|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 13.06.12, 19:53 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ehm...in welchem Krankenhaus liegt er? was sagstest du doch gleich?" wollte ich geheimnissvoll wissen. Ich kramte mein Handy raus, rief jemanden an und redete aber auf Spanisch dass Finn nicht mitbekam worum es geht. Dann legte ich auf "So das regel ich" stellte ich klar. Ich hatte auch schon nen Plan. "Nein für dich war es sicher auch nicht leid...sorry" entschuldigte ich mich wieder. "Gib mir ein paar Tage Zeit ja? Ich lass mal meine Kontakte für dich spielen. Bin heut Nachmittag in der Bücherei willst du mit?" fragte ich nach in einem geheimnissvollen Ton. "Ja der Ring ist Wundervoll. Klar habe ich ja gesagt, nur es soll keiner Erfahren dass ich Verlobt bin...noch nicht" meinte ich unsicher. "Klaro nehme ich Blaine mit, er ist mein Verlobter wen sollte ich sonst mitnehmen. Zuerst muss ich aber noch in die Bücherei. Schreibst du mir bitte noch den Namen deines besten Freundes und das Krankenhaus auf?" Finn wusste ja noch nicht wie viel Einfluss Blaine und ich haben konnten wenn wir ihn brauchten
[editiert: 13.06.12, 19:54 von Kurt Hummel]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.12, 20:08 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ähm...im Happy Bed Krankenhaus in.....Florida!!" meinte Finn und betonte dabei das Wort Florida. Dann nahm kurts ein handy und rief jemanden an. Finn verstand das Gespräch nicht da sie sich in Spanisch unterhielten. " Entschuldige dich nicht immer Kurt. Ich hatte eh schon die Vermutung, dass du so reagiern würdest!!" gestand er und sprach weiter. " nee du lass mal. Ich habe keine Lust auf die öde Bibliothek!!!" gab Finnilein zu verstehen. Mit einem Nicken nahm dieser Block und Stift und schrieb auf " Felix Nebrova; Happy Bed Krankenhaus Florida!!" Es war das Einzige Krankenhaus in Florida was diesen Namen trug. " warum um alles in der Welt willst du dass eiegntlich wissen??" hackte er nach.
|
|
nach oben |
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 13.06.12, 20:22 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke mit sowas hilfst du mir...mit solchen Daten" erklärte ich. "Ich wusste dass er aus Florida ist das hast du erwähnt. Sooo öde ist es in der Bibliothek nicht, ich will auch ins Archiv was wegen dir nachschauen. Könnte interessant werden" erklärte ich geheimnissvoll. "Warum ich das wissen will? Ich lasse mal meine Kontakte spielen. Das siehst du in ein paar Tagen warte es ab." Dann ging ich. "Bin in der Bücherrei" rief ich und ging. Ich durchstöberte das Archiv, es war echt interessant. Was sich alles über die Familie Hudson zu finden war. Kurz vor Abends kam ich heim, schlich mich in Finns Zimmer "Du hast was verpasst Finn"
|
|
nach oben |
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.12, 20:26 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Wirklich?? Dann ist ja gut!!" meinte Finn und lächelte milde. " Logischerweise kann er nur aus Florida sein!!! Wegen mir??" fügte er ab, hackte aber nicht näher nach. Zum Glück war er ein geduldiger Mensch. Kurt verschwand dann und Finn setzte sich daran einen Brief an die Familie Nobreva zu schreiben und formulierte ein Gedicht!! Dann plötzlich erschreckte ihn Kurt. " man Kurt, erschreck mich bitet nicht so!!" wiederholte er, dass bereits Gesagte und meinte weiterhin " was hast du denn in der Bibliothek getrieben?? hast du Ahnenforschung betrieben oder was??" Finn war schon fertig angezogen. In Krawatte und Anzug wollte er zu dem Essen gehen. " Ich wäre soweit!!" betonte er.
|
|
nach oben |
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 13.06.12, 20:34 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Erschreck du halt nicht immer so" schmunzelte ich und setzte mich auf sein Bett. "Was werde ich wohl getan haben, gegooglet, gelesen und ich war im Archiv. Ja Ahnenforschung beschreibts. Ich hab mich durch euren Stammbaum befasst, eurer Familiengeschichte und das Zeug halt. War interessant vorallem habe ich was rausgefunden NÄMLICH dass ich morgen zu Blaines Dad muss...er ist Anwalt...erklärte ich dir mal noch. Das mit dem Krankenhaus mach ich da auch gleich. Nur da brauch ich Blaines Dad" erklärte ich locker. "Gib mir ne Minute". In einem Schnellen Tempo zog ich mich um, ja ich trug den Verlobungsring.. "Fertig" meinte ich außer Atem nach 2 Minuten.
