Vierte Herren Hagener SV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vierte Herren Hagener SV
180 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Vierte Herren Hagener SV Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der SAUFthread: Düsseldorf - Hagener SV IV 1920 e.V.
Dabei wäre ich auch!! @an alle Mannschaftsfahrtfahrer Kriege von jedem noch 4,80€ für die Getränke und den Pfand den wir ja geschickter Weise in Düsseldorf gelassen haben. Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 01.06.05, 12:45
No new posts Re: Saison 05/06
Habe verstanden Herr Franke.Ich habe mich lediglich angeboten für dieses Amt.Und wenn dann nur als 2.Person.Aber schön das ihr jetzt erst wach werdet,Ulli muss soweit ich informiert bin spätestens zur nächsten Woche die Mannschaften melden. Vielleicht sollten wir auch mal zusehen das dieses elitäre Mannschaftsgetue auch mal aufhört!!!Wir brauchen in der nächsten Saison neue Leute da es ganz schön eng wird!!Habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mich in diese Diskussion reinzuhängen. Achso Herr Franke."Ein Trainer sollte Respekt und Anerkennung in der Mannschaft genießen!!" Da bist du ja das Beste Beispiel!!Der Mensch der den meisten Respekt vorm Trainer hatte wenns mal nicht nach dir ging!! :p Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 31.05.05, 12:52
No new posts Re: Saison 04/05
@ Heiko,wo bleibt deine Analyse zum Spiel? @An Alle!!! Sonntag nach dem Spiel ist oben am Platz bei der Hütte lecker Bier trinken und Würstchen grillen!!!Deswegen Auto stehen lassen und alle Mann Kabit!! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 27.05.05, 14:09
[quote:Spoonie Luv] und? habter gesoffen? [/quote] Ich ja wie du weisst!! :D Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 26.05.05, 14:27
No new posts Re: Mannschaftsfahrt 2006
Gut so!!! :) Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 26.05.05, 14:27
No new posts Re: Mannschaftsfahrt 2006
Ansonsten wäre ich auch der erste, der wieder zur längsten Theke der Welt hinführe... munter [/quote] Und ich wäre auch dabei!!!Ansonsten Hamburg!! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 25.05.05, 14:30
So das Leben hat mich zurück,bin Montag dem Tod nochmal so jüst von der Schippe gesprungen.Ich glaube ein Tag länger und einige von uns hätten sich direkt in den Entzug oder vielleicht gleich beim Friedhof abgeben können!!Trotzdem...wir sind die geilsten!!! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 18.05.05, 15:53
So will ich das hören Gausmann!Werde mein bestes tun!! :D Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 13.05.05, 13:06
Heiko ich vermisse hier was vor unserem Spiel.Wo ist der Text zum Spiel.´ So und nun werde ich mich auf das Spiel vorbereiten!!! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 05.05.05, 11:32
werde mir etwas überlegen!! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 02.05.05, 22:08
No new posts Re: Der Spielethread: Das 12-Punkte-Oster-Wochenende
[quote:Spoonie Luv] Gausmann, deine Prozent-Einschätzung fehlt noch! [/quote] Das wird auch allmählich Zeit!!! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 25.03.05, 13:38
No new posts Re: Der Spielethread: Hagener SV IV - SV Bad Rothenfelde III
Der Helmut weiss das schon und ist schon 2x umgefallen!!Falls ich nicht noch Jan erreiche läuft wohl alles auf Benni im Tor hinaus.Pit ist verletzt. Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 19.03.05, 19:54
No new posts Re: Mannschaftsfahrt Düsseldorf 2005
Habe ebenfalls eine Anfrage bei backpackers-duesseldorf gemacht,ist das gleiche wie letztes Jahr Berlin.Kostet nur 20€ pro Nacht ist aber schon ausgebucht!!Deswegen sollten wir uns mal beeilen! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 02.03.05, 17:43
