Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Air Berlin - ""SERVICE""...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.06, 22:00  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

Genug geschnäbelt, Ihr Beiden, Fakten auf den Tisch!

@Markus

Könnte es sein, dass im Moment auf der Insel, im Unterschied zu den zurückliegenden Jahren, noch außergewöhnlich viel los ist? Meine einheimischen Quellen sagen mir, dass es

1) in diesem Sommer Touristenmassen gab "wie noch nie zuvor" und dass

2) die Insel momentan, sowohl was den Verkehr, den Betrieb an den Stränden als auch die Auslastung der Unterkünfte betrifft, immer noch pickepackevoll ist. Es wird damit gerechnet, dass dies mindestens bis Ende September so bleiben wird.

Wie siehst Du das? Ich denke, Deine Einschätzung der Lage könnte für alle von Interesse sein, die dieser Tage nach Formentera aufbrechen (das sind ja nicht wenige...) und sich einen möglichst ruhigen und entspannten Sommerausklang erhofft hatten...





Honi soit qui mal y pense
nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 12.09.06, 22:30  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

und was hat das jetzt mit "air-berlin-service" zu tun?

aber macht nix, WIR schweifen hier und anderswo sowieso immer vom hundertsten ins tausendste............




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 13.09.06, 01:00  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

Genau, egal.

AAAALSO:

Ich finde es nicht leerer oder voller als sonst auch.
Im Vergleich zum August ist es sogar paradiesisch ruhig.

Apropos Sommerausklang:

Der erste Septembergewittertag:

Es Pujols, 19.40h:






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 13.09.06, 11:12  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

Der Regen war nur ein kurzes Vergnügen:

10.30h:






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design