|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Finn+Kurt
" Tja, dass frage ich dich!!" entgegnete ich meinem Stiefbruder und festem Freund. " Da kann ich dcih beruhigen ich kennen meine Handynummer auch nicht auswendig. Nur mit dem Unterschied ich vergesse Personen." Bei Kurts Erklärubng musste ich echt etwas lächeln. " Ich liebe es auch und ich liebe dich Kurt. Auc wenn ich dass selber mal nicht geglaubt hätte!!"
|
Finn Hudson |
04.07.12, 20:22 |
|
Re: Eingang/Flur (Erdgeschoss)
Finn öffnete die Tür und fand seinen kleinen Bruder vor. Mit einem kurzen " Hey Bro!!" begrüßte und umarmte er Kurt. " Komm doch rein!!" bot er an und machte Platz. Auch bemerkte er noch einen Jungen der mit Kurt gekommen war, dennoch reichte Finn ihm die Hand und meinte " Hallo...Ich bin Finn Hudson!!" Sebastian erwiderte den Handschlag und sagte " Ich weiß, Kurt hat von dir und deiner Freundin Rachel erzählt." Auch ihm bot Finn an reinzukommen, da er offenbar seinen Bruder kannte.
( Also doch nee andere Reihenfolge oder?? Weil dann wäre jetzt Kurt dran!!)
|
Finn Hudson |
27.06.12, 12:44 |
|
Finn sah zur Seite pfiff und sah ganz unschuldig zur Seite. " Hm....gute Frage Kurt, wer war das nur??" meinte Finn und küsste seinen Freund auf den Mund. Dabei fasste er Kurt an seinen, wie Finn ihn nannte, kleinen, süßen Arsch. " Musst du auch nicht Kurt. Hab ich bir gerade auch selber nicht gewusst. Ich hatte meinen eigenen Cousin vergessen, wo gibts denn sowas??" stellte er die Frage mehr ironisch. Kurt kuschelte sich an ihn und Finn legte seinen Arm um Kurt.
|
Finn Hudson |
19.06.12, 22:03 |
|
Re: Finns Zimmer (1.Stock)
Finn überlegte hin und her was sie nur machen
konnten, dcoh ihm fiel nicht schlagartiges etwas ein. darum zog er
Rachel näher an sich und küsste sie sanft. Sie waren gerade so schön am
Knutschen als es an der Türe klingelte. Finn erhob sich seufzten und
sagte " Ich mache auf!! Kommst du mit??"
|
Finn Hudson |
19.06.12, 19:43 |
|
" Ja, es wäre ja auch schlimm, wenn sie dich nicht kennen würde!!!" meinte Finn und lächelte. " Natürlich man lernt so vieles was man zuvor gar nicht gewusst habe. Nur reden beim Sex ist doof!!" gestand er und erwiderte den Kuss von Kurt. Plötzlich klingelte Finns Handy. Er sah aufs Display und meinte " Wer ist dass?? Die Nummer kenn ich nicht!!" Dennoch nahm er ab.
" Hallo??......Harry? Ich kenne keinen Harry.....achso, mir sei verziehn mein Gedächtnis spielt mir noch immer öfters einen Streich....Ja sind gerade auf einer Familienfeier.....von uns geht ja bisschen schlecht oder??" Finn lächelte und hörte weiter zu "....gut, ja deine Großcousine.....Juliana.......ja,euch auch und ich werde es ausrichten....Tschau!!"
Er legte auf und meinte an Carole gewandt, die sich gerade um Juliana kümmerte, " Ich soll liebe Grüße von Onkel Louis, Tante Amanda und Cousin Harry sagen und sie freuen sich schon darauf bei unserem Familientreffen ihre Nichte und Harry seine Großcousine zu sehen!!" Nun sah er zu Kurt und lächelte. " Tschuldige, war zeimlich wichtig, denke ich!!"
|
Finn Hudson |
19.06.12, 16:49 |
|
" Ja Mum freut sich sehr für uns. Nach dieser Zeit als ich im.....Koma lag war es für sie alles andere als rosig und auch die Zeit danach zeerte an allen. Desshalb freut sie sich jetzt umso mehr!!" meinte Finn und schüttelte das Thema ab. Er sprach nicht gerne darüber. " So lernt man am meisten über den Menschen Kurt!!" grinste Finn und sprach weiter " Ich liebe dich auch!!" Er nahm Kurts Hand und antwortete auf das Ohhh. " Ja ich bin Finn. nett dass ihr meinen Namen noch kennt!!"
