Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schon mal Gedanken darüber gemacht.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.03.07, 21:56  Betreff: Re: Schon mal Gedanken darüber gemacht.....  drucken  weiterempfehlen

grad gefunden:

    Zitat:

    Angeblich emittierte der Mt. St. Helens innerhalb von 5 Monaten 800.000
    Tonnen Co2. Das ist natürlich nicht gemessen, sondern nur geschätzt
    worden, wobei - ebenso natürlich - der Co2-Ausstoß nicht gleichmäßig
    ablief.

    Der Vulkan Laki (Island) hingegen spuckte 1783/84 in
    rd. 9 Monaten Aktivität 40 Mio. Tonnen Co2 aus. Natürlich auch nur
    geschätzt.





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.03.07, 22:00  Betreff: Re: Schon mal Gedanken darüber gemacht.....  drucken  weiterempfehlen

hola 1maxi,

euer auto fährt mit kerosin? was für einen superschlitten habt ihr denn, etwa einen t64



der fährt auch mit kerosin.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 05.03.07, 22:12  Betreff: Re: Schon mal Gedanken darüber gemacht.....  drucken  weiterempfehlen

Unser Firmenbulli würde mit Kerosin vielleicht wirklich laufen - der kommt mit allem klar, was in der Oktanzahl oberhalb von Bohnerwachs liegt - der Privatwagen braucht leider Normalbenzin, ist aber recht schadstoffarm....

 


____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.03.07, 22:16  Betreff: Re: Schon mal Gedanken darüber gemacht.....  drucken  weiterempfehlen

hab mir grad das von mir selbst eingestellte foto noch mal betrachtet und mir dabei die frage gestellt:

"wieviel co² pustet denn das militär weltweit jährlich in die luft?"




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 05.03.07, 22:30  Betreff: Re: Schon mal Gedanken darüber gemacht.....  drucken  weiterempfehlen

menschlich ist wohl, dass äpfel mit birnen verglichen werden und auf andere gezeigt wird. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.03.07, 22:39  Betreff: Re: Schon mal Gedanken darüber gemacht.....  drucken  weiterempfehlen

hola coni,

was soll mir dein satz jetzt sagen?




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 05.03.07, 22:54  Betreff: Re: Schon mal Gedanken darüber gemacht.....  drucken  weiterempfehlen

salü guenther

flugzeuge mit auto, ziggis mit alk etc. und...aber das was andere machen ist noch viel schlimmer.

nimm mich da selber auch gar nicht aus...oder wie sagt man das? schwere sprache, lache. ist jetzt wohl noch komischer geschrieben...macht auch nix...und eigentlich unwichtig.

l.g.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.03.07, 09:31  Betreff: Re: Schon mal Gedanken darüber gemacht.....  drucken  weiterempfehlen

...na, ist etwa Föhn in der Schweiz...

...warum nicht mit der Bahn nach Madrid - und dann mit dem Flieger nach Ibiza...heutzutage muss man flexibel sein!

...Wir könnten aber auch über den Klimawandel, im Detail reden...bin übrigens, gerade in der Schweiz...




[editiert: 06.03.07, 11:05 von Johnny]



Dateianlagen:

hlx-bahn.jpg (24 kByte, 170 x 170 Pixel)
speichern

nach oben
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 06.03.07, 11:53  Betreff: Re: Schon mal Gedanken darüber gemacht.....  drucken  weiterempfehlen

in der tat föhn hier, sonne und glasklare schneeberge.

und ich geh nachher nach berlin, gestern abend war ich in griechenland.

aber johnboy, wir sollten jetzt unbedingt über den klimawandel im detail reden!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.03.07, 15:38  Betreff: Re: Schon mal Gedanken darüber gemacht.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: coni

     

    aber johnboy, wir sollten jetzt unbedingt über den klimawandel im detail reden!!

...na denn mal los: Ich glaube, Dänemark - wird ein Touristenboom erleben! Nord & Ostsee in Deutschland: Sie, die Urlaubsgebiete, werden sich - dumm & dämlich verdienen...

Leider, wird das spanische Festland - teilweise "Wüste" werden - und die Balearen auch "eingehen"...

...So sieht die Realität aus - IHR TRAUMTÄNZER!!!

Wann dies so eintreffen wird: Ich weiß es auch nicht - aber, dass es so kommen wird, ist doch wohl klar!!!





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design