheit sagen, dass dieses Problem mich ab nächstem Samstag (hab leider bestellt...) voll außer Gefecht setzen wird, das musste ich Catrin auch schon erklären. Daher höchstens das WE danach, für mich jedenfalls. 
Flösen 08.02.05, 16:27
No new posts Re: Flunkyball-Liga
Man Leute, so geht das aber nicht, das muss übersichtlicher werden. Ich fang gleich mal mit ner Tabelle an und versuch die dann hochzuladen. Die wird dann jedesmal akutalisiert und anhand der vroangegangenen kann dann auch jeder mitverfolgen, vergleichen oder sich halt über Fehler beschweren. Sollte das mit dem hochladen nicht funktionieren gibs die Tabelle nach jedem Match als Newsletter. Alles klar? Aber auf jeden Fall sauberer Vorschlag vom Speschel, scheiß Newbie!
Flösen 08.02.05, 16:25
Das werd ich ab Dienstag 2 Monate lang haben. Aber was tut man nicht alles fürs Geld...
Flösen 06.02.05, 20:13
No new posts Re: Was ist Flunkyball ????
Fragt der mit dem wohl breitesten Kinderfoto der Welt...
Flösen 06.02.05, 14:42
Also bei mir ist wiedermal mit Thomas das allseits beliebte Fun oder die Wunderbar angesagt. Jenna kommt vielleicht nach Neuss und würde mit Eike mitkommen, der jedoch Husten geschädig ist und somit ausfallen könnte. Ob da nun Karnevalsmusik läuft weiß ich nicht, aber Kerstin, die auch mitkommt, verkleidet sich auf jeden Fall. So, das zum aktuellen Stand. 
Flösen 06.02.05, 14:38
Korrrrrekt, weiß nicht was ich ohne deine Zustimmung getan hätte... Weiß einer von euch was von ner neuen Seite? Julian hat gesagt der Ortosch hätte ihm sowas gesagt...
Flösen 04.02.05, 09:52
Mist wieder was vergessen, Hallo Fabz!
Flösen 03.02.05, 18:59
Ok, dann bring ich mal den Ball mit und erhoffe mir dadurch auch die Speschel'sche Genehmigung ohne Verkleidung aber mit Trikot kommen zu dürfen!
Flösen 03.02.05, 18:58
Also ich komm nur im Trikot, aber kann man das wirklich Verkleidung nennen...

Flösen 03.02.05, 11:45
Ach der Dworschi mal wieder! Dachte du wolltest nicht auf die Party mit oder kommst du nur zum flunken?

Flösen 02.02.05, 13:52
Denke auch, wenn wir auf dem Parkplatz zocken wollen sollten wir vielleicht schon um 19.00 Uhr anfangen, fänd ich besser. 2h Flunken und dann rein da!
Flösen 02.02.05, 09:15
für heiko und ortosch nochmal: FREITAG ist die Party.
Flösen 01.02.05, 10:12
Ok, heißt die Pachty is in Erftal, da würde sich doch der Golfplatz anbieten. Sollten dann halt nur vielleicht schon was früher als 20.00Uhr anfangen. Is noch jemand dabei oder bleibts bei mir und dem Schlängen?
Flösen 31.01.05, 15:44
No new posts Re: dafür werdet ihr mich schlagen... wer schnell herpes kriegt lieber nich angucken ;)
BAH!!! Wenn ich nicht schon den Brei im Hals hätte würd ich laut scheisse schreien
Flösen 30.01.05, 20:50
No new posts Karflunkyval
Schlängen hats ja schon im letzten Thread angesprochen aber ich schreibs lieber nochmal hier hin damit auch alle raffen.
Wann? Schlängen meint Freitag, aber ein paar Leute (mich und ich meinte eigentlich auch der Schlängen...) wollen ja ins Kontakt gehen, sollen wir dann vorher zocken oder an einem anderen Tag?? Wie wars eigentlich Samstag? Habt ihr gezockt? Jo, das wars erstmal von meiner Seite....