|
Finn Hudson |
16.06.12, 23:56 |
|
" Kurz vor Neun okay und ja Burt weiß wenn ich bie dir bin passiert dir nichts!!" wiederholte Finn und lächelte. Er ließ sich förmlich mitziehen. " Meinst du?? Ich finde du siehst immer heiß aus Kurt!!" sagte Finn und küsste seinen Freund und Stiefbruder. Nach dem zweiten Mal war Finn noch emhr as der Puste als ohnehin schon. "Bitte wofür??" fragte er, als Burt sie zum Essen rief. Schnell zog Finn sich alle Sachen an und wartete auf Kurt ehe er zum Lagerfeuer ging und " da sind wir!1" rief.
|
Finn Hudson |
16.06.12, 21:04 |
|
" Ja, aber manche Leute begreifen dies nur nicht. Leider kann man sie nicht ändern!!" entgegnete Finn und sprach weiter " Freut mich und wo wir gerade dabei sind. Wie spät ist es eigentlich?? Immerhin dämmert es schon??" Sie hatten wirklich das Zeitgefühl verloren. " Übung?? Keine Ahnung!!" fügte er an, stand aufund zog Kurt sanft zu sich hoch. Dort küsste er ihn und zog ihn mit ins Wasser, wo er nun entgültig nicht mehr die Finger von seinem Stiefbruder lassen konnte.
|
Finn Hudson |
16.06.12, 10:43 |
|
" Ich mag Leute nicht die einen stören!1" gab Finn als Antwort. " BIn ich froh wenn es dir gefallen hatt!!" fügte er an und sah durch die Gegend. Aus irgeneinem Grund fühlte er sich beobachtet. Doch dann legte er sich wieder. " Offenbar fang ich schon an zu haluzinieren!!" sagte er von sich selbstsprachlos. " Ach dass kann man lernen?? Cool. Zeigst du mir wie dass geht??" hackte Finn nach und gab Kurt um ihn umzustimmen einen Kuss.
|
Finn Hudson |
16.06.12, 00:42 |
|
" Na klar, auch wenn du neben mir liegst!! Sorry wenn ich das jetzt sage, aber...deine Cosuine hat gestört!!" meinte Finn und lächelte vorsichtig. " Ja ich will es, mir ist egal wo, ich will nur dich Kurt!!" bekam er als kurze Antwort und es dauerte gar nicht lange bis Beide miteinander schliefen. Die Abenddämmerung setzte ein. " Sowas wie vorhin mit den Küssen gefällt mir immer Kurt!!" fügte er, völlig außer Puste, an.
|
Finn Hudson |
16.06.12, 00:30 |
|
" Dann ist gut!!" meinte Finn und sah zu wie Kurt seine Cousine beseitigte. " Danke dir Kurt. Ich habs fast nicht mehr ausgehalten!!" sprach Finn und küsste seinen Freund intensiver. dabei zog er Kurt sein Oberteil aus und küsste dessen Oberkörper. Sie waren allein und wenn nicht, auch nicht so schlimm. Ihm war es gerade total egal.
|
Finn Hudson |
16.06.12, 00:12 |
|
" Nein, hab ich überhaupt nicht gedacht!!" meinte Finn und lächelte. Kurt stellte ihm seine Cousine Stella vor. " Freut mich!!" entgegnete Finn nur knapp darauf und wartete bis diese wieder verschwunden ist!! Er flüsterte Kurt zu " Wann geht sie wieder??"
|
Finn Hudson |
15.06.12, 22:54 |
|
" Deine Cousine hat was, dass muss ich schon sagen!!!!" meinte Finn und lächelte Kurt lieb an. Natürlich war Kurt ihm wichtiger, sehr viel wichtiger. Beide wollten ja bald gar nicht mehr aufhören sich voneinander zu lösen. Sie liefen einen Sandstrand entlang und beobachteten die Sterne " Du bedeutest mir auch alles Kurt!1" gab inn als Antwort und küsste seinen Freund.
