Friendship Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Daumen-Hoch-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 21:25  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och wir ärgern uns den lieben langen Tag oder versuchen uns eine Methode auszudenken, damit wir das gemeinsame Essen mit der Ex-Mitbewohnerin zu überstehen.

Sobald ich mal an Akkus rankomme, gibts Fotos aufm Blog.

Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edora
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 21:33  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du scheinst ja richtig gut befreundet zu sein mit didi und co, was?  das pic mit claudia ist natürlich auch der oberhammer! wie hast dus den zu der geschafft? ich muss auch nach berlin, pasta

an meine friends, war wieder mal nen hammer lustigen tag mit euch

für den hsv! geile leistung! ihr kommt wieder zurück! HAMBURG IST DIE MACHT! *sing*

für desperate! ich liebe den montag abend!

~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 22:06  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: blackjack

Och wir ärgern uns den lieben langen Tag oder versuchen uns eine Methode auszudenken, damit wir das gemeinsame Essen mit der Ex-Mitbewohnerin zu überstehen.

Sobald ich mal an Akkus rankomme, gibts Fotos aufm Blog.

na, wenn das nich nach fun klingt *g* man kanns natürlich gut oder auch schlecht erwischen

und was macht der rest des lebens?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 22:10  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Edora

du scheinst ja richtig gut befreundet zu sein mit didi und co, was?  das pic mit claudia ist natürlich auch der oberhammer! wie hast dus den zu der geschafft? ich muss auch nach berlin, pasta

hähä, ich sags ja, alle oktoberkinder müssten sich in berlin treffen flug mit germanwings früh buchen, aletto jugendhotel kostet 59 Euro das Doppelzimmer (kann man sich also gut teilen) samt Frühstück...

Und didi is halt sehr dankbar *g* Aber er war auch auf meine Pizza scharf

Kennt einer Roger Cicero? Isa hat mir die CD von ihm geschenkt, ich bin total hin und weg. Siehe mein Video http://www.youtube.com/watch?v=W5tCsjhDOFg

Und zu Claudi bin ich hin, weil ich ja guten Kontakt zu Sat1 hab und treue Fanclub-Leiterin von SiB bin Auch n süßes Wesen *g* Sehr im Stress

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 17:13  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: yourmuffin
    na, wenn das nich nach fun klingt *g* man kanns natürlich gut oder auch schlecht erwischen

und was macht der rest des lebens?

Der Rest des Lebens besteht zur Zeit aus Uni, mehr eigentlich nicht. Und da triffts einen mal mehr, mal weniger hart, was die Profs angeht. Griechisch ist ganz fies, weil die Alte nicht erklären kann, Latein Grammatik ist auch nicht grad das Fach, was man gerne hat (ich mag sie Frau einfach nicht) und wie Lektüre bei Herrn "ich schmeiß jetzt erstmal die Hälfte aller Bewerber raus, damit mein Kurs auf eine nette Größe kommt"-Jesper wird, erfahr ich erst gleich.

Allerdings sind so Sachen wie Regionale Geschichte Schleswig-Holsteins und Nachvergilische Epik cooler als sie dem Namen nach klingen, die beiden, die die Kurse machen sind schon ganz locker drauf und man hat auch seinen Spaß.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 17:32  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann ists jut, das klingt wirklich etwas trocken *hüstel*

blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 21:35  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, ist wirklich cool, die Dozenten haben auch nicht viel davon, wenn der Kurs halb am einpennen ist. Da gibts schon dolle Wortwitze und man spricht auch mal nicht so ernst über's Fach. Der Lektürekurs war doch nicht so wie erwartet, "das, was Cicero da grad schleimt, ist ziemlich tricky, das werden sie noch sehen" (O-Ton), wird schon ganz gut werden. Er hat nur durch seine Auslosaktion alle ziemlich durcheinander gebracht.

yourmuffin
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 11:37  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cicero schleimt? Na, das klingt wirklich buchstäblich nich trocken *lol*

Was für ne Auslosaktion?

Edora
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 19:10  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was studierst du?

~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blackjack
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 19:31  Betreff: Re: Der Daumen-Hoch-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er hat aus ca 65 Erstsemestern (bzw, "Bewerber" 30 Leute ausgelost, die an seinem Kurs teilnehmen können. Alle anderen hat er rausgeschmissen.

@ Edora, ich habe in einem Moment geistiger Umnachtung entschieden, dass ich Latein und Geschichte studiere. Nun rächt sich das ganze ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search