Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 399, 400, 401, 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 22:19  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes öffnete die Tür. David und Jeff standen davor. "Was machst ihr denn hier?", fragte Wes erstaunt. Jeff streckte ihm ein Packet hin. Wes nahm es an und sah darauf. Es war ein neues Handy. "Ihr seid bekloppt.", entfuhr es ihm. "Das hättet ihr nicht machen müssen." "Wir wollten aber. Es schien uns nur fair. Nimm es an, du brauchst doch eins.", sagte David und lächelte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.13, 22:23  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ley wer ist das?" kam es aus dem Wohnzimmer von Sheila. Die kurz darauf auch erschien, aber nur weil Luna auf die Neuankömmlinge zugestürmt war und sie ankleffte. Sheila fand es zu niedlich wie sie ihre Zähne zeigte und anscheinend ihr neues Zuhause verteidigten wollte. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.13, 09:50  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Jeff und David." Die Zwei grüßten. "Na ja, wir wollten auch gar nicht weiter stören. Uns war nur wichtig, dass du es bekommst. Es ist das Mindeste, was wir tun konnten, großer Bruder.", sagte David und lächelte. Jeff und er umarmten Wes noch einmal, verabschiedeten sich von Sheila und gingen dann. Wes schloss die Tür und sah dann auf die Handyverpackung ins einer Hand.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.13, 11:27  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila ging in die Hock und lobte ihre kleine Hündin die auf sie zugesaust kam. "Das hast du gut gemacht, fein aber das sind Freunde von uns die sind ganz lieb," erklärte sie der Kleinen und knuddelte sie durch, bevor sie wieder zu Spirit konnte.Dann sah sie zu ihrem Mann vorallem zu der Handverpackung in seinen Armen, fragend zog sie eine Augenbraue nach oben.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.13, 11:30  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes starrte immer noch die Verpackung an. Seine Freunde waren irre. "Versprichst du mir nicht auszurasten?", fragte er sie und ging wieder ins Wohnzimmer. "Seine Handykarte hatte er ja noch, die war noch ganz. Er fehlte halt nur das Handy.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.13, 11:34  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nicht auszurasten weil du mir anscheinend mal wieder etwas wichtiges verschwiegen hast oder nicht auszurasten weil irgendetwas schlimmes passiert ist?" hackte sie erst einmal nach und folgte ihm ins Wohnzimmer. "Keine Sorge mir fehlt im Moment die Kraft um richtig auszurasten.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.13, 11:47  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Verletzt sah er sie an. "Ich habe dir nichts verschwiegen. Immerhin sag ich es dir ja jetzt. Und dass ich dich damit im Krankenhaus nicht überfallen wollte, musst du mir ja bitte nachsehen.", verteidigte er sich. "Ich will auf jeden Fall nicht streiten."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.13, 11:54  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila seufzte leise ließ sich dann auf der Coutsch neben ihm nieder und lehnte sich an ihn an, damit sie mit seinen Fingern spielen konnte. "Ich bin ganz Ohr."

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.13, 11:56  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes schluckte und kuschelte mit ihr. "Die Jungs haben mir ein neues Handy gekauft, weil mein altes Schrott ist. Soll wohl so sein, wenn man es in einen Spiegel pfeffert."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.13, 12:00  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"UNd aus welchem Grund hast du bitte dein Handy so stark gegen einen Spiegel gepfeffert das es nun kaputt ist?" hackte sie nach und strich dabei zärtlich über seinen Rücken.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 399, 400, 401, 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409 ...
Seite 404 von 815
Gehe zu:   
Search