|
Finn Hudson |
15.06.12, 22:25 |
|
Als Finn July in Sicherheit gewogen hatte und diese zu Carole gekrabbelt ist, offenbar war ihr es zu langweilig, küsste Finn seinen Freund sehnsüchtig zurück und sprachWas meinst du wie es mir geht?? Die ganze Zeit ansehen zu müssen, wie Andere, wohl gemerkt deine Verwandten, sich küssen und liebkosen und wir uns ignorieren. Ich liebe July!!" er stoppte kurz, sah zu Kurt auf, lächelte und meinte " Dennoch...dich liebe ich am meisten!!" Auf die Frage ob sie hier ein paar Minuten alleine bleiben, zog Finn Kurt nur an sich und küsste ihn verlangend.
|
Finn Hudson |
15.06.12, 21:52 |
|
Es war ein, für Finn relativ, schöner Tag. Kurt und Burt wurden zum Familientreffen eingeladen und nahmen ihn, Carole und Juliana mit. Den ganzen tag ignorierte er Kurt. Dies tat ihm weh, doch er versuchte es zu schlucken. Dann beim Lagerfeuer, beschäftigte sich Finn mit seiner kleinen Schwester Juliana, welche schon greifen und sogar schon Krabbeln konnte. Dabei ließ er Kurt nicht aus den Augen und deutet den Blick von Kurt so, dass er und Finn an den See gehen sollten. Er entschloss sich seine kleine Schwester mitzunehmen und setzte sie aber weit weg vom wasser ab.
|
Finn Hudson |
15.06.12, 16:34 |
|
Re: Den will ich nicht
" Ah, aber ich kann dir versichern, der wird schon in Ordnung sein, glaube mir und selbst wenn, hieße dies nicht Mum hätte davon gewusst!!" meinet Finn nur. Er war ihr nicht böse, im gegenteil, sie wollte ihn schützen. So glaubte er zumindest. Carole folgte dem Gespräch von Blaine und Kurt nicht und satnd auf. " Ich bringe Finn jetzt nach Hause, komme danach aber wieder zurück!!" meinte sie selbstentschlossen, gab Burt die Bestellung für sich, gab diesem einen Kuss und zog Finn wiederwillig mit sich. " kann ich nicht doch hier bleiben Mum??" fragte er lieb. " nein, du legst dich hin!!" gab sie als Antwort und fuhr ihn nach hause. Na toll Mum ist mal wieder die Überfürsorgliche schoss es ihm durch den Kopf und er entschloss sich doch auf dass zu hören was seine Mum ihn geraten hatte.
|
Finn Hudson |
15.06.12, 16:27 |
|
" Ich weiß...ich weiß, dass die in dieser Hinsicht auch so kompliziert sein müssen!!" gab Finn zu verstehen und sprach weiter " Es hat ja auch keiner behauptet, das swir ab sofort einen Meter Abstand halten müssen!!" versichterte er seinem festen Freund. Wir aßen unten auf dem Sofa. " Ja die Warscheinlichkeit dass wir schwanger werden ist gleich Null!!" bestätigte er.
|
Finn Hudson |
15.06.12, 16:19 |
|
" Offenbar!!" gab Finn kurz als Antwort zurück. " Ah noch etwas, was ich über Blaine gelernt habe. Was will der da überprüfen??" hackte er nach. Dass hätte Finn Kurt auc geraten, dass die Sache mit Felix geheim blieb. Im Restaurant bestellten Kurt und Blaine, richtig gutklingendes Essen. Finn legte seinen Kopf auf den Tisch und seine Mutter wies ihn zurecht. Das verhalten ihres Sohnes und auch sein Zustand gefiel ihr überhaupt nicht. Sie griff ihm an die Stirn und meinte leicht beunruhigt. " Liebling, du glühst ja!!! da bist du auch noch mit uns hier her gekommen??" fragte Finn, welcher nur nickte.
|
Finn Hudson |
15.06.12, 16:09 |
|
" Schön!!" brachte Finn nur heraus. Er war irgendwie anders als sonst!!! Normalerweise würde er gut essen, aber heute und schon die letzten Tage?? Was hatte er nur?? " Ich auch Kurt, aber wir dürfen dass nicht vergessen,auch wenn wir "nur" Stiefgeschwister sind. Seit Juliana sind wir eh irgendwie entfernt verwandt oder so glaub ich!!" gab er als Antwort und grinste auf Kurts Kommentare. " Du hast wirklich an allen von diesen vorschlägen etwas auszusetzten,. was Schatz??"
