The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsszenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 31.07.07, 14:41  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, aber die allerbeste szene war immer noch, als Tom diesem miesen, fiesen George Baxter eine reingesschlagen hat! Was hab ich gejubelt und gelacht! Super Ding!

Natürlich auch, als die Freundin von Chris Vater Baxter mit dem Farmkauf verkackeiert hat, ein auf heißen Flirt gemacht hat, und dabei nur den Preis in die Höhe getrieben hat!

Oder die Szene, als sie Violet DJ vorstellen müssen, und Kate und CHris total durcheinander quatschen - wie unaffällig - und dann kommt dieser nette Chaot aus seinem Kämmerchen und überrumpelt Violet

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
charlie
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 02.08.07, 17:07  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Verrückte Tage" gehört übrigens auch zu meinen Lieblingsfolgen.

Da geht ständig irgendwas schief und das Highlight ist dann wenn Emma völlig entnervt sagt "Na toll, jetzt komme ich nicht nur zu spät, ich darf auch noch einen Daumen suchen"

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 02.08.07, 17:54  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist witzig charlie, denn diese Folge habe ich gerade vorhin geschaut Arme Emma!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 02.08.07, 17:57  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mickey
    Oder die Szene, als sie Violet DJ vorstellen müssen, und Kate und CHris total durcheinander quatschen - wie unaffällig - und dann kommt dieser nette Chaot aus seinem Kämmerchen und überrumpelt Violet
Aber das lustigste ist dann das verdutzte Gesicht von Violet als sie etwas ins Mikrophon sagen soll, und es ihr wahrscheinlich zum ersten Mal im Leben die Sprache verschlagen hat - das war echt zum Brüllen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 02.08.07, 18:30  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, aber die allerbeste szene war immer noch, als Tom diesem miesen, fiesen George Baxter eine reingesschlagen hat! Was hab ich gejubelt und gelacht! Super Ding!
Nicht nur du hast gejubelt!
Diese Hassliebe zwischen den beiden ist einfach nur genial! Selbst in der Tagebuchfolge kommt das sehr gut rüber!

Verrückte Tage ist aber auch genial! Wie Geoff am Schreibtisch einschläft vor der Präsidentin (?) des RFDS!
Ist das nicht auch die Folge, in der Chris sich den Fuß verstaucht und Geoff einen steifen Hals hat? Und DJ daraufhin meint sie wären nicht die fliegenden Ärzte sondern die fliegenden Invaliden?

Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 02.08.07, 20:16  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau das ist die Folge! Und Chris kann nicht stillsitzen!
Rona Mc...irgendwas hieß die und ist bekannt mir einem Farmer, bei dem die Docs Sprechstunde haben, aber zu spät kommen und dann dort nur auftanken, weil sie zu nem Notfall weiter müssen. Und irgendwer (ich glaub es war Geoff oder Sam?) gibt ihr die ölverschmierte Hand!

Ja, das mit Emma und der Suche nach dem Daumen, bei der sich Chris übrigens den Fuß verstaucht hat, als sie über einen Holzberg gestolpert ist, war sehr komisch!

Zu violet: Es war glaub ich das einzige mal, das ich sie sprachlos erlebt hab!!!

Kann sich noch jemand dran erinnern, wie in Violets Koffer Rauschgift geschmuggelt wurde und sie am Flughafen schier verhaftet worden ist! "So ein lieber, höflicher junger Mann!"

charlie
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 02.08.07, 22:23  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann sich noch jemand dran erinnern, wie in Violets Koffer Rauschgift geschmuggelt wurde und sie am Flughafen schier verhaftet worden ist! "So ein lieber, höflicher junger Mann!"
Ja Das ist die Folge "Die Griechen kommen" in der Emma in die Stadt fährt um sich ihr Hochzeitskleid zu kaufen und dann soll sie Violet am Flughafen abholen.

Das mit der ölverschmierten Hand in Verrückte Tage war übrigens Geoff. Der war gerade dabei Sam beim Tanken zu helfen, das mußte mit der Hand gezapft werden.

Was ich übrigens auch immer geliebt habe, waren die ganzen schrägen Charaktere in den Nebenrollen, wie herrlich die auch immer dargestellt wurden. Das Highlight waren natürlich Pharleb und Carbine, aber auch die beiden Alten vor dem Pub waren immer köstlich

Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 02.08.07, 23:32  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Pharlep und Carbine hat ja wohl fast keiner geschlagen. Wo die aufgetaucht sind, herrschte das Chaos! Entweder haben sie was in die Luft gejagt (Autos, Motorräder, Dynamit) oder sich geprügelt! Zum kaputt lachen! Die beiden mocht ich irgendwie total gern! Und ihre absolut schräge Mum, die Geoff doch noch ins Heim gebracht hat!

Da erinner ich mich noch an Hugh, eine der ersten Folgen. Wie er auf dem Billiardtisch steht und schreit "ich will Bier" (wars Bier?) und alles kaputt schlägt und Ron und Hurtle total eingeschüchtert und klein vor Angst um ihn rum stehen. Max/Lionel hatte ihn doch mit Whisky - Cola abgefüllt. Und dann kam seine Mum und beruhigte ihn. Sie ist ja dann nachher noch gestorben.
Diese schrulligen Alten waren der Hit!

Martina
Gibbo

New PostErstellt: 03.08.07, 07:34  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Hugh war schon genial, wie er erst mal Tom mit dem Gewehr bedroht hat, als er das erste Mal da war.
Es war übrigens Cola-Rum womit er abgefüllt wurde. Oder auch wie Jack gerne möchte, das Tom ihm eine Spritze verpasst und Tom das nicht macht, weil es gegen die Ethik verstoße. Genial!

Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 03.08.07, 11:52  Betreff: Re: Lieblingsszenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt Cola - Rum wars. Ich will Rum, hat er gerufen!

Und als seine Mum gestorben war, hat Chris ihn doch gesucht (er hat sie doch in der Dusche erschreckt und als sie ihn engemosert hat, ist er davon gelaufen) und hat ihn "zu Hause" gefunden, wo er sich gerade - das zum Glück nicht geladene - Gewehr ins Gesicht gehalten hat und geheult hat. Da dacht ich auch nur: armer Kerl!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 33
Gehe zu:   
Search