The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsszenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 14.11.09, 17:10  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und die Unterhaltung zwischen Tom und Chris ab Minute 5:06 ist ebenfalls zum Wegbrechen!
Ich kann mich nicht an die Deutsche Fassung erinnern aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich so lachen musste.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 14.11.09, 20:06  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welches Video meinst Du?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 14.11.09, 20:49  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wüsste ich auch gerne, welches Video du meinst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 14.11.09, 20:55  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh sorry! Irgendwie hat das mit der Link-Übertragung wohl nicht geklappt!

http://www.youtube.com/watch?v=4wDoNzLFasM

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 14.11.09, 21:11  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi, nun weiß ich was du meinst. Du hast Recht. Mehr als komisch und das Singen geht gar nicht. Da habt ihr aber noch besser gesungen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.04.10, 12:08  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[IMG]http://i40.tinypic.com/2i76djd.jpg[/IMG]

Weißt einer von euch aus welcher Folge dieses Bilde stammt?

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 09.04.10, 08:34  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So auf Anhieb nicht.

Chris hat das rote Kleid an, ich tippe auf die 2./3. Satffel.

Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 10.04.10, 23:59  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde dritte Staffel sagen..Das könnte die Folge 67 sein die Surf Champions...bin mir abernicht sicher..

alcatraz
FD-Fan

New PostErstellt: 07.06.10, 20:53  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich kann dem beipflichten. habe die folge aus der 3. staffel gerade gesehen. geoffrey hat einen verband am arm von einem sturz beim "surfen".

"There's an aging hippie in there somewhere, struggling to get out."
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 33 von 33
Gehe zu:   
Search