The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Schauspieler in anderen Rollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 30.07.10, 13:16  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war das der Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich auf meiner Homeoage nicht viel tut???

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 30.07.10, 13:17  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich nicht! ... aber wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht im Unterbewusstsein.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 30.07.10, 13:19  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist auf jeden Fall dankend vermerkt!

Flying Doc

New PostErstellt: 30.07.10, 21:34  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Beka929
    Cool der schaut ja jetzt mit Bart noch besser aus.
Meinst du? Aber alt isser geworden. Wenn man die Leutchen dann nach 20 Jahren sieht, merkt man, dass man selbst keine 18 mehr ist .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 30.07.10, 22:00  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja meine ich und alt ja, aber doch nicht schlimm. Er schaut besser aus als in den letzten Folgen, da sah er richtig krank aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 30.07.10, 22:11  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, vielleicht sollte ich mal noch drauf hinweisen, dass dieses Bild von 1999 stammt!! Ist also schon 11 Jahre her!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 30.07.10, 22:59  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber immer noch nach FD und ich mein in der letzten oder vorletzten Staffel wo er mitspielte, sah er nicht ganz gesund aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 01.08.10, 00:31  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und noch ein paar Bilder von Stingers:

Dateianlagen:

vlcsnap-2010-07-20-20h01m39s5.jpg (22 kByte, 608 x 384 Pixel)
speichern

PDVD_137.JPG (34 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PDVD_144.JPG (42 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 01.08.10, 09:06  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt mal eine ganz blöde Frage, worum geht es denn in der Serie?

Flying Doc

New PostErstellt: 01.08.10, 12:58  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch eine blöde Frage: Wer ist der Schaupieler auf dem unteren Bild links? Ich kenn den irgendwo her, weiß aber im Moment nicht so richtig.

Mark Neal hat sich ja gar nicht so sehr verändert, sieht eher besser aus aber der O'Brian hat sich ja im Aussehen nicht so optimal entwickelt. Als Sam fand ich ihn ja immer ganz süß, aber jetzt?!?!

[editiert: 01.08.10, 13:03 von gigimaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 24
Gehe zu:   
Search