Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 01.05.12, 17:45 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Doch!!! du musst aber!!!" stellte ich deutlich klar. Ich wusste dass Finni Krankenhäuser hasste aber da musste er jetzt durch. Dort angekommen wurde Finns Arm erstmal untersucht und er bekam einen Gips. Diesen müsste er für 14 Tage tragen. Ich kam zu seinem großen Bruder und kuschelte mich ganz lieb an diesen "Bin für dich da" flüsterte ich ihm ganz liebevoll ins Ohr. Finn dürfte keiner mehr wehtun, soviel stand fest.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 17:53 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn hatte keine andere Wahl udn wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort angekommen untersuchte man ihn und legte ihm einen Gips an. " Juhu ich hab nen Gips!!" sagte er voller Sarkasmus. " Kann ich jetzt gehen??" fügte er noch an. " Nein!!! Sie bleiben noch 2 Tage zur Überwachung im Krankenhaus!!" meinte der Arzt!!". Finn wandte sich an seine Familie und sagte " Desshalb hasse ich Krankenhäuser die lassen einen gleich hier, wegen so was geringfügigem!"
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 01.05.12, 18:03 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Finni jetzt komm beruhig dich. Soll ich über Nacht bleiben? dann bist nicht alleine mach ich gern" ich fragte ihn ganz lieb und mit Hundeblick. Ich würde es schon für ihn machen er war immerhin mein Bruder. Würde ich es nicht wollen hätte ich es ihm nicht vorgeschlagen. So war er nicht so ganz alleine.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 18:11 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn konnte sich noch nicht beruhigen. Krankenhäuser hasste er. Desshalb wandte er sich an den Arzt. " Bitte!!! Kann ich nicht wenigstens zur Schule morge früh gehen?!" Er hoffte damit etwas ausrichten zu können. " Finni, Schatz!! Es ist besser wenn du ersteinmal hier bleibst!!" meinte seine Mum und wollte ihn in den Arm nehmen, was Finn jedoch abwehrte. " Dann geht doch alle, wenn ihr meint!!!" Warum er sauer war und sie so anschrie wusste er selbst nicht ganz. " Ich komme auch ganz gut ohne eure Hife klar und in die Schule werde ich auch gehen. Egal auf wen ich treffe!!" Erst jetzt fing er wieder mit seinem Vater an. Er denkte wieder an ihn. Seit seine Mutter und Burt zusammengezogen sind, hat er zwar an ihn gedacht, aber das höchstens 1, 2 mal und wenn dann auch nur ein paar Sekunden.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 01.05.12, 18:22 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn musste doch noch über Nacht bleiben doch mich schickte er weg. Ich hatte Angst er würde morgen echt zur Schule gehen also hatte ich ne Idee. Ich ließ mir ein Zimmer gegenüber geben. Dann spannte ich nachts ein Seil mit Glocke an seiner Tür. Würde er gehen wollen würde es klingeln. Auf die Zeit wo er gehen würde stellte ich mir einen Wecker. Als ich es klingeln hörte stürmte ich aus dem Zimmer griff nach seiner Gesunden Hand "Du gehst nirgends hin" stellte ich deutlich klar.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 18:28 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am nächsten morgen wachte Finn auf und rufte eine Frau ins Zimmer die ihm aufhalf, da er es nicht alleine konnte. Auc anziehen viel ihm schwer. Doch er überlegte es sich anders und quälte sich selber auf. Nachdem er angezogen war, wollte er ein wenig durch das Krankenhaus laufen und vielleicht im Garten spazieren gehen, doch daraus wurde nichts da er von Kurt aufgehalten wurde. " sag mal spinnst du Kurt?!" fragte er seinen kleinen Bruder. Kurt ließ ihn nicht los und Finn fügte an. " Lass meinen Arm los oder willst du mir den verletzen??" Finn reichte schon ein Verletzer. Die Krankenschwestern kamen rein und fragten was los sei.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 01.05.12, 18:37 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich grinste ihn an "Nö spinnen tu ich bisher noch nicht aber danke der Nachfrage. Ich sorge nur dafür dass du nicht in die Schule gehst" erklärte ich ihm ehrlich. "Sorry" ich ließ ihn los "Deine Mum, mein Dad wie auch ich wollten nicht dass du zur Schule gehst drum hab ich hier gepennt" Sollte er davon halten was er wollte. Ich erklärte es den Krankenschwestern die über meine Idee kicherten "Du bist uns einer" meinte die eine Schwester grinsend.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 18:42 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn sah ihn sauer an und meinte " Ich hatte ar nicht vor zur Schule zu gehen!!! Die Idee habe ich mir über Nacht aus den Kopf geschlagen!!! Ich wollte lediglich ein wenig im garten und im Krankenhaus spazieren gehen!!" Eine weiter Krankenschwester kam hinzu und meinte an Kurt gewandt. " Es stimmt, er hatte mich gestern noch, in der Nacht, darum gebeten ihn zu begleiten!!" Finn sah jetzt an die Wand und sagte " Dankeschön Kurt!!! das du mir die Gelegenheit auch versaut hast. Jetzt lassen sie mich womöglich nicht mal mehr raus!!" Er wollte gerade wieder auf sein Bett gehen, als er unerwarteten Besuch bekam.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 01.05.12, 18:50 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Woher soll ich wissen was du Nachts denkst Finn? deine Mum hielt es für eine gute Idee" erklärte ich ihm ruhig. "Asoo dann geh doch Spazieren" stellte ich klar. Woher sollte ich wissen dass er nicht mal zur Schule wollte. "Tut mir leid" flüsterte ich traurig und gleichzeitig schuldbewusst.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 18:55 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Er bleibt jetzt im Zimmer!!" meinte der Chefarzt und bucksierte alle ins ZImmer. " Schon okay!!" meinte FInn knapp und fragte die gerade eingetroffenen Gäste " was wollt ihr denn hier??" Vor ihm standen Jesse und Rachel. Sofort sprach diese los " Nur sehen wie es dir geht!!! " Schwester Olga, bitte verweisen sie die beiden des Zimmers!1" bat er, doch er wurde nicht erhört.
|
|
nach oben |
|
|
|