|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 01.05.12, 19:21 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Schwester schickte Jessy und Rachel nicht weg "Ach du hängst ja an deinem großen Bruder" provozierte mich Jessy schon wieder "Is doch meine Sache" zischte ich ihn an. "Entweder du gehst jetzt ODER du hast ein blaues Auge" drohte ich Jessy an "Haha du kleine schwuchtel willst mir ein Veilchen schaffen?" Sooo und wieder fing er eine für dieses Wort "Tolles Spiel, spielen wir weiter" grinste ich
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 19:33 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn dachte er hörte nicht recht und nicht mal im Krankenhaus war er sicher. " Jesse, hör sofort auf Kurt zu beleidigen!! Warum seit ihr hier??" stellte Finn die Frage diesmal an Jesse und Rachel drängte sich auf zu reden. " das habe ich dir doch schon gesagt Finn. Jetzt hör uns doc mal zu!!" meinte sie und Finn schrie sie an " Haut einfach ab und lasst mich in Ruhe!!!" Sein Kreislauf machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Er musste sich setzten und alle reden auf ihn ein. Das ganze wurde ihm zuviel, doch niemand konnte ihm helfen. Kurt wollte er nicht mitreinziehen!! " Jesse du beleidigst Kurt doch nur um deine eigenen fehler zu verbergen. Du Möchte-gern von Sänger!!" fing Finn nun auch noch an Jesse zu provozieren.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 01.05.12, 19:53 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nahm Finn in den Arm als sein Kreislauf begann zu spinnen. "Ganz ruhig Finni" flüsterte ich ihm zu. "Möchtegern Sänger ouuu und Kurt soll besser sein ist er nicht" Ich grinste Jessy an und zählte die Wörter des letzten Satzes ab Kurt ab "Ohh 7 Worte zu viel" fuhr ich ihn an und für jedes dieser 7 Worte fing er je eine Ohrfeige. Er sah mich nur schokiert an "tolles Spiel" grinste ich zufrieden "Rachel wir gehen" legte Jessy fest "Gute Idee" zischte ich sauer
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 20:03 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Könnt ihr nicht einfach aufhören euch zu bekriegen??" fragte Finn seinen Bruder nun. Ihm wurde es einfach zuviel. Jesse befahl rachel förmlich zu gehen. Was findet sie bloß an diesem Typen schoss es Finn durch den Kopf.
Zeitsprung
----> 2 Tage später
Finn kam aus dem Krankenhaus und wurde von seiner Mutter freudig empfangen. Die erste Nacht schlief er wieder richtig gut,d a er zu Hause war. Am nächsten Tag hieß es für ihn, auf, auf in die Schule. Dass störte ihn nicht und gemeinsam mit Kurt durch die McKinley. Das erste was heute anstand war die Glee-Probe. natürlich wie sollte es anders sein, saßen Jesse und rachel auch dort. Ausgerechnet wenn Finn wieder in der Schule war, war die Probe vollzählig. Mr. Schu betrat den Raum und begrüßte alle, auch Finn und Kurt.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 01.05.12, 20:11 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"NEIN" zischte Kurt und Jessy auf die Frage ob sie aufhören konnten
--->Zeitsprung Schule:
In der Schule griff ich bewusst nach Finns Hand, nur um Finn zu zeigen dass ich da war. Als Blaine zu uns kam sah er mich Fragend an "Ah die Gebrüder Hudson-Hummel halten händchen?" ich grinste "Hey Schatz. ehm...Joa komm sei doch nicht eifersüchtig" "Bin ich nicht, gar nicht is süß" Wir drei kamen zum Glee Club. Dort hatte ich eine Hand bei Finn eine bei Blaine "Du bist ja heut beliebt" grinste mich Cedes an "Tja Cedes warum nur?"
