The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsszenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 30.10.07, 23:07  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Ute,

echt schade, dass du sie nicht mehr hast. Einige Briefe habe ich auch noch. Ist echt lustig, wenn man sich die nach einigen Jahren mal wieder durchliest.

Dann denkt man nur was man denn da geschrieben hat. Habe soagr noch Kassetten gefunden, wo ich früher mal etwas draufgesprochen und gesungen habe. Echt zum weglachen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 30.10.07, 23:12  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So eine Kassette habe ich auch noch.

Vielleicht muss ich nur die alten Bücher und Hefte mal ausschütteln. Wer weiß, was da noch drin ist...

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 30.10.07, 23:33  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    So eine Kassette habe ich auch noch.
Ich auch! Was sind wir doch alle für kreative Menschen!

Ich habe z.B. früher mit meiner Freundin ein Hörspiel aufgenommen. Das war sogar nach meiner "Eine Handvoll Gold"-Zeit, d.h. es dürfte dann sogar in Australien gespielt haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 31.10.07, 00:22  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt,

wir haben schon viel gemeinsam. Ich finde es immer wieder klasse alte Sachen zu durchsuchen und zu lesen. Habe sogar noch mein altes Tagebuch wieder gefunden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 31.10.07, 00:26  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: bourden
    Habe sogar noch mein altes Tagebuch wieder gefunden.

Das erinnert mich daran, dass ich heute Abend - das erste Mal in voller Länge - die Folge 201 "Das Tagebuch" gesehen habe!
Sehr amüsant ... für mich aber hauptsächlich wegen Tom interessant!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 31.10.07, 00:35  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja,

leider kenne ich die Folge noch nicht. Ich weiß lediglich das sich alte Bekannte (darunter auch Tom) wieder in Coopers Crossing wieder einfinden.

*Wartenichnochmuss*

Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 31.10.07, 20:09  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich "Das Tagebuch" zum ersten mal gesehen hab, hab ich einen Freudenschrei nach dem Anderen losgelassen. Sie waren alle!! wieder da! Tom und Chris - das war natürlich das beste!!!!!

Apropos Kassette: Ich hab mit meinem Cousin immer Opernduett gespielt und wir haben irgendwelche Lieder wahnsinnig hoch und jodelnd gesungen und aufgenommen...furchtbar...aber trotzdem sehr lustig!!!

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 31.10.07, 20:21  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die würde ich ja zugerne mal hören Mickey.

Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 31.10.07, 21:35  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt grausam!!!!

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

Martina
Gibbo

New PostErstellt: 01.11.07, 22:15  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die Folge mit dem Goldfieber ist immer wieder genial!
Hurtle mit seinem Suchgerät oder wie die beiden alten sich mit Violet zusammentun. Genial!

Und am Ende dieser Kameraschwenker auf das Goldriff! Herrlich!

[editiert: 01.11.07, 22:26 von Martina]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 33
Gehe zu:   
Search