The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsszenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 22.12.07, 23:40  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ruthie
    Oh nee, Andrew warum ???????????
Ich habe keine Ahung!
Du, als Liz-Fan müsstest die Geschichte doch eigentlich kennen oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 22.12.07, 23:42  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, leider nicht !

Muss aber auch gestehen, das ich sehr sehr lange im Krankenhaus lag, und nichts mitbekommen habe.

Dr. Chris Randall
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 22.12.07, 23:44  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann werde ich sie dir mal raussuchen und dir dann Bescheid geben!
Ich hoffe, dass ich sie wiederfinde *lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
charlie
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 22.12.07, 23:47  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle75
    Ich finde halt, dass als Guy auftauchte (na ja, so in diesem Zeitraum halt) gab es dauernd irgendwie Streit. Zwischen Guy und Jackie, Guy und Rowie, Guy und Geoff ... irgendwie war halt die ganze Stimmung zwischen den Ärzten dauernd sehr angespannt und das fand ich sehr schade!
kann sein, aber es war endlich wieder Leben in der Bude

In den Staffeln 6 und 7 waren zwar auch ein paar gute Folgen dabei, aber im großen und ganzen sind mir die beiden Staffeln nicht besonders in Erinnerung geblieben (ich bin halt kein so großer Tom-Fan wie einige andere hier )

Ich weiß irgendwie nicht, wie ich es beschreiben soll, aber in dieser Spirit der in den der 100 Folgen zu spüren war und den ich an den Docs besonders liebte, der war erst ab der 8. Staffel wieder zurück. Auch nicht mehr so sehr wie früher, aber doch mehr als zwischendurch mal.

[editiert: 22.12.07, 23:48 von charlie]
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 22.12.07, 23:55  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: charlie
    Ich weiß irgendwie nicht, wie ich es beschreiben soll, aber in dieser Spirit der in den der 100 Folgen zu spüren war und den ich an den Docs besonders liebte, der war erst ab der 8. Staffel wieder zurück. Auch nicht mehr so sehr wie früher, aber doch mehr als zwischendurch mal.
Gut, dass wir alle so verschieden sind!
Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, da ich die Staffeln von 5-7 absolut klasse fand - aber du hast schon recht - das liegt wohl daran, dass ich Tom-Fan bin!

Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 23.12.07, 00:37  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich war s ja schon bescheiden, dass Chris gegangen ist. Ok, dann war ja noch Tom da zum Glück, und als er ging...naja, es gab dann schon noch gute Folgen, aber das beste war für mich dann rum.

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 23.12.07, 00:48  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mickey
    Für mich war s ja schon bescheiden, dass Chris gegangen ist. Ok, dann war ja noch Tom da zum Glück, und als er ging...naja, es gab dann schon noch gute Folgen, aber das beste war für mich dann rum.
I totally agree!

charlie
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 23.12.07, 12:02  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle75
    Gut, dass wir alle so verschieden sind!
    Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, da ich die Staffeln von 5-7 absolut klasse fand - aber du hast schon recht - das liegt wohl daran, dass ich Tom-Fan bin!
ich mag Tom ja auch ich glaube, daß ich die beiden Staffeln nicht so mag, lag nicht an den Personen die da waren sondern an denen die nicht mehr da waren und daran, daß während dieser Zeit noch mehr von dem alten Hasen verschwanden.
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 23.12.07, 22:02  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute

Hatte auch so meine mühe das ab der siebten Staffel immer mehr Leute verschwanden die man eben Lieb gewonnen hat.Mir haben die letzten Staffel auch nicht mehr so besonders gut gefallen.

Ausser die Folge das Tagebuch(201).Da kamen viele lieb gewonnene Figuren, wenigstens für eine Folge zurück!

ninimaus81
Juliett
FD-Kenner

New PostErstellt: 23.12.07, 22:16  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ninimaus81
    Ausser die Folge das Tagebuch(201).Da kamen viele lieb gewonnene Figuren, wenigstens für eine Folge zurück!
Ja, nur David hat gefehlt Aber dazu hätte man ihn ja auferstehen lassen müssen ...
Ich fand Staffel 5 (und die davor) am besten, dann sind nach und nach einfach zu viele gegangen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 33
Gehe zu:   
Search