Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.13, 20:47 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lass gut sein, Sheila.", sagte Wes leise. "Es war nicht die Schuld der Jungs." Er steuerte den Wagen an, der ihn auch hergebracht hatte. Seine Freunde folgten. Spirit lief brav vorne her und wedelte mit dem Schwanz.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.13, 20:50 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila seufzte leise, vielleicht sollten sie das am Wochenende einfach absagen, ihnen fehlten beiden im Moment wohl einfach die Nerven. Da sie allerdings mit ihrem Auto her gekommen war und in dem auch Lunsa saß steuerste sie dieses an.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.13, 20:55 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes zog sie zurück. "Ich fahr.", meinte er entschieden. So weit kam es noch, dass Sheila sich hinters Steuer setzte. Er fürchtete, dass genau das passierte. Ihre Hochzeit verschob sich. Das hätte ihn unendlich traurig gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.13, 20:59 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dein Kopf ist aber verletzt Ley," wandet sie ein, wollte ihn aber nicht noch wütender machte und ging deshalb brav zu Beifahrerseite. Kaum saß sie sprang Luna zu ihr nach vorne und machte es sich auf ihrem Platz bequem.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.13, 21:01 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes schwieg einfach. Er wollte Sheila nicht verängstigen. "Ich hab ja keine Gehirnerschütterung. Ich hab mich nur gestoßen.", sagte er schließlich doch und fuhr los. Spirit saß hinten und schaute aus dem Fenster.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.13, 21:06 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila seufzte leise und kuschelte mit ihrer Hündin, doch irgendwann während der Fahrt setzte sie diese dann doch auf den Rücksitz, damit Spirit und sie sich etwas anfreunden konnten.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.13, 21:08 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bist du sauer auf mich? Weil ich so spät erst kam.", fragte Wes sie. Die Tabletten hatte er ja, er konnte sich um Sheila kümmern. Und er konnte sich überlegen, ob er ihr überhaupt von seinem Zusammenbruch und dem Ausraster erzählen sollte und wollte.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.13, 21:11 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein du weißt doch das ich wegen so etwas nicht sauer auf dich bin. Ich war nur froh als du da bist, ich meine ich wäre da not falls auch geblieben solange du halt da gewesen wärst. Außerdem kann ich ja auch so auf dich aufpassen."
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.13, 21:16 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Auf mich aufpassen? Wieso das?", fragte er sie, eigentlich noch immer in Gedanken. Er kämpfte mit sich. Entweder er schwieg oder er sorgte sie. Beides wollte er nicht unbedingt. Doch scheinbar hatte er keine andere Wahl.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.13, 21:19 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Weil du doch auf mich aufpasst und ich halt auch auf dich mein Liebling und man sieht ja was passiert wenn ich das nicht tue," meinte sie besorgt. Es würde Sheila mehr verletzten wenn sie das mit dem Ausraster von jemand anderen erfuhr.
|
|
nach oben |
|
|
|