|
|
The Flying Doctors
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 22.12.07, 23:40 Betreff: Re: Lieblingsszenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ruthie
Oh nee, Andrew warum ??????????? |
Ich habe keine Ahung! Du, als Liz-Fan müsstest die Geschichte doch eigentlich kennen oder?
|
|
Ruthie
Liz Burch
|
Erstellt: 22.12.07, 23:42 Betreff: Re: Lieblingsszenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, leider nicht !
Muss aber auch gestehen, das ich sehr sehr lange im Krankenhaus lag, und nichts mitbekommen habe.
Dr. Chris Randall
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 22.12.07, 23:44 Betreff: Re: Lieblingsszenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann werde ich sie dir mal raussuchen und dir dann Bescheid geben! Ich hoffe, dass ich sie wiederfinde *lach*
|
|
charlie
eingefleischter FD-Fan
|
Erstellt: 22.12.07, 23:47 Betreff: Re: Lieblingsszenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: keksle75
Ich finde halt, dass als Guy auftauchte (na ja, so in diesem Zeitraum halt) gab es dauernd irgendwie Streit. Zwischen Guy und Jackie, Guy und Rowie, Guy und Geoff ... irgendwie war halt die ganze Stimmung zwischen den Ärzten dauernd sehr angespannt und das fand ich sehr schade! |
kann sein, aber es war endlich wieder Leben in der Bude
In den Staffeln 6 und 7 waren zwar auch ein paar gute Folgen dabei, aber im großen und ganzen sind mir die beiden Staffeln nicht besonders in Erinnerung geblieben (ich bin halt kein so großer Tom-Fan wie einige andere hier )
Ich weiß irgendwie nicht, wie ich es beschreiben soll, aber in dieser Spirit der in den der 100 Folgen zu spüren war und den ich an den Docs besonders liebte, der war erst ab der 8. Staffel wieder zurück. Auch nicht mehr so sehr wie früher, aber doch mehr als zwischendurch mal.
[editiert: 22.12.07, 23:48 von charlie]
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 22.12.07, 23:55 Betreff: Re: Lieblingsszenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: charlie
Ich weiß irgendwie nicht, wie ich es beschreiben soll, aber in dieser Spirit der in den der 100 Folgen zu spüren war und den ich an den Docs besonders liebte, der war erst ab der 8. Staffel wieder zurück. Auch nicht mehr so sehr wie früher, aber doch mehr als zwischendurch mal. |
Gut, dass wir alle so verschieden sind! Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, da ich die Staffeln von 5-7 absolut klasse fand - aber du hast schon recht - das liegt wohl daran, dass ich Tom-Fan bin!
|
|
Mickey
Dr. Chris Randall
|
Erstellt: 23.12.07, 00:37 Betreff: Re: Lieblingsszenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich war s ja schon bescheiden, dass Chris gegangen ist. Ok, dann war ja noch Tom da zum Glück, und als er ging...naja, es gab dann schon noch gute Folgen, aber das beste war für mich dann rum.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can and wisdom to know the difference.
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 23.12.07, 00:48 Betreff: Re: Lieblingsszenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mickey
Für mich war s ja schon bescheiden, dass Chris gegangen ist. Ok, dann war ja noch Tom da zum Glück, und als er ging...naja, es gab dann schon noch gute Folgen, aber das beste war für mich dann rum. |
I totally agree!
|
|
charlie
eingefleischter FD-Fan
|
Erstellt: 23.12.07, 12:02 Betreff: Re: Lieblingsszenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: keksle75
Gut, dass wir alle so verschieden sind! Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, da ich die Staffeln von 5-7 absolut klasse fand - aber du hast schon recht - das liegt wohl daran, dass ich Tom-Fan bin! |
ich mag Tom ja auch ich glaube, daß ich die beiden Staffeln nicht so mag, lag nicht an den Personen die da waren sondern an denen die nicht mehr da waren und daran, daß während dieser Zeit noch mehr von dem alten Hasen verschwanden.
|
|
nach oben |
|
|
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish
|
Erstellt: 23.12.07, 22:02 Betreff: Re: Lieblingsszenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute
Hatte auch so meine mühe das ab der siebten Staffel immer mehr Leute verschwanden die man eben Lieb gewonnen hat.Mir haben die letzten Staffel auch nicht mehr so besonders gut gefallen.
Ausser die Folge das Tagebuch(201).Da kamen viele lieb gewonnene Figuren, wenigstens für eine Folge zurück!
ninimaus81
|
|
nach oben |
|
|
Juliett
FD-Kenner
|
Erstellt: 23.12.07, 22:16 Betreff: Re: Lieblingsszenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ninimaus81
Ausser die Folge das Tagebuch(201).Da kamen viele lieb gewonnene Figuren, wenigstens für eine Folge zurück! |
Ja, nur David hat gefehlt Aber dazu hätte man ihn ja auferstehen lassen müssen ... Ich fand Staffel 5 (und die davor) am besten, dann sind nach und nach einfach zu viele gegangen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
The Flying Doctors
/ Weißt Du noch...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 33 |