Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baustelle Estacion Maritima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 22.04.06, 18:03  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

formentera ist und bleibt meine lieblingsferieninsel
wie andere das halten, weiß ich nich genau.



charly


[editiert: 22.04.06, 18:29 von karlfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.06, 18:24  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:16 von Thomas]
nach oben
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 22.04.06, 18:30  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

noch ein versuch:
meine lieblingsfrau ist kein gemeinschaftseigentum


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 22.04.06, 18:41  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

@Savina: 1895% Zustimmung...



Bei  mir sind auch meine Eltern Schuld... diese Insel hat gehörig mein Leben beeinflusst... und ich mag sie, auch wenn sie erwachsen geworden ist; oder besser: "I don`t like Formentera, I love her..."

Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.06, 19:27  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:16 von Thomas]
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 22.04.06, 20:02  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

hallo charly.....

frei nach dem sprichwort: was stört es eine deutsche eiche........





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 22.04.06, 22:07  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

hola markus & savina,

ich kann eueren ausführung nur vollstens (!) zustimmen. wir fahren jetzt seit über 30 jahren auf die insel. es hat sich auf ihr viel geändert. na und, hier auch!




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.04.06, 23:54  Betreff:  Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

Markus & Savina:
Alle Daumen hoch! Da brauch ich gar nix mehr zu schreiben, steht alles schon da. Ich habe mich dazu auch schon an anderer Stelle hier ausgelassen.

tobrodi: Ich verstehe ja, was und wie du das meinst und ähnliches habe ich auch schon oft über Menschen gedacht, ob vor Ort oder in Foren. Obwohl mit drei Smileys und der Hosenbandorden-Signatur versehen, haucht es mir als Leserin trotzdem ein wenig Neid entgegen und das schmeckt mir arg fad.

Davon abgesehen würde ich so etwas bei einem Beitrag wie dem von Savina nie denken können. Ich denke dann eher: Wie schön, genau solche Menschen möchte ich hier treffen! Die schon ewig hinfahren, sich gut auskennen und einem noch Neues über die Insel erzählen können oder einem bereits Bekanntes auf angenehmste Art in Erinnerung rufen. In meine persönliche "Auf der Fähre gezeugt - Auf La Mola geboren" Fraktion (kurz: AdFg-ALMg) gehört Savina mit Sicherheit nicht.


Saludos
Brit
in einer Woche schon da... und ich kenn da noch jemanden... Girl Power!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.04.06, 00:10  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
      "I don`t like Formentera, I love her..."


Markus! Gibt es da noch eine Version von TCC's "Dreadlock Holiday"?

I saw four faces one mad
a brother from the gutter
they looked me up and down a bit
and turned to each other...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.06, 01:26  Betreff: Re: Baustelle Estacion Maritima  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:17 von Thomas]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design