Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
clara

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 19:53  Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter  drucken  weiterempfehlen

grad vergessen. wurd auch glaub ich schon mal erwähnt. auch diese nachrichten gehören doch rein informativ gesehen zur insel. oder. und dass die zeiten sich ändern ist doch nur natürlich. unser dorf war früher auch klein und beschaulich. inzwischen wachsen an jeder freien stelle neubaugebiete. ist halt der lauf der zeit. warum soll also formentera davon verschont bleiben? sicher ist es schade darum. aber nostalgie hin und her. die damen hier im forum sind sicherlich auch dankbar für die waschmaschine, spülmaschine etc. etc.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 20:00  Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte was soll die ganze Aufregung he.?

Wenn ich meine Tageszeitung lese stehen auch dort Artikel drin die ich nicht brauche.

Wenn ich das doch nicht mag,warum lese ich dann diese Infos so genau.?

Damit ich hinterher darüber schimpfen kann.?

Ich sage:"Immer locker bleiben".

PS:ich war oft auf Johnnys Seite und er auf Meine.

Aber ich freue mich Infos von der Insel zu bekommen die ich auch im Diario nicht

vorfinde.

Akkku lets go.

PPS:clara
astrid
Gerdi

es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 20:06  Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter  drucken  weiterempfehlen

...um das Fass zum überlaufen zu bringen: ICH möchte bitte dann auch in Zukunft darüber informiert werden, wenn ein Gecko, natürlich auf Formentera, ein Pups lässt...

So, und nun kriegt Euch wieder ein ein.....Ihr Formenterasüchtigen...

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 20:27  Betreff:  Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter  drucken  weiterempfehlen

meine abstimmung in knapper form: akkku berichte bitte weiter.

4me4ever
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 20:42  Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johnny

...um das Fass zum überlaufen zu bringen: ICH möchte bitte dann auch in Zukunft darüber informiert werden, wenn ein Gecko, natürlich auf Formentera, ein Pups lässt...

So, und nun kriegt Euch wieder ein ein.....Ihr Formenterasüchtigen...

OK, ich geb zu, ich hab gerade gelacht! Das nenn ich unverbesserlich - worauf Du einen lassen kannst!

guenther

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 20:47  Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter  drucken  weiterempfehlen

hola akkku,

mach weiter mit deinen kurznachrichten in der fonda. das kopieren hierher kannst du ja an mich vergeben (neudeutsch outsourcen), dann bekomme ich das nächste mal die prügel.

schaung mer mal
Languedoc

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 22:27  Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dafür, dass akkku weitermacht !

Annette

Nobbi

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 22:47  Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter  drucken  weiterempfehlen

Zitat: clara
     ... inzwischen wachsen an jeder freien stelle neubaugebiete. ist halt der lauf der zeit. warum soll also formentera davon verschont bleiben? sicher ist es schade darum. aber nostalgie hin und her. die damen hier im forum sind sicherlich auch dankbar für die waschmaschine, spülmaschine etc. etc.

Hallo Clara,

würdest du deine Waschmaschine und deine Spülmaschine auch ins Wohnzimmer stellen?

Sicher, der Vergleich ist etwas bildhaft und bewußt übertrieben, jedoch so etwa sehe ich die Bebauung neben der Fondamauer.

Die Fonda machte (macht noch?) einen winzigen Teil der Besonderheit dieser kleinen Insel aus...

Was ist, wenn all diese kleinen Teile nach und nach verschwinden?

Ich sehe es nicht dramatisch, aber Mallorca hat dann mehr zu bieten, in jeder Beziehung!

Hallo Akkku,

früher wurden die Überbringer "schlechter" Nachrichten geköpft - 

Mach bitte weiter -

Ich würde immer wieder deinen Helm aufheben!

Nobbi

Anke

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 23:24  Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter  drucken  weiterempfehlen

tja nobbi... dem kann ich nichts hinzufügen, so sehe ich das auch!

clara

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 06:55  Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter  drucken  weiterempfehlen

sicher würd ich mir die waschmaschine ins wohnzimmer stellen, wenn es sein müsste. ist doch besser als mit der hand zu waschen. 

aber zum glück besteht formentera nicht nur aus der mauer (auf der ich zu meiner schande gestehen muss, ich noch nie gessessen habe und trotzdem die schönsten urlaube auf formentera verbracht habe).
es gibt doch viele ecken wo man  sitzen und sich mit netten leuten unterhalten kann.

(wahrscheinlich fehlt mir das mauergen)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search