Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Den will ich nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 10.06.12, 21:13  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Gute Idee, vorallem Vernünftig" Ich wusste dass er damit nicht mehr aufhören konnte. "Ja das finde ich auch, vorallem weil ich zu deiner Meinung der Dinge keine Worte finden die nicht beleidigend wirken. Aber ja tue ich" stimmte ich ihr zu, warf ihr einen Arroganten Blick zu. "I've never decidet to change my opinion" meinte ich nur zu dem was sie sagte. "Aber soviel: Würde ich euch weghaben wollen würde ich zu anderen Mitteln und wegen greifen. Ich habe nicht vor euch wegzubekommen" meinte ich dazu. "Ich hatte eh vor zu gehen. Das wird mir hier zu....blöd. Uii schon 10. Naja wenn Dad fragt, bin im Zentrum Nachttraining. Ich penn entweder im Zentrum oder bei Blaine. Nacht" Dann schnappte ich mir meine Trainingssachen, meinen Autoschlüssel, was zum Umziehen für Morgen und fuhr los zum Zentrum. 

(Sorry der Spruch musste sein in Englisch. Übersetzung: "Ich hatte nie vor meine Meinung wegen irgendjemanden zu Ändern")

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.12, 19:16  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Carole überging das Gerede von Kurt und meinte nur lächelnd und lieb " Jeder hat seine eigene Meinung!! Wer hat Lust morgen Abend mit Burt und mir Essen zu gehen?? Wir laden euch ein und ihr könnt mitbringen wen ihr wollt!!" Carole wollte die Stimmung lockern. " Dann ist gut, aber Schatz......" nun wandte sie sich an Finn. " was hälst du davon wenn wir in den Ferien nach Florida fahren. Zu deinen alten Freunden??" Finn fande den Vorschlag sehr gut und nickte. Kurt war dann beim Training und Finn sah sich mit seiner Mum und Burt ein Fußballspiel an.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 12.06.12, 21:14  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Ihr ladet uns zum Essen ein?...hm es wäre ein bezahltes Date mit Blaine und ja wir nennen es auch Date obwohl wir zwei ein Paar sind" erklärte ich sofort. Am nächsten Tag nachmittags um 2 kam ich heim. Alle waren im Wohnzimmer. Mein Dad sah mich fragend an "Darf man fragen wo du nach 14 Stunden herkommst Sohnemann" Ich zuckte locker mit den Schultern. "Also zuerst hab ich von 12 bis 3 Aufm Eis trainiert, dann von halb vier bis sieben im Zentrum gepennt. Dann hab ich da geduscht und mich umgezogen. Danach bin ich zu meinem Freund...also zu Blaine gefahren und wir haben nochmal von Acht bis 10 gepennt...also wir haben echt geschlafen. Naja danach haben wir halt....geschmust...liebkost...ehm ja und dann...ohne drum rum zu reden: Wir hatten so richtig guten Sex" ich grinste schämte mich aber nicht dafür. "Ah ha...da warst du also" meinte mein Dad nur. Beim letzten Punkt sah er mich kritisch an "Was wir sind jung und Blaine ist im Bett einfach....genial." sowas erzählte ich ganz locker. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.12, 21:27  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Schön, wir freuen uns schon darauf!!" meinte carole und verschwand mit einem Lächeln auf dem Gesicht hinunter in die Küche. Um 2 des darauffolgenden Tages kam kurt zurück und berichtete davon, wie gut Blaine doch im Bett sei und wollte sich dort nicht einmischen. Er stand auf und lief in sein ZImmer. Dieses verschloss er und warf sich auf sein Bett. Urplötzlich rannen ihn Tränen übers Gesicht, warum wusste nur er und er hoffte so sehr, dass es keiner mitbekam.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 12.06.12, 21:35  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich ging hoch in mein Zimmer, hörte dabei dass Finn weinte. Ich lehnte mich gegen seine Tür und lauschte "finn....alles okay bei dir?" Da fiel mir was anderes ein. Ich ging in mein Zimmer,kletterte über den Balkon und kletterte durch sein Zimmer. Von hinten schlich ich mich an ihn an "Was los?" wollte ich direkt wissen. Warum tat er mich überhaupt leid? aber tat er auf einmal.

