The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsszenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 08.01.08, 18:03  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle75
      Zitat: bourden
      Das stimmt. Am Besten hätte ich glaube ich noch gefunden, wenn Marty sich daraufhin ne Glatze rasiert hätte.
      Dann hätte ich glaube am Boden vor Lachen gelegen.
    Oder Geoff! Das wäre richtig lustig gewesen!
Wobei Geoff es ja angeboten hat!

Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 09.01.08, 22:28  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geoff ist eben ein netter Kerl. "Stille Wasser sind tief!"Einer meiner Favoriten Senzen ist die, als er mit Kathe zusammen ein Kostüm für das Bangischi Rennen ( Folge 99 das Leben geht weiter) gebastlet hat. Und als DJ sagte Das Kostüm sehe wie Arzt und Schwester aus.Da konnte ich mich krumm Lachen!!

ninimaus81
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 06.02.08, 20:50  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich für das Quiz neulich die Folge "Tod in der Schlucht" geschaut hab, ist mir doch wieder n Spruch von Chris aufgefallen. Sam organisiert ja einen hubschrauber, damit Chris schnell zu Zoe kommt und sie meint nur "Oh, ein umgedrehter Rasenmäher!" hihi, fand ich echt komisch und ihr Gesichtsausdruck dazu

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 06.02.08, 20:55  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil du es gerde erwähnst:

Im Vorfeld habe ich ein paar Mal verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Kaum hatte ich eine Frage notiert, geschah es ganz oft, dass hier bei den Erinnerungen ein Kommentar zu genau den Stellen auftauchte, zu den ich gerade eine Frage erdacht hatte!

Zur Auswahl stand auch:
Wie bezeichnet Chris einen Hubschrauber?

Das fand ich zu allgemein und habe es nicht genommen.

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 06.02.08, 21:00  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    Zur Auswahl stand auch:
    Wie bezeichnet Chris einen Hubschrauber?
Oh man, auf die Antwort wäre ich nie gekommen!!!!
Wenn man die Folge nicht zufällig grad geschaut hat, oder ein Satz sooo genial war, dass man ihn sich gemerkt hat, ist das wohl auch nur schwer zu beantworten. In manchen Fällen müsste man dann wirklich 221 Folgen durchgucken. (In meinem Fall warens nur 100 und das war schon schlimm!!! )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 06.02.08, 21:07  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Ute die Frage gestellt hätte, wär ich sicher wieder drauf gekommen. Fand die Bezeichnung schon immer soooo lustig!!! hihi

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

Martina
Gibbo

New PostErstellt: 06.02.08, 21:16  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das fand ich auch genial! Vor allem der Ton dabei.

Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 06.02.08, 22:23  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war wirklich Lustig..Chris brachte des öfteren solche witzig Sprüche..

ninimaus81
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 13.02.08, 08:03  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt und sie hatte dabei für alle Dinge irgendwelche komischen Bezeichnungen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 13.02.08, 09:22  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt? Was für Bezeichnungen denn z.B. noch? Ich kann mich gerade an nichts erinnern.

keksle's Fansite über Andrew McFarlane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 27 von 33
Gehe zu:   
Search