Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training olé olé

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 26.12.03, 15:42  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab wohl Lust.Dann kann auch mal Michael unsere alte Sportskanone mal wieder mittrainieren.

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.03, 16:08  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde da sein!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 29.12.03, 13:52  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiss noch nicht genau ob ich komme.Werde eventuell zum Hüggelcup fahren.Aber wenn ich komme melde ich mich bei irgendjemanden von euch.Habe hier noch eine Kiste stehen die gerne verzehrt werde möchte.

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.03, 23:14  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daniels Trainingseinstellung lässt echt zu wünschen übrig. Die Scheiße ist nur das er keine Konkurrenz hat...

------------
Posing erzeugt Respekt, ihr Loser !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.03, 23:27  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das seh ich aber ganz genau so, aber das is nicht nur daniel. die ganze ausländische gemeinde (oesede) fehlt immer , außer hauke.
Dann frag ich mich wo z. B. ein Grätsche heute war und so weiter. es sind immer die selben die da bzw. nicht da sind!!!

TRAURIG

[editiert: 29.12.03, 23:33 von Schascha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search