The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Schauspieler in anderen Rollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
gigimaus
Flying Doc

New PostErstellt: 01.08.10, 13:08  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle
    Hm, vielleicht sollte ich mal noch drauf hinweisen, dass dieses Bild von 1999 stammt!! Ist also schon 11 Jahre her!
Wie gut, da war ich nämlich noch 18

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 01.08.10, 13:12  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, in der Serie geht es um Undercover Cops. Das Team besteht (zumindest in Staffel 1 und 2 - mehr hab ich bisher nicht gesehen) aus 5 Personen: Bernie Rocca ist der Leiter. Er fungiert mehr vom Schreibtisch aus. Der Rest des Teams: Peter Church, Ellen 'Mac' Mackenzie, Oscar Stone und Angie Piper mischen sich unter die Bösewichte. D.h. sie gewinnen ihr Vertrauen, machen einen Deal aus (z.B. einen Drogendeal) und sorgen so dafür, dass die Leute geschnappt werden.

Der Typ unten links ist tatsächlich sehr bekannt. Es ist Peter Phelps. Im Moment ist er in der Serie RSO (Rescue Special Ops) zu sehen. Woher du ihn kennen kannst weiß ich nicht, Gitta. Guck halt mal in der imdb nach. Er hatte unter anderem Gastrollen in Baywatch, A Country Practice, Water Rats und All Saints.
Das witzige an der Folge (Stingers) mit Tammy Macintosh in der Gastrolle war, dass Peter ihr Geburtshelfer war. In der Serie All Saints war er der Vater von Tammys Kind und auch wieder bei der Geburt dabei.

Meine Andrew McFarlane Fansite

Dateianlagen:

PDVD_145.JPG (43 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gigimaus
Flying Doc

New PostErstellt: 01.08.10, 13:18  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Typ unten links ist tatsächlich sehr bekannt. Es ist Peter Phelps. Im Moment ist er in der Serie RSO (Rescue Special Ops) zu sehen. Woher du ihn kennen kannst weiß ich nicht, Gitta. Guck halt mal in der imdb nach. Er hatte unter anderem Gastrollen in Baywatch, A Country Practice, Water Rats und All Saints.
    Das witzige an der Folge (Stingers) mit Tammy Macintosh in der Gastrolle war, dass Peter ihr Geburtshelfer war. In der Serie All Saints war er der Vater von Tammys Kind und auch wieder bei der Geburt dabei.
Jetzt wo du's sagst. Ich glaube von Baywatch kenne ich ihn. Ich fand den immer süß. Oh man, wen ich alles süß fand

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 01.08.10, 13:31  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Peter Phelps ist in STINGERS auch megasüß! Besonders in der 1. Staffel!! Er ist auch ein Grund warum ich die Serie so gerne schaue. Ein anderer Grund ist Ian Stenlake! *schmacht* Aber auch die anderen Schauspieler sind super: Anita Hegh und Kate Kendall.
Schade, dass Jessica Napier nur in den ersten 5 Folgen mitgespielt hat. Sie hätte ich gerne noch länger gesehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gigimaus
Flying Doc

New PostErstellt: 01.08.10, 13:51  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Peter Phelps ist in STINGERS auch megasüß!
Wenigstens noch jemand, der so ähnlich tickt.

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 01.08.10, 17:19  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Peter Phelps verbinde ich auch mit Baywatch. Er hat einen australischen Rettungsschwimmer gespielt. ;o)

Hm, Undercover-Einsätze, das wäre auch etwas für mich.

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 01.08.10, 17:51  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich kenne Peter Phelps nicht aus Baywatch weil ich das nicht geschaut habe. Somit habe ich auch Simmone Jade Mackinnon (Steve) nicht in Baywatch gesehen.
Richtig kennen gelernt habe ich Peter eigentlich erst in RSO. Aber in Stingers ist er noch jünger und sieht echt gut aus.
Ja Ute, die Serie könnte dir gefallen.

Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 01.08.10, 18:09  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne ihn auch aus Baywatch und aus RSO. Aber bei Baywatch mochte ich ihn nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 01.08.10, 20:18  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, die 1. Folge von Staffel 3 von STINGERS fing total lustig an ... dann wurde es dramatisch ... und dann kam Brett

Dateianlagen:

vlcsnap-2010-08-01-20h12m22s48.jpg (12 kByte, 560 x 352 Pixel)
speichern

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 01.08.10, 21:07  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und weils so schön war noch ein paar Bildchen von Brett. Diesmal aus Folge 2 (die übrigens mega dramatisch war). Was für eine geniale Serie!!!

Dateianlagen:

vlcsnap-2010-08-01-20h28m12s99.jpg (19 kByte, 560 x 352 Pixel)
speichern

vlcsnap-2010-08-01-20h28m49s225.jpg (13 kByte, 560 x 352 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 24
Gehe zu:   
Search