Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ...
Autor Beitrag
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 00:27  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich meinte ja Gooetzen, aber dann kamst du dazwischen und wenn du es haben willst - bitte!

--------------------
Wer andern sagt, dass sie schinden, schindet selber!

[editiert: 09.11.07, 00:28 von X man]
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 01:15  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

LATTE-Litanei usw usf. Liebe Frida :Du bist im Cafesalon laut errötet, auch wenn Putteix am Cafetisch saß- dafür vergäbe ich ein Lebenknabbern. aber da du das Judith-Butler-Buch durchgelesen hast, knabbere ich nur Viertel Leben weg. Nach meiner Rechnung müsstest du nun drei Viertel oder einfach tot sein- früh übt sich, wer Ungeheuer werden will. Nur Zombies kommen in den Garten.

Putteix- Das Gewissen spielt beim Schatzwort mmit, erzeugt aber nur Schuldgefühle- erbringt aber keine wirksame Handlung...........
Ach, der Morgen ist krass.....

Putteix verliert ein Viertel Leben für Brüllen im Cafehaaus und Wegeditieren des Brüllens. Nur Löwen oder Tiger sollten brüllen- aber nicht im Cafehaus. DasCafehaus heißt übrigens Kranzler-Sacher Hannover

*schind* Die Frabe des Neids ist M.E. giftgrün oder giftgelb, Quelle: Moogeln: http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article3484418.html
http://www.beta45.de/farbcodes/theorie/heller.html
Meine Lieblingsfarben sind - in der Reihenfolge - Violett, Orange, Rot, Blau. Eure, SchatzwortermittlerInnen?

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 09.11.07, 01:22 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 01:20  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Der Zahnhamster merkt aber auch alles...

--------------------
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 09.11.07, 01:20  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Kniefall-Dank für Lebenserhalt! (worum es geht, weiß ich trotzdem nicht.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 01:27  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

LATTE LATTE usw. usf, Tiger Leo Gooetz wird kniefällig- ja, Leo hat wecheditiert hehe, Auge zu.Lasse es durchgehen. Aber dieses Absinth trinkt Ihr ein bisschen, ja? Nippen, ja? Wenn sie Rat zum Absinthtrinken suchen, fragen sie Prof. Frankenstoned, ja?

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

Dateianlagen:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 09.11.07, 01:33  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Obwohl Katzentier bin ich durch Johann absinth-geschult und kenne die Grenzen. Dank für die Verschonung. Miau!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 02:29  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Jemand anderes muß fragen. He, Katze - Schwanz einziehen ist aber nicht besonders wild. Wohl bißchen arg käfigdomestiziert, ja?

--------------------

[editiert: 09.11.07, 03:54 von X man]
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 09.11.07, 02:31  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

45 Jahre Zoo hinterlassen ihre Spuren. *miau*

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.11.07, 02:32  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Soll ich dir ne Maus fangen?

--------------------

[editiert: 09.11.07, 03:54 von X man]
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 09.11.07, 02:36  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Danke. Ich habe zuvorkommende Zoowärter, die mir auch mal eine altersschwache Gazelle kredenzen. So eine Maus... Na ja... Wenn sie noch läuft... Aber auch kein echter Anreiz.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ...
Seite 119 von 148
Gehe zu:   
Search