The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsszenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 12.12.07, 23:34  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider sind gute ÄRZTE DÜNN gesät!

ninimaus81
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 13.12.07, 09:08  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja leider. Und die guten und jungen gehen ja auch meißtens schnell ins Ausland.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
XraySierraJuliett
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 09:26  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Seufz*, da erinnert Ihr mich an meine Zeit in der Uniklinik Göttingen. So hart das alles auch war - da war auch ein junger Arzt (*schmacht*). Dunkle Haare, dunkle Augen, gut aussehend, humorvoll, lieb, warmherzig und hat sich auch sehr um mich gekümmert, wenn er mich mal untersuchen mußte. Kam leider nicht sooo oft vor........ Aber das habe ich leider nur ein einziges Mal erlebt und normalerweise habe ich kein Vertrauen mehr in Ärzte.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 13.12.07, 12:41  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: XraySierraJuliett
    da war auch ein junger Arzt (*schmacht*). Dunkle Haare, dunkle Augen, gut aussehend, humorvoll, lieb, warmherzig und hat sich auch sehr um mich gekümmert,
Uiiiii, das hört sich ja fast nach Dr. Tom Callaghan an!
Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein, dass mein Frauenarzt ein bisschen Ähnlichkeit mit George Clooney hat *lol*
und er hat außerdem noch eine ganz ruhige und liebevolle Art!

Es gibt sie also doch noch - die süßen, liebevollen Ärzte - wenn auch vielleicht etwas dünn gesät!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 13.12.07, 12:44  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ XSJ ich habe meine Antwort unter Momentaufnahmen/Was uns bewegt gepostet, da das dort besser passt.

Sonst weichen wir wieder zu sehr ab.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 15.12.07, 20:45  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He Leute

habe heute die Folge Beziehungskisten geschaut.Folge 100.Dort kümmert
sich Geoff um einen Esel,wie süss Und es gibt endlich ein Anfang für Kate und Ihn in der Liebe

ninimaus81
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 16.12.07, 17:47  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, dieser Esel war einfach herrlich. Pricilla war doch ihr Name, oder?

Und wie der Esel auch noch Maggie half. Super schön.

Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 16.12.07, 20:02  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss auch nicht mehr wie der Esel heisst.Aber das sie Maggie half war wirklich super!Fand ja bei ihr undd ihrer Freundin ein neues Zuhause.

ninimaus81
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 16.12.07, 23:56  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Druzilla hieß der Esel!

Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 17.12.07, 00:16  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Hinweis.Bin somit auch ein Esel.Da ich die Folge erst gesehen habe

ninimaus81
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 33
Gehe zu:   
Search