Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.11.07, 23:30  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ach herrje! Das ist Quark! Quark, quark, quark!
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 01.11.07, 23:36  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

ja!

Der nächste bitte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.11.07, 23:40  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Das Huhn, das eine Ente sein wollte, ist sich keiner Schuld bewußt? Verdammt... Ich find das Erdolchungssmilie nicht...

--------------------
Ich bremse auch für Enten!
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.07, 00:12  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ente Ist Qurak äh Quark- Entenkäse....lala Brüllllllllllllllllllllll RRAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR

Das schatzwort fällt nicht, es steht fest, die Flüchis auch..............Ich spendiere noch alllen Quizkandidaten ein Latte Macchiato mit Sirup nach Wahl und eröffne meine Ungeheuerhöhle, dh.

Cafebar - World Coffee, Balzac etc. - der Peinlichkeiten, Ungereimtheiten, Langwörter und Gifte

Ich dürft regelkonform am Cafetisch Platz nehmen und eine regelkonforme Fruge stellen, aber nicht Fräge stehlen

Bei Regelverstoß gebe ich euch Bestrafung mit : Latte Macchiato mit Absinth- mehr Absinth als Latte- also Absinthe Maccchiato mit Latte, dazu 6 Kapseln des "Valiums" aus "Death at a Funeral"/"Sterben für Anfänger" UK/US/D 2007 - dh. LSD+Meskalin+Ketamin,

dazu Bandwormfortsatzwort-WurzelBehandlung tiefgenpsychologisch:
Auch kann ich die gesamte Giftcocktailbar aus Facebook an Euch durchexerzieren, z.B. Nuclear Waste Antidote, El Chupacabra, Blut

Und eine VertippewrLawine................(Kostprobe links)

Silke, da du keinen Getränkewunsch geäußert hast, erhältst du Latte Macchiato Lumumba mit mächtigem Schuss Ouzo.....

Nun, stellt euch regelkonform in meiner Cafebar vor

LATTE LATTE LATTE LATTE LATTE LATTE LATTTE LATTE

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 02.11.07, 00:17 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.11.07, 00:22  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Puh...

Furcht in kleiner Puttenbrust
Dass ich Kaffee trinken musst...

--------------------
Nieder mit den Enten!
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 02.11.07, 00:43  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Mir fröstelt angesichts des angedrohten Drogenmixes. Und trotdem wage ich mich zitternd in die Höhle und frage den Unaussprechlichen: Ist es ein Begriff, den man nicht anfassen kann, den ihr da hütet?

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.07, 00:49  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

LATTELATTE LATTE LATTE LATTELATTE LATTE LATTE

LATTE

LATTELATTE

Sehr unanfassbar, er gleitet, fliegt, aber auf Papier könnt ihr ihn fassen-

Brav gefragt, als Lohn zuerst Latte Macchiato Amaretto, dann als Dessert Mojito - aber nicht zusammengemischt- das wäre Teil der Strafe

Oh Herr Gooetz, Ihre Frage war länger als erlaubt- 12 statt 10- dazu war der Rest Ihrer Mitteilung nicht kleingedruckt geflüstert, dehalb erhalten sie eine Portion Absinthe Macchiato mit Latte- vorerst ohne "Valium", Sie verlieren auch ein halbes Leben.....äh ein Viertel Leben, aus Monsterkundenkulanz am Monsterratespielanfang

[editiert: 02.11.07, 00:56 von Virginia]

Dateianlagen:

latteset_m.jpg (25 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 02.11.07, 00:52  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ists eine Zeichnung, ein Photo, eine Grafik, oder gar ein Roman?

Der nächste bitte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.07, 01:03  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

LATTELATTE LATTE LATTE LATTELATTE LATTE LATTE

LATTE usw. usf.

Es ist nichts von allen, nein nein neiun, Herr Johannes, aber 11 Wörtern ist es ein Wort zu viel in der Frage, also- 10 Liter Absinth Latte- sie sind absitherprobrt und ein halbes Leben, weil sie Herr Goooetzens Fehler wiederholen

Dateianlagen:

speichern

speichern

speichern

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.11.07, 01:34  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Herr Wirt (Minderjährige dürfen nix trinken) - eine Typographie?

--------------------
Nieder mit den Enten!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ...
Seite 110 von 148
Gehe zu:   
Search