The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsszenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 21.12.07, 23:22  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte es auch nicht besser ausdrücken können!

Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 21.12.07, 23:24  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He danke Leute mit diesem Kompliment.

ninimaus81
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 22.12.07, 23:04  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guy finde ich auch nicht gut, genauso wenig mag ich Rowie
die ist mir zu wider.

Ich finde die sollten nochmals einen Film drehen mit den Darstellern

liz burch, Andrew McFarlane, Robert Grubb, Rebecca Gibney, Lenore Smith , ect

Dr. Chris Randall
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 22.12.07, 23:15  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ruthie
    Ich finde die sollten nochmals einen Film drehen mit den Darstellern
    liz burch, Andrew McFarlane, Robert Grubb, Rebecca Gibney, Lenore Smith , ect
Hihi, das gleiche habe ich mir vorhin auch mal wieder so gedacht. Es wäre bestimmt sehr inteessant zu sehen, wie sie jetzt alle aussehen. So eine Reunionfolge nach so vielen Jahren wäre echt der Knüller!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 22.12.07, 23:21  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja, da magst du recht haben

vielleicht sollte man es mal vorschlagen

Dr. Chris Randall
flying_doc
Kate Wellings

New PostErstellt: 22.12.07, 23:28  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wäre ich auch schwer dafür

I still call Australia home ...
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 22.12.07, 23:29  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt ja so weit ich weiß einen Fan von Liz, die ihr das mal vorgeschlagen hat und Liz hätte wohl auch mitgemacht ... aber Andrew war dagegen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
charlie
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 22.12.07, 23:34  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    Also sc schlimm fand ich Guy gar nicht. Da war endlich wieder etwas Schwung in der Serie (man konnte sich zumindest mal über ihn ärgern.) Die Hemden waren allerdings eine echte Strafe!
So gehts mir auch. Guy war zwar nicht mein Favorit, aber mit ihm wurde die Serie wieder interessanter. Er war ein echter Charakterkopf.
Das war so wie mit George Baxter. Der war auch nicht wirklich beliebt, aber ohne ihn fand ich die Docs dann eine zeitlang furchtbar öde.

Es lag sicherlich nicht nur an Guy, aber es wurden endlich wieder Geschichten erzählt, es ging wieder um mehr um die Hauptdarsteller. Es gab wieder einen roten Faden.

[editiert: 22.12.07, 23:35 von charlie]
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 22.12.07, 23:37  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh nee, Andrew warum ???????????

Dr. Chris Randall

Dateianlagen:

1986AndrewLiz2.jpg (376 kByte, 738 x 545 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 22.12.07, 23:39  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde halt, dass als Guy auftauchte (na ja, so in diesem Zeitraum halt) gab es dauernd irgendwie Streit. Zwischen Guy und Jackie, Guy und Rowie, Guy und Geoff ... irgendwie war halt die ganze Stimmung zwischen den Ärzten dauernd sehr angespannt und das fand ich sehr schade!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 33
Gehe zu:   
Search