Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfeier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Linde
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.03, 11:48  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alte wanne is noch dicht.soweit ich weiß wird sie das auch bleiben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 10.07.03, 20:00  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na gut, habt mich überzeugt! also machen wir am besten erstmal ne interne! Am 2.8. wird dann ja -nach dem spiel gegen die a-jugend- erstmal derbe gejüdget! aber wann machen wir denn dann die nächste???
Sollte ich nicht geburtstag feiern, dann könnte man ja überlegen, bei mir ne etwas größere feier zu machen, oder?

Negativ daran wäre nur, dass wir dann nicht unbedingt in der darauf folgenden zeit bei mir interne machen könnten..........

was wollt ihr also lieber;
Viele interne, oder mal eine große eher öffentliche???

[editiert: 10.07.03, 20:02 von Paetrick]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spoonie Luv
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.03, 09:21  Betreff:  Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öffentlich stinkt!

------------------
Stefan K. Superstar - Glamour Pur!

U just entered the Phoooooooone Zooooone!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
graetsche
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.03, 11:45  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

interne rocks!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Katze*
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.03, 12:21  Betreff: Re: Mannschaftsfeier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also prinzipiell bin ich für interne Feiern!!!!!!!!

Forever "Grillen & Chillen"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 31
Gehe zu:   
Search