Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 21:34  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes nickte und griff nach ihrer Hand. "Wir passen aufeinander auf.", versicherte er und küsste ihre Finger. Er wollte, dass sie glücklich war. "Fällst die Hochzeit ins Wasser?", fragte er besorgt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 21:37  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila strahlte bei seinen Worten und war rund herum zufrieden. "Nein die Hochzeit findet statt und wenn ich alle dahin schleppen muss ich will dich am Wochenende heiraten komme was da wolle," meinte sie fest entschlossen. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 21:39  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Erleichtert lächelte er und bog dann endlich auf den Parkplatz ein. Sie konnten aussteigen und relaxen. Er öffnete die hintere Tür und ließ die Hunde heraus, dann öffnete er Sheila die Tür und drückte sie an sich, als sie ausgestiegen war.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 21:42  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila kicherte leise, als Wes sie so plötzlich an sich drückte. "Hast du mich vermisst?" fragte sie ihn flüsternd, während sie ihre Arme um seinen Hals schlang und sich eng an ihn schmiegte. Sie hatte ihn aufjedenfall vermisst.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 21:44  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Er nickte und drückte sie noch enger an sich. "Lass uns hochgehen." Er leitete sie zur Tür und küsste sie vor der Wohnungstür auf die Wange. Dann schloss er auf. Die Hunde stoben in die Wohnung und begannen miteinander zu spielen.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 21:52  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila folgte ihm brav, ging dabei immer an seiner Hand. Sie genoss einfach seine Nähe und den direkten Körperkontakt zu ihm, der ihr vorhin gefehlt hatte. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 21:56  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

In der Wohnung ließ Wes sich auf die Couch fallen und zog sie mit sich. "Wie fühlst du dich?" Liebevoll strich er über ihre wange und sah sie sanft an. 2ich liebe dich."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 22:00  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila verlor das Gleichgewicht und stürzte auf ihn. Liebevoll küsste sie seine Wange und kuschelte sich eng an ihn. "Gut, du bist doch jetzt bei mir, da geht es mir immer viel besser als davor," wisperte sie ihm zu.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 22:02  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hatte Angst um dich. Ich mach mir immer noch große Sorgen. Du musst mehr essen, Sheila.", sagte er ernst und kraulte ihren Nacken. Eine Weile lagen sie auf der Couch, dann schellte es plötzlich an der Tür. Verwirrt sah Wes auf. "Ich geh schon." Und damit machte er sich schweren Herzens von Sheila los und ging zur Tür.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 22:05  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß mir fällt es einfach nur sehr schwer," meinte sie leise und kuschelte sich wieder an ihn, während sie leise schnurrte. Grummelnd sah sie zu Tür als es klingelte, blieb aber liegen es war halt einfach viel zu gemütlich so. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408 ...
Seite 403 von 815
Gehe zu:   
Search