Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baustelle Estacion Maritima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 21.04.06, 11:17  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

...ohhohhh....das wird ja wirklich groß.......schade.


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 21.04.06, 15:22  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

Sieht nur so aus... "gross" ist sie wirklich nicht..., eher modern...






Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 21.04.06, 21:35  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

hola,

was soll denn dieses dauernde rumgemaule. von den grafiken her passt das ding doch in einen hafen, da es aussieht wie ein schiff: kommandobrücke, schornstein, bullaugen, alles vorhanden was das herz begehrt.

sieht zwar eher wie ein mississippi-seitenraddampfer ohne seitenräder aus, aaaaber was solls......... sowas läuft bei mir unter künstlerischer freiheit.








schaung mer mal


[editiert: 21.04.06, 21:38 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 21.04.06, 21:46  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Sieht nur so aus... "gross" ist sie wirklich nicht..., eher modern... Markus.

Erinnert mich an die Eingangshalle des Bochumer Hauptbahnhofes...

Der war auch mal sehr modern...

----> 1957

Nobbi, zurück vom Playa Chaos in Puerto Naos...




[editiert: 21.04.06, 21:48 von Nobbi]



Dateianlagen:

Puerto Naos, Playa Chaos, 1.jpg (78 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 21.04.06, 22:58  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

was soll denn dieses dauernde rumgemaule. von den grafiken her passt das ding doch in einen hafen, da es aussieht wie ein schiff: kommandobrücke, schornstein, bullaugen, alles vorhanden was das herz begehrt.

Hallo Günther,

Du wirst die Baustelle ja bald live begutachten können, und wir dann ein paar Wochen später auch. Hauptsache, die schließen abends nicht so früh, damit wir unseren Autoschlüssel noch abholen können.

Frage an Markus: Gibt es eigentlich in der "Übergangs-Estació" auch eine Cafeteria oder sind da nur Ticket-Schalter?

Und noch was ganz anderes: wie sieht es am Hallenbad aus? Ist die Mauer wieder aufgebaut worden, die im September durch den Regen eingestürzt war?





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.04.06, 23:37  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

Nobbi von welche Baustelle kommst du denn wech?

Sabine: die übergangsestacio sah im Winter so aus:

und dort gab es auch nur Schalter für Tickets, ich denke das wird so geblieben sein bis das Teil fertig ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 22.04.06, 00:04  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    Nobbi von welche Baustelle kommst du denn wech?

Um Himmels willen, fahr da bloß nicht hin...

Schwarzer Sand, schwarze Eidechsen etc.

Und Plastik (fast weiß)

Nobbi







Dateianlagen:

Puerto Chaos, Banana Republica.jpg (42 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gecko-freak

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 22.04.06, 00:23  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

Naja,- wir werden sehen wie es "fertig" aussieht,- vorher meckern ob es uns passt, halte ich für engstirnig.
Abwarten, denke ich mal.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 22.04.06, 00:34  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

geht es euch eigentlich gut? diese anlaufstelle muß und will ich nicht haben!

ich kann es nicht ändern, da ich nicht befugt bin..... aber was da jetzt gebaut wird ist für mich einfach nur ekelhaft und paßt da nicht hin!

jeder wie er mag und formentera will sich  auch entwickeln.... aber so etwas geht nicht... ( ps: meine meinung... also haltet euch zurück, da ich momentan keinen bock auf diverse meinungen habe.)

mal schauen wie mich nächstes jahr dieses ekelhafte gebäude empfängt!!!

noch nicht da und schon traurig.... na das kann ja heiter werden!!!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 22.04.06, 01:02  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke

    geht es euch eigentlich gut? diese anlaufstelle muß und will ich nicht haben!

    ich kann es nicht ändern, da ich nicht befugt bin..... aber was da jetzt gebaut wird ist für mich einfach nur ekelhaft und paßt da nicht hin!

    jeder wie er mag und formentera will sich  auch entwickeln.... aber so etwas geht nicht... ( ps: meine meinung... also haltet euch zurück, da ich momentan keinen bock auf diverse meinungen habe.)

    mal schauen wie mich nächstes jahr dieses ekelhafte gebäude empfängt!!!

    noch nicht da und schon traurig.... na das kann ja heiter werden!!!

Liebe Anke,

lass doch bitte Formentera endlich erwachsen werden...

Wir müssen uns von diesem "Kindchenschema Formi" verabschieden.

Klar, so eine kleine Insel löst einen gewissen Beschützer- und Fürsorgeinstinkt aus...

Aber,

gesundes Wachtum, so nach und nach, ist doch normal oder?

Sieh mal, andere Orte haben doch auch mal klein angefangen, und nun...

Wenn es richtig modern wird, das wäre doch super, dann ist es wie fast ÜBERALL...

Hauptsache man verschont ein paar historische Gebäude und pflanzt ein wenig Grünzeug an.

Nobbi







Dateianlagen:

Fort Lauderdale, X.jpg (288 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design