|
Finn Hudson |
15.06.12, 15:46 |
|
" Ah okay. Du bist Neugierig muss ich mir merken!!!" sagte Finn und lächelte mild. " Tolles Geheimniss, kannst es ja wenigstens mir sagen oder??" fragte ich leicht gereizt nach. Wenigsten erfuhr davon seine Mum nicht, worum auch immer es sich handelte. Blaine und Kurt begrüßten sich und schon waren sie auf dem Weg gen Restaurant. Finn setzte sich an einen freien Platz und blätterte langsam und fast traurig, sowie gelangweilt die Speisekarte durch, ehe er sagte " Ich will nichts!! und gab die Karte zurück.
|
Finn Hudson |
15.06.12, 15:37 |
|
" Danke, aber ich will nicht emhr essen Burt!!" meinte Finn. Wie sollte er es ihm nur recht machen. Als Burt die Zustimmung für den Kuss gab küsste Finn seinen Stiefbruder zart und erwiderte sein Ich liebe dich mit den Worten " ICh liebe dich auch!!" Danach ließ er von ihm ab. " Du isst auch was Bruder!!" gab er diesem zu verstehen. Wenn sie Leiden würden dann wenigstens zusammen.
|
Finn Hudson |
15.06.12, 15:29 |
|
" Oh, dann ist ja gut. Danke fürs Nachsehen" gab Finn dankende Worte an Burt ab. " Hm...ich habe eigentlich nicht viel Hunger. Vielleicht eine Scheibe brot und ein bisschen Wasser aber ansonsten, brauch ich nichts weiter!!" beteuerte er. Kurt kuschelte sich an ihn und Finn fragte diesen lieb. " Was willst du??"
|
Finn Hudson |
15.06.12, 14:39 |
|
" Sagt sich so leicht Kurt!!" meinte Finn und lächelte schwach. " Warum sollte dich meine Familiengeschichte interessieren??" hackte er nach, da er dies nicht wirklich verstand. " Warum musst du denn desshalb zu Blaines Dad?? Erfährt Mum davon??" Er verstand dass alles überhaupt nicht. Nach 2 Minuten war Kurt soweit und sie kamen ins Wohnzimmer. Es klingelte an der Tür, welche Finn öffnete. "Oh Hey Blaine, komm doch rein!!!" entgegnete er freundlich. Zwar hätte er sich eine Begleitung gewünscht, doch die Trauer um seinen Freund gewann überhand und so wollte er niemanden einladen. Dies fiel auch seiner Mum auf. " Warum rufst du nicht Mira an Liebling. Sie wird bestimmt kommen für dich!!" sprach sei ihm gut zu. " Ach egal. Ist jetzt eh zu spät. Sie ist bei Augustin übernachten!!!" Er wusste schon wie er sich drücken konnte.
|
Finn Hudson |
15.06.12, 14:36 |
|
Finn schien schmusen immer mehr zu mögen. " Ich liebe dich auch Kurt!!" gab er als mögliche Antwort zurück. Sie küssten sich ein paar mal zärtlich und fuhren gegen Abend nach Hause. Burt klopfte an die Tür und fragte ob er störte. Es musste irgendeinen Grund ahben warum Burt hier war, desshalb meinte Finn " Nein. was gibt es Burt?? Ist etwas mit Mum, Juliana oder dir??" fragte er sofort besorgt nach.
|
Finn Hudson |
13.06.12, 20:30 |
|
" Wirklich?? Dann ist ja gut!!" meinte Finn und lächelte milde. " Logischerweise kann er nur aus Florida sein!!! Wegen mir??" fügte er ab, hackte aber nicht näher nach. Zum Glück war er ein geduldiger Mensch. Kurt verschwand dann und Finn setzte sich daran einen Brief an die Familie Nobreva zu schreiben und formulierte ein Gedicht!! Dann plötzlich erschreckte ihn Kurt. " man Kurt, erschreck mich bitet nicht so!!" wiederholte er, dass bereits Gesagte und meinte weiterhin " was hast du denn in der Bibliothek getrieben?? hast du Ahnenforschung betrieben oder was??" Finn war schon fertig angezogen. In Krawatte und Anzug wollte er zu dem Essen gehen. " Ich wäre soweit!!" betonte er.