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 20:37 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langsam aber sicher machten die beiden Finn Angst. " Du bist auch so ein Scherzkeks Blaine" meinte Finn und lächelte wehmütig. Als sie zum Glee Club kamen redete Mercedes mit Kurt. Finn fande es gut, dass ihn keiner ansprach. Es waren fast alle Plätze belegt nur drei in der vordersten Reihe waren noch frei. Finn setzte sich hinter Jesse. " Als dann Leute. Unser heutiges Thema lautet Love!!" Jeder von euch wird mit jemanden der ihm viel bedeutet ein Duett singen. Freiwillige vor!!" lächelte Mr Schuester während er die Gruppe musterte. Na toll mit wem mach ich nur?? dachte sich Finn und Rachel meldete sich. " Ja Rachel!!" sagte Mr. Schue. " Ich mache ein Duett mit Finn zusammen!!" entgegnete sie knapp und ah zu ihm herab. " Was sagst du Finn?!" erkundigte sich William mit einem lächeln auf den Lippen. " Ich...ähm...weiß nicht...Ich..." stotterte Finn. " Ach komm, das Duett von euch beiden wird super!!! Ihr beide arbeitet zusammen!!" klärte Mr. Schue die Situation. Nach der Probe lief Finn in die Toillette und warf sich mit seinem gesunden Arm Wasser ins Gesicht. Warum ausgerechnet Rachel?!" fragte er sich.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 01.05.12, 20:57 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der Toilette tauchte plötzlich Jessy auf, packte Finn am Kragen "Was wagst du mit meinem Mädchen ein Duett zu planen" zischte er Finn sauer an. "Das wird es nie geben Rachel gehört alleine Mir und wir auch nur immer mir gehören so glaube mir sowahr ich hier stehe." er sah ihn ziemlich sauer an. Er musterte Finns Arm "Schade nur dass er nur so leicht verletzt ist" murmelte er etwas lauter und schlug Finn voll auf seinen verletzten Arm.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 21:04 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ehe Finn etwas tun konnte, tauchte Jesse plötzlich auf und packte ihn am Kragen. " Ich habe nichts geplant, Mr. Schue wollte es so!!!" versuchte Finn sich zu verteidigen. Dies missglückte jedoch. " Ich habs begriffen!!" meinte Fonn und rang nach Luft. Jesse schlug Finn auf den verletzten Arm, was ihn zusammensacken ließ. Es waren höllische Schmerzen. Sein Arm bluetete offenbar, doch daraf dachte Finn jetzt nicht!!! In diesem Augenblick trat Mr. Schuester in den Raum. " was ist hier los??" fragte er, als er Finn am Boden sah. " Jesse, hat mir auf meinen verletzten Arm geschlagen!!!" brachte Finn gerade so noch heraus. Will bemerkte Kurt und meinte " Jesse du folgst mir zu Mr. Figgins und Kurt....bring Finn bitte in den Krankenflügel!!". Alle machten sich auf den Weg. Finn konnte sich mit qualvollen Scherzen aufrappeln.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 01.05.12, 21:15 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sah Finn schockiert an als er da so am Boden saß. Hoffentlich würde Jessy seine Gerechte Strafe erhalten. Ich brachte Finn zur Krankenschwester "Ich hätte dich nicht allein lassen sollen" flüsterte ich schuldbewusst "tut mir soooo leid Finni" Ich bereute es wirklich selbst und wollte nicht dass er so sehr leidete.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.12, 21:24 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn wurde von Kurt zur Krankeschwester gebracht. " Kurt, mach dir mal keine Vorwürfe!!!! Es ist nicht deine Schuld!!!" beruhigte Finn seinen Bruder und die Schulkrankenschwester meinte " Ich werde deine Eltern anrufen, dass sie dich ins Krankehaus bringen. Mehr kann ich leider nicht für dich tun!!!" Allein schon bei dem Wort Krankenhaus wurde FInn übel und schwindelig. Kurze Zeit später war ihm schwarz vor Augen. Während dieser Zeit brachten ihn Burt und Carole ins Klinikum und man machte die Diagnose, dass er im Koma lag. Keiner konnte sagen wann und ob er überhaupt wieder aufwachte. " Zurzeit ist sein Arm, das geringere Übel!!! Aber auch diesen wird er zu 95 % nicht mehr nutzen können!!" meinte der Chefarzt, der die Hummel-Hudson-Family schon kannte.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Neben-RPG
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 39 |
|