Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Den kennen wir doch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 12.06.09, 19:53  Betreff: Den kennen wir doch...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fiesta in San Ferran, Mai/Juni 2006, ich meine nicht den Kampfhund... (gerade wiedergefunden;-)
Schönes WE

Ulli

Ich musste aus rechtlichen Gründen, das Bild ein bisschen bearbeiten...
Astrid




____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 15.06.09, 12:23 von Astrid]



Dateianlagen:

foto.jpg (113 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 12.06.09, 21:23  Betreff:  Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

Klar kennen wir den, aber er wird sich nicht über sein Bild
im www freuen.
Vielleicht solltest du Ihn vorher fragen...

Oliver



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.06.09, 23:25  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

sorry liegts an der Uhrzeit oder an der schlechten Sicht?

Wer ist denn das?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 12.06.09, 23:30  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

Na ja - und wer fühlt sich angesprochen bzw. ist von mir denn eigentlich gemeint? ;-)))
Also geschmeidig bleiben, schönen Abend noch allen und viel Sonne am WE!

Ulli




____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.06.09, 23:35  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

also ich fühle mich jetzt nicht angesprochen:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 13.06.09, 01:39  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

da bin ich ja mal auf die auflösung gespannt!

Nächtle Anke




[editiert: 15.06.09, 14:30 von Anke Bünseline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 13.06.09, 09:23  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: oli1972
    Klar kennen wir den, aber er wird sich nicht über sein Bild
    im www freuen.
    Vielleicht solltest du Ihn vorher fragen...

    Oliver

C. verfügt über eine gehörige Portion Humor und eine anständige Portion Selbstbewusstsein. Warum sollte er sich nicht über dieses schöne Bild freuen.

Kurt, nicht halb so fotogen ;-)  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 13.06.09, 09:56  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

mir ist das bild im allgemeinen zu übergewichtig...



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 13.06.09, 15:14  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

Ich respektiere die gewünschte Anonymität und habe meinen Beitrag deshalb editiert und gelöscht.

Nobbi



[editiert: 15.06.09, 13:27 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 14.06.09, 01:53  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

!!!
LG U.



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design