Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kosu
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.03, 17:50  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.eurostrand.de
hört sich auch vielversprechend an!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 13.07.03, 16:01  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@kosu: mach dann bald ne neue umfrage..................

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paetrick
Administrator

New PostErstellt: 07.11.03, 07:18  Betreff:  Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Diskussion ist ja auch schon ein bischen eingeschlafen, obschon sie natürlich enorm wichtig ist. da sich einige für eine großstadt ausgesprochen haben, laß ich mir jetzt mal einen hotelführer von düsseldorf zuschicken. Wenn ihr noch andere wünsche habt, dann schreibt sie einfach hier rein.

Wie wäre es eigentlich mit dem pfingstwochenende? Oder ist Juni insgesamt o.k. für euch???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nichtraucher
Mitglied

New PostErstellt: 07.11.03, 12:46  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

D´dorf ist gut und das pfingstwochenende denke ich auch, wenn wir das jetzt festlegen täten, wäre es natürlich am einfachsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schascha
Mitglied

New PostErstellt: 07.11.03, 17:39  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Pätze: Ich weiß ja nicht was du für ne Umfrage meinst, aber die die wir schon gemacht hatten , da kam eindeutig keine Großstadtfahrt raus, sondern Feriendorf all inklusiv!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 23
Gehe zu:   
Search