Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training olé olé

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 05.01.04, 16:08  Betreff:  Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde heute nicht kommen, da mir wirklich alles weh tut! wenn es allerdings was wichtiges zu besprechen gibt, oder so, dann komm ich wohl noch eben vorbei. dann sagt mir aber bitte telefonisch bescheid. training ist allerdings in meiner verfassung für mich unmöglich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.04, 17:07  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin am start alter!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seniore De-Eskalation
Besucher

New PostErstellt: 05.01.04, 17:12  Betreff:  Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch noch komplett von Blauen Flecken übersät.da geht nichts.Ausserdem muss ich zum Geburtstag und hab noch Nachtschicht.

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.04, 17:29  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gehts eigentlich auf den hartplatz oder nach gellenbeck?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.04, 22:00  Betreff: Re: Training olé olé  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Aufruf war ja recht erfolgreich, letztlich waren ca. 11 Leute da. So macht Training Spaß, ich hoffe das es in den nächsten Wochen weiter geht mit einer Beteiligung um 10 Leute dann wäre ich schon zu frieden, dann kann man auch mal was machen.

------------
Posing erzeugt Respekt, ihr Loser !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search