Autor |
Beitrag |
Seniore De-Eskalation
Besucher
|
Erstellt: 30.12.03, 22:08 Betreff: Re: Training olé olé
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Heiko du alter Stinkstiefel,maul nicht immer sofort rum. :)Wir haben dich doch alle lieb.Du bist doch unser Bester!!
"Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
[editiert: 30.12.03, 22:09 von Seniore De-Eskalation]
|
|
nach oben |
|
|
Spoonie Luv
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.03, 22:21 Betreff: Re: Training olé olé
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lieber heiko, wieso nerv ich dich? Ich hab dich doch garnicht angerufen!!!
^^^ Wieso klingelte mein Handy mich um 19:03 wach? Wieso stand da nachher 1 Anruf in Abwesenheit von 'Franke Handy'? Wieso sagte mein Vater mir als er mich nochmal wachmachte, dass du am Telefon wärst und sagtest es wäre Training? Allein nach diesen 5 Minuten hätte ich dir den Kopf abreissen und dir in den Hals scheissen können!!!!!!!
Außerdem haben wir bei Training alle gesagt das wir das bei dir verstehen können das du nicht da warst, sowieso weil du ja nach unserer feucht fröhliche runde am sonntag den nächsten tag zur arbeit musstest
^^^^ wieso wird dann bei mir angerufen??????
und wenn du auch noch krank warst weiß ich nicht wieso du meinst das wir uns lustig machen oder so!!!
^^^^ weil ihr ja gestern nicht wusstet dass ich krank war/bin, und ihr euch zu 180% unwahrscheinlich lustig gemacht habt. Ich kenn euch ja auch ein bischen....
Auch wenn du nur so gefehlt hättest , wie wir es angenommen haben (="der is bestimmt eingepennt und verschläft training jetzt , ruf den mal an dann sind wir 8 , das is besser " )
^^^^ Wenn ich nicht da bin, hat das schon seinen Grund. Den hatte es sonst immer, bis halt vor ein paar Wochen wo ich wirklich verpennt hab. Und da ihr euch ja auch gedacht habt, dass ich schlafe muss dieses natürlich erstmal überprüft werden. D.h. Heiko geht erstmal nicht an sein Handy. Hmmm, der schläft vllt. wirklich.... Rufen wir doch mal auf Festnetz an! Aja, er schläft! Wir sagen erstmal Heiko soll geweckt werden, obwohl wir wissen, dass Heiko dann eh nicht mehr kommt und Heiko dann eh scheiss Laune hat wenn man ihn weckt.
wäre das bei dir keine große sache da du ein garant der trainingsbeteiligung bist!!!
^^^^^darum gehts ja gar nicht!
So , und wo ist jetzt das problem?
^^^^ s.o.
------------------ Der 'Zuckerfuß' vom Amtsweg - ganz klar und Stefan K. Superstar bilden jetzt nen 'Zucker-super' Trainerpaar!
|
|
nach oben |
|
|
Schascha
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.03, 23:06 Betreff: Re: Training olé olé
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. wir haben nach den anrufen gesagt: "der kommt eh nicht mehr" " ja glaub ich auch, aber kann man auch verstehen schließlich musste der heute morgen arbeiten" "ja, stimmt"
2. ich habe dich nicht auf festnetz angerufen, es war michael (außerdem konnten wir das mit dem krank sein ja nicht ahnen!!!)
3. genau an die situationen hab ich gedacht, als ich anrief, auf handy, an die situationen wo du einfach eingepennt bist, z. B. vor wochen beim training oder vor ein paar tagen als ich bei dir war und du wieder einmal eingeschlafen warst
4. und ich gebe zu, zu dem zeitpunkt als ich sagte: "da geht nur mailbox dran, ruf da mal eben jemand auf festnetz an, der hat gestern noch gesagt er kommt" das mit dem wecken war dann allein eine M. Gausmann-Geschichte!!!
aber hallo wegen zwei anrufen , ist doch nicht so wild, oder ? nimm das doch nicht so eng, hauptsache du bist morgen abend wieder fit!!!
[editiert: 30.12.03, 23:12 von Schascha]
|
|
nach oben |
|
|
Hansi Callmeyer
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.03, 17:27 Betreff: Re: Training olé olé
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und jetzt bin ich hier der Buhmann... Na toll... Ist aber nicht so schlimm. Ich würde sagen, wir trinken heute abend ein Bier am Kreisel bei der von Schnecke und Mosting inszenierten obligatorischen Böllerschlacht und freuen uns, dass wir den Sonntag alle überlebt haben. Bis dann
|
|
nach oben |
|
|
*Katze*
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.04, 14:54 Betreff: Re: Training olé olé
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute alle kommen ist wichtig!!!
------------ Posing erzeugt Respekt, ihr Loser !
|
|
nach oben |
|
|
|
|