The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsszenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 21.12.07, 14:06  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das war krass...und alle waren total angespannt. Er st als ihn die anderen streng angeschaut haben, hat er die Klappe gehalten...ist echt n schräger, bunter Vogel!

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 21.12.07, 14:08  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mickey
    ...ist echt n schräger, bunter Vogel!
vor allem bunt! *lach*
Aber es geht ja noch schlimmer! GUY!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 21.12.07, 14:09  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaa, jaaaa, schüttel, renn weg, flücht, der kerln löst aggressionen in mir aus....arghhhh

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 21.12.07, 14:24  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also sc schlimm fand ich Guy gar nicht. Da war endlich wieder etwas Schwung in der Serie (man konnte sich zumindest mal über ihn ärgern.) Die Hemden waren allerdings eine echte Strafe!

In der Folge "Eric und Cameron" ist da doch so ein Junge, der einen Arzt sucht. Vic meint dann, er solle hinter Guy hergehen, den er zuvor als Irren betitelt hatte. Wenn er über die Krankenhausschwelle gehe, verwandele er sich in einen Arzt, hatte Vic erklärt. Das fand ich wirklich lustig.

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 21.12.07, 14:36  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    ... er solle hinter Guy hergehen, den er zuvor als Irren betitelt hatte. Wenn er über die Krankenhausschwelle gehe, verwandele er sich in einen Arzt, hatte Vic erklärt. Das fand ich wirklich lustig.
Hihi! Das fand ich auch total lustig! Ja, das mit dem Irren war gar nicht so falsch!
So leid es mir tut, aber ich kann Guy einfach nur seeeehr wenig abgewinnen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 21.12.07, 14:39  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vic ist halt ein Menschenkenner!
Guy mocht ich auch von Anfang an nicht, egal was er gemacht hat

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 21.12.07, 14:41  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind mal wieder sowas von einer Meinung Mickey!!!

Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 21.12.07, 14:42  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie so oft!

Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 21.12.07, 23:06  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Guy hatte ich auch immer so meine Probleme. Manachmal kommt er mir regelrecht Arrogant hinüber. So kann er nimanden sympatisch sein. Selten kommt seine wirklich gute Seite zum Vorschein.
Schade!

ninimaus81
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 21.12.07, 23:11  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hast du sehr gut ausgedrückt Nini!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 33
Gehe zu:   
Search