|
|
The Flying Doctors
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
gigimaus
Flying Doc
|
Erstellt: 01.08.10, 13:08 Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: keksle
Hm, vielleicht sollte ich mal noch drauf hinweisen, dass dieses Bild von 1999 stammt!! Ist also schon 11 Jahre her! |
Wie gut, da war ich nämlich noch 18
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 01.08.10, 13:12 Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, in der Serie geht es um Undercover Cops. Das Team besteht (zumindest in Staffel 1 und 2 - mehr hab ich bisher nicht gesehen) aus 5 Personen: Bernie Rocca ist der Leiter. Er fungiert mehr vom Schreibtisch aus. Der Rest des Teams: Peter Church, Ellen 'Mac' Mackenzie, Oscar Stone und Angie Piper mischen sich unter die Bösewichte. D.h. sie gewinnen ihr Vertrauen, machen einen Deal aus (z.B. einen Drogendeal) und sorgen so dafür, dass die Leute geschnappt werden.
Der Typ unten links ist tatsächlich sehr bekannt. Es ist Peter Phelps. Im Moment ist er in der Serie RSO (Rescue Special Ops) zu sehen. Woher du ihn kennen kannst weiß ich nicht, Gitta. Guck halt mal in der imdb nach. Er hatte unter anderem Gastrollen in Baywatch, A Country Practice, Water Rats und All Saints. Das witzige an der Folge (Stingers) mit Tammy Macintosh in der Gastrolle war, dass Peter ihr Geburtshelfer war. In der Serie All Saints war er der Vater von Tammys Kind und auch wieder bei der Geburt dabei.
Meine Andrew McFarlane Fansite
Dateianlagen:
PDVD_145.JPG (43 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
gigimaus
Flying Doc
|
Erstellt: 01.08.10, 13:18 Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Typ unten links ist tatsächlich sehr bekannt. Es ist Peter Phelps. Im Moment ist er in der Serie RSO (Rescue Special Ops) zu sehen. Woher du ihn kennen kannst weiß ich nicht, Gitta. Guck halt mal in der imdb nach. Er hatte unter anderem Gastrollen in Baywatch, A Country Practice, Water Rats und All Saints. Das witzige an der Folge (Stingers) mit Tammy Macintosh in der Gastrolle war, dass Peter ihr Geburtshelfer war. In der Serie All Saints war er der Vater von Tammys Kind und auch wieder bei der Geburt dabei. |
Jetzt wo du's sagst. Ich glaube von Baywatch kenne ich ihn. Ich fand den immer süß. Oh man, wen ich alles süß fand
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 01.08.10, 13:31 Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Peter Phelps ist in STINGERS auch megasüß! Besonders in der 1. Staffel!! Er ist auch ein Grund warum ich die Serie so gerne schaue. Ein anderer Grund ist Ian Stenlake! *schmacht* Aber auch die anderen Schauspieler sind super: Anita Hegh und Kate Kendall. Schade, dass Jessica Napier nur in den ersten 5 Folgen mitgespielt hat. Sie hätte ich gerne noch länger gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
gigimaus
Flying Doc
|
Erstellt: 01.08.10, 13:51 Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Peter Phelps ist in STINGERS auch megasüß! |
Wenigstens noch jemand, der so ähnlich tickt.
|
|
nach oben |
|
|
UniformTangoEcho
Administrator
|
Erstellt: 01.08.10, 17:19 Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Peter Phelps verbinde ich auch mit Baywatch. Er hat einen australischen Rettungsschwimmer gespielt. ;o)
Hm, Undercover-Einsätze, das wäre auch etwas für mich.
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 01.08.10, 17:51 Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kenne Peter Phelps nicht aus Baywatch weil ich das nicht geschaut habe. Somit habe ich auch Simmone Jade Mackinnon (Steve) nicht in Baywatch gesehen. Richtig kennen gelernt habe ich Peter eigentlich erst in RSO. Aber in Stingers ist er noch jünger und sieht echt gut aus. Ja Ute, die Serie könnte dir gefallen.
|
|
nach oben |
|
|
Beka929
Sgt. J. Carruthers
|
Erstellt: 01.08.10, 18:09 Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne ihn auch aus Baywatch und aus RSO. Aber bei Baywatch mochte ich ihn nicht.
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
The Flying Doctors
/ News
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 24 |