Autor |
Beitrag |
clara
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 19:53 Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
grad vergessen. wurd auch glaub ich schon mal erwähnt. auch diese nachrichten gehören doch rein informativ gesehen zur insel. oder. und dass die zeiten sich ändern ist doch nur natürlich. unser dorf war früher auch klein und beschaulich. inzwischen wachsen an jeder freien stelle neubaugebiete. ist halt der lauf der zeit. warum soll also formentera davon verschont bleiben? sicher ist es schade darum. aber nostalgie hin und her. die damen hier im forum sind sicherlich auch dankbar für die waschmaschine, spülmaschine etc. etc.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 20:00 Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Güte was soll die ganze Aufregung he.? Wenn ich meine Tageszeitung lese stehen auch dort Artikel drin die ich nicht brauche. Wenn ich das doch nicht mag,warum lese ich dann diese Infos so genau.? Damit ich hinterher darüber schimpfen kann.? Ich sage:"Immer locker bleiben". PS:ich war oft auf Johnnys Seite und er auf Meine. Aber ich freue mich Infos von der Insel zu bekommen die ich auch im Diario nicht vorfinde. Akkku lets go. PPS:clara astrid Gerdi
es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 20:06 Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...um das Fass zum überlaufen zu bringen: ICH möchte bitte dann auch in Zukunft darüber informiert werden, wenn ein Gecko, natürlich auf Formentera, ein Pups lässt... So, und nun kriegt Euch wieder ein ein.....Ihr Formenterasüchtigen...
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 20:27 Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine abstimmung in knapper form: akkku berichte bitte weiter.
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 20:42 Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johnny
...um das Fass zum überlaufen zu bringen: ICH möchte bitte dann auch in Zukunft darüber informiert werden, wenn ein Gecko, natürlich auf Formentera, ein Pups lässt... So, und nun kriegt Euch wieder ein ein.....Ihr Formenterasüchtigen...
|
OK, ich geb zu, ich hab gerade gelacht! Das nenn ich unverbesserlich - worauf Du einen lassen kannst!
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 20:47 Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola akkku,
mach weiter mit deinen kurznachrichten in der fonda. das kopieren hierher kannst du ja an mich vergeben (neudeutsch outsourcen), dann bekomme ich das nächste mal die prügel.
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Languedoc
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 22:27 Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch dafür, dass akkku weitermacht ! Annette
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 22:47 Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: clara
... inzwischen wachsen an jeder freien stelle neubaugebiete. ist halt der lauf der zeit. warum soll also formentera davon verschont bleiben? sicher ist es schade darum. aber nostalgie hin und her. die damen hier im forum sind sicherlich auch dankbar für die waschmaschine, spülmaschine etc. etc. |
Hallo Clara, würdest du deine Waschmaschine und deine Spülmaschine auch ins Wohnzimmer stellen? Sicher, der Vergleich ist etwas bildhaft und bewußt übertrieben, jedoch so etwa sehe ich die Bebauung neben der Fondamauer. Die Fonda machte (macht noch?) einen winzigen Teil der Besonderheit dieser kleinen Insel aus... Was ist, wenn all diese kleinen Teile nach und nach verschwinden? Ich sehe es nicht dramatisch, aber Mallorca hat dann mehr zu bieten, in jeder Beziehung! Hallo Akkku, früher wurden die Überbringer "schlechter" Nachrichten geköpft - Mach bitte weiter - Ich würde immer wieder deinen Helm aufheben! Nobbi
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 23:24 Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja nobbi... dem kann ich nichts hinzufügen, so sehe ich das auch!
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.06, 06:55 Betreff: Re: UH: Russen/ Kreisel/ Teer / Unfalltoter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sicher würd ich mir die waschmaschine ins wohnzimmer stellen, wenn es sein müsste. ist doch besser als mit der hand zu waschen.
aber zum glück besteht formentera nicht nur aus der mauer (auf der ich zu meiner schande gestehen muss, ich noch nie gessessen habe und trotzdem die schönsten urlaube auf formentera verbracht habe). es gibt doch viele ecken wo man sitzen und sich mit netten leuten unterhalten kann.
(wahrscheinlich fehlt mir das mauergen)
|
|
nach oben |
|
|
|