Flösen 30.01.05, 20:48
No new posts Re: Wo und Wann noch mal ???
ja wie gesagt ich nicht, catrin hat geburtstag
Flösen 26.01.05, 20:43
No new posts Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!
also ich kann wohl schonmal bis Karneval absagen, alles verplant. Aber zu Karneval: Musste jetzt ein halbes Versprechen abgeben auf die Kontakt Pachty zu gehen, ist irgendwer dabei? Ansonsten wär ich für ein fröhliches Karvunkyball, aber lasst euch natürlich nicht davon abhalten vorher schonmal weiter zu trainieren...
Flösen 18.01.05, 18:05
No new posts Re: Wo und Wann noch mal ???
Also dieses Wochenende geht bei mir mal nichts, Freitag wird ja vielleicht was Fabz Geburtstagstechnisches sein und Samstag hab ich Kultur Abend mit meiner Tante, klingt komisch, ist aber so. Vielleicht könnten wir das nächste Flunkyball mit Karneval verbinden, das ist ja auch bald. Dwi Dwa und ich haben auch schon geplaudert was wir da machen könnten...
Flösen 16.01.05, 19:40
No new posts Re: Mehr FLUNKYBALL für Deutschland!!!
Junge, da krieg ich mich auch nicht mehr ein, aber trotzdem noch nicht so schlimm wie du über mein Einer Kommentar. Mir ist ja schon bewusst das meine Wurftechnik leicht der euren hinterherhinkt, aber mit ner Haubitze lass ich mich doch nicht vergleichen!
Flösen 16.01.05, 10:31
No new posts Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!
Aber ist es doch mitlerweile allgemein bekannt das Polizistentusen eh die unchilligsten Wesen auf dieser Welt sind, vielleicht haben wir beim nächsten mal mehr Glück!
Flösen 16.01.05, 10:29
Ich weiß, sinnlos jetzt noch zu schreiben (Freitag, 17Uhr), aber muss mir gerade vorstellen wie Levin alleine mit 4 Dosen unter der Brücke steht, merkt dass er alleine ist und ein entsetztes "BITTTTE WAAAAS?" loslässt... Naja, der Rest kommt dann wohl um acht, aber ich mach gleich noch eine Telefonrunde. Tschösen!
Flösen 14.01.05, 17:04
Also kleiner Zwischenstand, das wäre dann der Dworschi, der Ortosch, der Lenin und ich... Ja Jungs, fettes 2 vs. 2 würd ich sagen. Naja, hoffen wir mal, dass noch welche kommen, die sich noch nicht eingeloggt haben bzw die Ärsche die hier registriert sind auch mal posten, wie zB. Herr und Frau Schlängen/Schroeder!! Also ich nehm mir jetzt für Freitag nichts anderes vor, nicht dass ich alleine da bin...

Ach ja, und Schlängen: Gib deinem Bruder mal den Link fürs Forum, damit die kleinen Pipimänner mal gegen uns zocken können!! Für Steve-O gilt dasselbe, falls der irgendwann mal auf der Seite vorbeischaut!

2. "Ach ja", ich hasse die Smilies!
Flösen 10.01.05, 19:30
Natürlich hab ich keine Ahnung ob ich da Zeit habe, aber ich sach jetzt einfachmal ja, absagen kann ich ja immer noch. Hätte auf jeden Fall fettesten Bock mal wieder zu zocken, vor allem war ich seit letzter Wintersaison nicht mehr unter der Brücke!
Flösen 08.01.05, 17:09
No new posts Re: Was ist Flunkyball ????
Dann bist Du aber nicht der einzige! Mr. IchMöchteAuchMalWiederEinenEinerMachen!

Ach ja, moinsen!
Flösen 06.01.05, 13:42

20 von 25 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search