Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fussball!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 07:45  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so schnell kanns gehen....  bin am boden zerstört, konnte die ganze nacht nicht schlafen... klar, kopfzerbrechen lohnt sich nicht, aber man macht es halt einfach... ich glaubs einfach nicht! ausgerechnet barnetta, streller und cabanas! ach komm, hat ja eh keinen sinn mehr. die tränen sind vergossen und heute gehts zum flughafen, schliesslich haben sie einen super empfang verdient.
ich bleibe dabei: MEINE nati ist die bester überhaupt! danke jungs!

~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 10:54  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das tut mir auch echt leid! Dabei hab ich mich letztens über den Sieg so gefreut *snief* Aber eure Jungs haben das Beste gegeben!

Und diese Italiener haben mal wieder -unverdient-gewonnen. Auch die Aussis müssen heim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 11:45  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep, das hat mir noch den rest gegeben! scheiss italiener! glück wie nichts! *kotz* die können mich mal! werde jetzt zum ukraine fan ----> haut die italiener raus! 
ach komm, trauern hilft mir jetzt auch nicht weiter. das ist halt eben fussball. man hätte eben so gut los ziehen können.... wir gewinnen dafür die Euro 08, bei uns!

yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 12:02  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute Einstellung! Hihi, das wär echt geil, wenn die Ukraine die Italiener schlagen! (auch wenn ich jetzt Ärger mit einigen Freunden bekomm )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 17:24  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tjoa schade für die Schweiz, drei Elfer am Stück verschossen, das muss man auch erst ma hinkriegen.

Ich hab heut versucht mir in meiner Kleinstadt 'ne Schweden-Fahne zu kaufen...... nix, Ukraine und zig andere hätt ich kriegen können, aber nicht Schweden, wat'n Scheiß. mhhm *überleg* hätt ich ma England gekauft, die war da.  

Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 11:11  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh gott, nicht england! kauf dir doch ne schweizer fahne 
ich war gestern noch am flughafen, meine jungs abholen tat mir ganz gut, konnte so mit der WM 06 abschliessen und kann nun beruhigt nach frankreich fahren ---> mach ja da nen sprachaufenthalt. die spieler waren zwar alle immer noch total entäuscht! streller hat kein einziges mal gelacht und zieht sich nun für ne gewisse zeit aus der öffentlichkeit zurück... der arme! macht sich voll die vorwürfe ohne ihn wären wir ja nicht mal an die wm gefahren!
ich widme mich jetzt der französischen nationalmannschaft! allez les bleus! schiesst die brasilianer raus!

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 17:13  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee nich die schweizer Fahne, ne geht da ja nich nuuuur um Fußball, sondern auch um die Länder selbst. Muff kennt meinen Schweden-Tick ja.

Eure Schweizer hatten halt Pech, aber hey, dass die Mannschaft erst die Türken bei der Relegation rausgekickt haben und dann beim Turnier als Gruppenerster in die Finalrunde gegangen sind, ist schon 'ne tolle Sache.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 20:08  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fast schon langweilig so ein fußballfreier Tag

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 20:14  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

findste?? find ich nicht....... musste ja mein neues "Spielzeug" ausprobieren und geh heut Abend mal früh ins Bett..... muss ja morgen um 6 raus

Dafür gucken wir übermorgen Nachmttag Fußball inner Schule...... vor der Verabschiedung

Und Samstag hauen die Engländer die Klopper aus Portugal mit ihrer Jaulboje Ronaldo aus dem Turnier.....  "Three Lions on a shirt......" *sing*

yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 20:24  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spielzeug? Meinste den Plüsch-Bodyguard?

Ach, die Engländer mag ich nich sonderlich, immer dieser Schreckham Freu mich eher auf Freitag

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 21:03  Betreff: Re: Fussball!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neeeeee, nicht Scrat. der ist ja nur nussfixiert.

Hab mir heut ne Wasserpistole gekauft, um morgen beim Abischerz die kleinen 5. Klässler und alles was mir sonst noch vor die Flinte läuft nasszumachen. So ist die Tradition an meiner Schule und Traditionen sollen ja bekanntlich gewahrt werden.

Oh Muff, England besteht noch nicht nur Schreckham oder wie ihn eine bekannte deutsche Boulevard-Zeitung auch nannte: Brechham. Ich sag nur: Terry, Cole, Ferdinand, Gerrard und Lampard. An guten Tagen ist das ne wahre Freude denen zuzugucken...... nur die guten Tage hatten se eben bisher noch nicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 11 von 17
Gehe zu:   
Search