|
|
nach oben |
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.12, 14:36 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Sagt sich so leicht Kurt!!" meinte Finn und lächelte schwach. " Warum sollte dich meine Familiengeschichte interessieren??" hackte er nach, da er dies nicht wirklich verstand. " Warum musst du denn desshalb zu Blaines Dad?? Erfährt Mum davon??" Er verstand dass alles überhaupt nicht. Nach 2 Minuten war Kurt soweit und sie kamen ins Wohnzimmer. Es klingelte an der Tür, welche Finn öffnete. "Oh Hey Blaine, komm doch rein!!!" entgegnete er freundlich. Zwar hätte er sich eine Begleitung gewünscht, doch die Trauer um seinen Freund gewann überhand und so wollte er niemanden einladen. Dies fiel auch seiner Mum auf. " Warum rufst du nicht Mira an Liebling. Sie wird bestimmt kommen für dich!!" sprach sei ihm gut zu. " Ach egal. Ist jetzt eh zu spät. Sie ist bei Augustin übernachten!!!" Er wusste schon wie er sich drücken konnte.
|
|
nach oben |
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 15.06.12, 15:26 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Warum mich sowas interessieren sollte? ich bin so schrecklich neugierig auf solche Sachen und mir war langweilig. Ne kurz gesagt in der Bücherei arbeitet so ein scharfer Boy dem ich gern aufn Hintern schaue. Kleiner Spaß mich interessiert sowas echt." beantwortete ich seine Frage. "Warum ich zu Blaines Dad mag, das ist ein Geheimnis ich sag nur er ist Anwalt. Und deine Mum erfährt nix" stellte ich klar. Ich kam ins Wohnzimmer, blieb kurz im Türrahmen stehen "Hey Schatz" grüßte ich meinen Verlobten. Er sah mich erstaunt an "Wow...du siehst sooooo schön aus" strahlte er "Und du erst" antwortete ich. Wir küssten uns zur Begrüßung, dann lehnte er seine Stirn an meine "Hab dich vermisst" Ich grinste "Wir haben uns nur 6 Stunden nicht gesehen" erinnerte ich ihn "6 Stunden zu viel" murmelte er.
|
|
nach oben |
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.12, 15:37 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ah okay. Du bist Neugierig muss ich mir merken!!!" sagte Finn und lächelte mild. " Tolles Geheimniss, kannst es ja wenigstens mir sagen oder??" fragte ich leicht gereizt nach. Wenigsten erfuhr davon seine Mum nicht, worum auch immer es sich handelte. Blaine und Kurt begrüßten sich und schon waren sie auf dem Weg gen Restaurant. Finn setzte sich an einen freien Platz und blätterte langsam und fast traurig, sowie gelangweilt die Speisekarte durch, ehe er sagte " Ich will nichts!! und gab die Karte zurück.
|
|
nach oben |
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 15.06.12, 15:51 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin so neugierig dass es nervt" stellte ich klar. "Mensch Finn hättest du mir vorhin wie jetzt zugehört hättest dus lange herrausen was ich bei Blaines Dad mache. Aber gut: Also die Andersons sind reich, sehr reich eigentlich. Naja ich lass das alles von Blaines Dad amtlich durchprüfen mit dem Stammbaum. Aber die Sache mit deinem besten Freund bleibt geheim" Bald gingen wir los zum Restaurant. Im Restaurant saß ich ganz nah bei Blaine, er war so süß hatte wie ich unseren Verlobungsring an. "So Baby was willst du essen?" fragte er lieb. Ich schaute mit ihm in eine Karte "Hm...Putenschnitzel mit Nudeln und Soße hört sich doch gut an oder?" fragte ich nach "Sehr sogar." "Und du?" wollte ich wissen "Hm...Hirschbraten mit Sauerkraut und Soße" meinte mein Verlobter "Hm...hört sich gut an"
|
|
nach oben |
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.12, 16:09 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Offenbar!!" gab Finn kurz als Antwort zurück. " Ah noch etwas, was ich über Blaine gelernt habe. Was will der da überprüfen??" hackte er nach. Dass hätte Finn Kurt auc geraten, dass die Sache mit Felix geheim blieb. Im Restaurant bestellten Kurt und Blaine, richtig gutklingendes Essen. Finn legte seinen Kopf auf den Tisch und seine Mutter wies ihn zurecht. Das verhalten ihres Sohnes und auch sein Zustand gefiel ihr überhaupt nicht. Sie griff ihm an die Stirn und meinte leicht beunruhigt. " Liebling, du glühst ja!!! da bist du auch noch mit uns hier her gekommen??" fragte Finn, welcher nur nickte.
|
|
nach oben |
|
|
|