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.12, 21:40  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Finn hörte wie Kurt vor seiner Tür stand und fragte ob alles okay sei. Gerade als er öffnen wollte hörte er jemanden hinter sich reden, dabei erschrack er. " Oh man Kurt, erschreck mich nicht soo. Wie bist du eigentlich hier rein gekommen ich hatte doch abgeschlossen!!" hackte er nach und setzte sich auf sein Bett. Dann meinte er mit dem Blick auf den Boden gerichtet und mit trauriger Stimme " was willst du hier??" Obwohl er sich die Antwort denken konnte.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 12.06.12, 21:48  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich legte eine Hand auf seine Schulter "Sorry war nicht meine Absicht dich zu erschrecken. Wie wohl Finn. Ich bin über meinen Balkon geklettert, an der Hauswand entlang und durchs Fenster...mach ich schon lange" erzählte ich grinsend. Ich war früher immer am Haus rumgeklettert. "Was ich will? wissen warum du weinst. Heimweh? Schmerzen? Übel?" erkundigte ich mich nett. "tú lata lo me decire." meinte ich ehrlich. Erst da bemerkte ich es "Ehm...sorry manchmal spreche ich wie automatisch Spanisch verzeih. Ich sagte: Du kannst es mir erzählen"

(Das Spanische= Google Übersetzer muss ned stimmen)

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.12, 22:12  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Ah verstehe. Ich muss aber nicht befürchten, dass du in der Nacht urplötzlich vor meinem Bett stehst oder??" fragte Finn nach. " Hm... Ich könnte jetzt sagen, dass dich diese sache nichts angeht, aber ich denke mals ehr stark du gehst hier nicht ehr raus bis du es weißt!!" gab er zu, atmete einmal tief durch und meinte dann anschließend "... ich hab es Mum noch nicht gesagt, also würde ich gerne bitten nichts zu sagen!!" bat er an und sagte " Vor etwa zwei Tagen habe ich 2 Nachrichten erhalten, die mein Leben über den Haufen werfen!! Die erste ist dass mein bester Freund, in meiner alten Schule von einem Mitschüler so derart verprügelt wurde, dass er im Koma im Krankenhaus liegt und warscheinlich nicht wieder aufwacht. Die Zweite ist, als ich vor zwei Tagen, den Papierkram sortieren musste, du erinnerst dich??, hbae ich Unterlagen gesehen und da stand drinn dass ich....möglicherweise, als Baby.....vertauscht wurde und meine Eltern irgendwo anders sind!!" Es ging Kurt gar nichts an und doch konnte Finn nicht anders als Kurt als Bezugsperson zu nehmen.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 12.06.12, 22:23  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Nein" ich lachte kurz leise "Finn nachts ist Blaine bei mir. Ich bin mehr als glücklich bei ihm da muss ich nicht zu dir ins Bett kriechen" erzählte ich ihm beruhigend. "Wenn du es nicht sagen willst is okay" doch da erzählte er schon. Ich schaute schon bei der ersten Nachricht geschockt "Oh mein Gott....Finn das....tut mir so leid." bei der zweiten war ich erst recht schockiert. "Du tust mir so leid Finn echt...ehm...es tut mir leid dass ich immer so gemein zu dir war das alles und das was passiert ist tut mir auch leid" erklärte ich mitfühlend. "Ich sag deiner Mum schon nix keine Angst" ich überlegte mal "Okay ich erzähle dir auch mal was, ich weiß nicht obs dich interessiert aber..." ich lächelte kurz "Erzähl das nachfolgende nicht meinem Dad bitte" ich griff kurz in meine Hosentasche, steckte mir was über den Finger "Blaine hat mir nen Heiratsantrag gemacht" erzählte ich lächelnd. Klar der Ring an meinem Finger sagte alles "Wie findest du den Ring?" fragte ich nach

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.12, 19:45  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Gut, dann kann ich beruhigt schlafen!!!" stimmte Finn zu und lächelte Kurt an. " Dir muss es nicht Leid tun Kurt. Noch gibt es Hoffnung, dass er überlebt und bald aus dem Koma aufwacht. Ansonsten..." An dieser Stelle stoppte Finn und ging auf seine zweite Antwort ein " Schon gut. Ich kann dich ja verstehen, meinst du ewa mir fiel es leicht meine Mum teilen zu müssen??" gestand er und sah kurz zu Boden. " Ich verstehe sie, dass sie mir davon nichts erzählte!! Ach und danke....dass du ihr nichts erzählst!!" Dann begutachtete Finn den Ring und meinte lächelnd. " Du erzählst nichts meiner Mum undich nichts deinem Dad!!" versicherte er und sprach weiter " Er ist sehr schön und freut mich für dich. Hast du ja gesagt?? Nimmst du Blaine eigentlich zum Essen mit??" Auf einmal hatte Finn einen Rede-und Fragenwall.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search