|
Finn Hudson |
13.06.12, 20:26 |
|
" Ähm...im Happy Bed Krankenhaus in.....Florida!!" meinte Finn und betonte dabei das Wort Florida. Dann nahm kurts ein handy und rief jemanden an. Finn verstand das Gespräch nicht da sie sich in Spanisch unterhielten. " Entschuldige dich nicht immer Kurt. Ich hatte eh schon die Vermutung, dass du so reagiern würdest!!" gestand er und sprach weiter. " nee du lass mal. Ich habe keine Lust auf die öde Bibliothek!!!" gab Finnilein zu verstehen. Mit einem Nicken nahm dieser Block und Stift und schrieb auf " Felix Nebrova; Happy Bed Krankenhaus Florida!!" Es war das Einzige Krankenhaus in Florida was diesen Namen trug. " warum um alles in der Welt willst du dass eiegntlich wissen??" hackte er nach.
|
Finn Hudson |
13.06.12, 20:08 |
|
" Ja Rachel es ist ganz normal, außerdem wüsste ich nicht was dich dass anzugehen hat!!" gab Finn patzig als Antwort. Sie leugnete ja damals seine Liebe zu ihr. " Uh...da weißt du ja sehr viel. Dir ist aber auch bewusst dass nicht für jeden zutrifft oder rachel??" fragte er nun leicht gereizt und war froh, dass Sie und Jesse endlich verschwanden. Als Kurt fragte ob er dass kuscheln sein lassen sollte, zog Finn ihn zu sich und küsste ihn. Dies war seine Antwort auf dessen Frage.
|
Finn Hudson |
13.06.12, 19:57 |
|
" Gut, dann kann ich beruhigt schlafen!!!" stimmte Finn zu und lächelte Kurt an. " Dir muss es nicht Leid tun Kurt. Noch gibt es Hoffnung, dass er überlebt und bald aus dem Koma aufwacht. Ansonsten..." An dieser Stelle stoppte Finn und ging auf seine zweite Antwort ein " Schon gut. Ich kann dich ja verstehen, meinst du ewa mir fiel es leicht meine Mum teilen zu müssen??" gestand er und sah kurz zu Boden. " Ich verstehe sie, dass sie mir davon nichts erzählte!! Ach und danke....dass du ihr nichts erzählst!!" Dann begutachtete Finn den Ring und meinte lächelnd. " Du erzählst nichts meiner Mum undich nichts deinem Dad!!" versicherte er und sprach weiter " Er ist sehr schön und freut mich für dich. Hast du ja gesagt?? Nimmst du Blaine eigentlich zum Essen mit??" Auf einmal hatte Finn einen Rede-und Fragenwall.
|
Finn Hudson |
13.06.12, 19:45 |
|
Da Rachel mit von der Partie war konnten sie schlecht schmusen, was Finn nicht gerade erfreute. " Okay....schau ich dich halt nicht mehr an. rachel darf ich dich anschauen??" fragte er seine Exfreundin freundlich, bis eine Stimme hinter ihm sprach " Hör auf meine Freundin anzubaggern und lass die Finger von ihr!!" Hinter Finn stand Jesse und sagte zu Rachel " Komm wir gehen!!" Er lief schonmal vor. Kurt sah ihn soo an, da konnte Finn nicht anders als Kurts hand zu halten und ihm ein Kuss auf die Wange zu geben. Dass war bei Stiefgeschwistern nicht mal unüblich.
|
Finn Hudson |
13.06.12, 19:35 |
|
" Ah verstehe. Ich muss aber nicht befürchten, dass du in der Nacht urplötzlich vor meinem Bett stehst oder??" fragte Finn nach. " Hm... Ich könnte jetzt sagen, dass dich diese sache nichts angeht, aber ich denke mals ehr stark du gehst hier nicht ehr raus bis du es weißt!!" gab er zu, atmete einmal tief durch und meinte dann anschließend "... ich hab es Mum noch nicht gesagt, also würde ich gerne bitten nichts zu sagen!!" bat er an und sagte " Vor etwa zwei Tagen habe ich 2 Nachrichten erhalten, die mein Leben über den Haufen werfen!! Die erste ist dass mein bester Freund, in meiner alten Schule von einem Mitschüler so derart verprügelt wurde, dass er im Koma im Krankenhaus liegt und warscheinlich nicht wieder aufwacht. Die Zweite ist, als ich vor zwei Tagen, den Papierkram sortieren musste, du erinnerst dich??, hbae ich Unterlagen gesehen und da stand drinn dass ich....möglicherweise, als Baby.....vertauscht wurde und meine Eltern irgendwo anders sind!!" Es ging Kurt gar nichts an und doch konnte Finn nicht anders als Kurt als Bezugsperson zu nehmen.
|
Finn Hudson |
12.06.12, 22:12 |
|
|
|