Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ...
Autor Beitrag
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 23:24  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

muss man nich lange nich dabei sein, um zu konfusieren... Zahnhamster ist lattezahm für so Ungeheuer, aber dann doch arg anspruchsvoll.

--------------------
Immer, wenn ich ernst bin, mach ich Fehler
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 12.11.07, 23:34  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

oh-kay.. ist denn gerade jemand drin? oder darf ich ne Frage stellen? gibt es schon Fluchwörter?

Selber schuld!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 00:03  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Frida - schönes Wort, wie gesagt, aber - das paßt nicht in Glücksradschema da oben!

Ein T wie Tee für Frida? (im Lattehaus)

Freudchen, mach ruhig. Ist eh durcheinander hier, das Monster verschenkt sogar schon Leben, um erlöst zu werden...

--------------------
Immer, wenn ich ernst bin, mach ich Fehler

[editiert: 13.11.07, 00:06 von X man]
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 13.11.07, 10:38  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

oki. dann stell ich jetzt einfach mal eine Frage:

Latti, hat das Gesuchte mit Hirnforschungsergebnissen zu tun, vielleicht Neurologie?

Selber schuld!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 14:57  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Frida, oh du Glückliche- ich bin glücklich und erlöst- andererseits auch mit Wehmut, da ich kein Ungeheuer mehr vorerst bin- es ist die Procrastination- oder eher die eingedeutschte Schreibweise Prokrastination : Ich selbst habe das Schatzwort- kannte es sonst als Aufschieberitis- bis ich "procranstination & to procrastinate" vor über einem Jahr auf dem internationalen englischsprachigen Aspie-Forum Wrongplanet(.Org) fand (Aspie = Asperger-Syndrom-Autie (-Autist). Dafür erhältst du Frida Kafee und Zahnhamster
Was das Prokrastinationsglücksrad angeht- Maren hat die Buchstaben verwechselt, vertauscht..... Zu lang und zungenbrecherisch das Wort

Freudchen........ du kamst leider zu spät . Für dich ein Trostkaffee

Für alle Cafebesucher Getränke nach Wahl

Damit euch das wort munde. hier eine etymologische Herleitung:

procrantinatio (Lat. = Vertagung http://www.albertmartin.de/latein/?q=procrastinatio&con=0&aid=1 ) vom Verb procranstinare http://www.albertmartin.de/latein/?q=procrastino&con=0&aid=1, da von pro = vor und crastinus = morgig http://www.albertmartin.de/latein/?q=crastinus&con=0&aid=1 , das von cras = morgen http://www.albertmartin.de/latein/?q=cras&con=0&aid=1 : Das Ganze aud Etymonline :http://www.etymonline.com/index.php?search=procrastination&searchmode=none und Prokrastination in Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Aufschieben

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 13.11.07, 15:12 von Virginia]
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 15:05  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Frida kann grad nicht und gibt ab.
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 15:14  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ist das regelgerecht? Wenn Frida es nicht nimmt, dann.......wer? Freudchen? Okay da Frida das Ungeheuern nicht nimmt, versteigere ich es.......

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 13.11.07, 17:17 von Virginia]
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 13.11.07, 22:57  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Wer wird denn jetzt Ungeheuer?

Ich schon wieder?? Hmpf.. Beim Laden dieser Seiten wird mir auch noch vorgeworfen, dass ich nichts für meine Liebe täte.. woher wollen Elitepartner (klingt schon verdächtig) wissen, was ich für meine Liebe tu?? Können die nicht wieder harmlose Mediziner, Golfspieler und Aufrichtige darstellen?

Selber schuld!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.07, 09:41  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Was machen wir denn jetzt?
Soll ich doch das Ungeheuer sein?
Aber dann ein bisschen ungeheuerlicher, ja?

Ich könnte so eine dahinsiechende Prinzessin sein und ihr dürft immer nur einzelnd und ganz leise in mein Krankenzimmer. Wenn ihr ein Fluchwort sagt, werde ich weinen.
Aber vielleicht will dann gar keiner in das Zimmer kommen....äh, wollen wir noch das Höhlenspiel spielen, oder lieber Videos gucken?

Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 15.11.07, 09:45  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

ääääähhhhhh... wie? Guten Morgen erstmal.. wie, was, wer ist jetzt hier eigentlich Ungeheuer? Wenn du bereit bist, komme ich mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen in das Krankenzimmer.. (Tipp:Da ist eine Feile in dem Kuchen)

Verzeiht!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ...
Seite 124 von 148
Gehe zu:   
Search