|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ...
|
Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 22:52 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ja.", meinte er. "Trotzdem muss ich noch warten.", sagte er und zog die Decke höher. "Hab dich lieb, Sheila.", sagte er leise. "Und ich liebe dich.", murmelte er und küsste sie liebevoll, ehe er seinen Kopf gegen ihren lehnte und zufrieden die Augen schloss.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 22:53 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wenn du willst können wir am Wochenende schon einmal ein paar Plätzchen so zur Probe backen oder einen Kuchen?" schlug sie ihm vor. Liebevoll erwiderte sie seinen Kuss und sah ihm in die Augen, während sie ihre Hand auf seine legte.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 22:55 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vielleicht." Er kuschelte sich nah an sie und relaxte. Er fühlte sich einfach sowas von wohl bei ihr, dass er sich vollkommen entspannen konnte. Also lächelte er sie verliebt an. "Und? Jetzt?", fragte er neugierig nach und sah sie abwartend an.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 22:59 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Weiterkuscheln, wir könnten uns auch etwas zu Essen besorgen und vielleicht einen neuen Kakao?" schlug sie ihm vor, wobei sie sich dann doch lieber zu ihm beugte und ihn küsste.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 23:01 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was willst du denn essen?", fragte er sie und vertiefte den Kuss. Neuer Kakao war auch eine Idee. Sie hatten ja noch etwas übrig. "Soll ich was kochen oder was bestellen?"
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 23:05 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bestellen weil wenn du kochst kann ich dich voll lange nicht kuscheln mein Schatz," wand sie ein und ging nur zu gerne auf den Kuss ein, während sie ihre Arme um ihn schlang.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 23:07 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gerne. Bei diesen Argumenten kann ich nicht nein sagen.", sagte er leise und küsste sie erneut. "Wo willst du denn bestellen?", fragte er sie leise und strich über ihre Wange. "Ich richte mich da nach dir, was immer du essen willst, ess ich auch."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 23:11 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Also ich wäre für den Italiener denn ich denke meinen Appetit für chinesisches kannst du zu genüge stillen," schlug sie vor, während sie ihre Lippen immer wieder auf seine legte.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 23:12 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Pizza odr Nudeln?", fragte er sie und löste sich kurz von ihr um das Lieferprospekt und das Telefon zu holen. Er hielt es Sheila hin und ließ sie zuerst aussuchen. Ganz Gentlemanlike halt.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.12, 13:22 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lasagne," entschied sie nach einem kurzen Blick auf das Angebot. Auf Pizza hatte sie heute keine Lust und Nudeln hatte sie schon die letzten Tage gegessen da blieb eigentlich nur eine leckere Lasagne.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Wohnung von Wes Montgomery
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ...
|
Seite 272 von 815 |
|