No new posts Mannschaftsfahrt Düsseldorf 2005
Habe von meinem Cousin ein Hotelangebot für Düsseldorf erhalten. Folgendes: -Hotel 3 Sterne -Alstadt nah -1 Dreierzimmer 88€ für 2 Nächte pro Person -der Rest Doppelzimmer 96€ für 2 Nächte pro Person -Inkl. Frühstück Wir sollten uns allerdings schnell entscheiden da es in D-Dorf schon sehr voll sei über Pfingsten.Am besten schon bis morgen!! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 01.03.05, 16:00
No new posts Re: hsv kegeln
Vegesst was ich geschrieben habe.Lohnt sich doch nicht wenn einem das Wort im Mund umgedreht wird von einigen Leuten.Ach ist auch egal!! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 17.02.05, 15:33
Von dir habe ich nichts anderes erwartet!! Aber zu deiner Beruhigung das Thema Kegeln hat sich ja wohl erledigt!Das heisst aber nicht das ich dazu nicht stehe was ich eben von mir gegeben habe.Weil ich es einfach so sehe das wir uns auch mal an Vereinsaktivitäten beteiligen sollten!!! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 10.02.05, 19:17
[quote:Spoonie Luv] ich glaube wir hatten helmut schon gesagt das wir da nicht mitmachen.... [/quote] Das ist egal,da haben wir dran teilzunehmen.Wir können uns nicht ständig vor irgendwelchen Aktivitäten die von der Fussballabteilung aus unternommen werden drücken.Irgendwo wirft das ein schlechtes Bild auf die gesamte Mannschaft.Man sollte auch vielleicht mal ein bißchen an Helmut denken,der jeden Montagabend ins Clubheim geht und sich dann wieder anhören darf was die Vierte überhaupt für ne`Kombo ist,die nicht einmal im Jahr an einer gemeinsames Aktivität teilnehmen kann.Wenns aber im Sommer zum Saisonabschluss ins Clubheim geht dann sind wir natürlich wieder alle dabei.Ja genau wir gehören ja auch zur Herrenabteilung.Vielleicht sollte man sich dann aber auch nicht wundern wenn man da mal nicht eingeladen wird!!! Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 10.02.05, 15:28
No new posts Re: Weihnachtsfeier
[quote:graetsche] Hab so eben beschlossen, dass ich mich heute doch wohl ziemlich umbügeln werde, wer schließt sich mir an? :D [/quote] Ich,ich,ich!!!Aber Graetsche,das hast du doch gestern Abend schon!!! :D Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 17.12.04, 09:08
Dann kommste mit Egon im Doppelpack!! ;) Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 15.12.04, 13:59
So,war eben bei Schlachter Konersmann,unserem Ferkel bzw. jetzt mittlerweile schon Schwein wird am 3.Dezember das Licht ausgeknipst.Wer es zuvor noch mal besuchen möchte kann dies gerne tun. Des weiteren habe ich als Beilagen Kartoffelbrei,Sauerkraut Speck und Zwiebeln bestellt. "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 17.11.04, 17:56
[quote:*Elton*] ich bin natürlich auch dabei !! was muss ich blechen ?? schickt mir einfach nen Überweisungsträger zu ;) [/quote] @Elton Den genauen Preis werde ich hier noch bekanntgeben.Er wird sich aber wohl um die 15€ belaufen. "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 16.11.04, 20:04
No new posts Re: Mannschaftsfahrt
Drei und Bulli!! "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 16.11.04, 16:33
@ Dr. Norben Dein Vater kann auch sehr gerne kommen da ich Titten und Heiki sehr gern dabei haben möchte!! "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 10.11.04, 19:46
So auf gehts!! Um besser planen zu können bitte ich nun um Anmeldungen für die Weihnachtsfeier. @Pätrick Werde heute Abend wahrscheinlich kurz beim Training vorbeischauen. "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 08.11.04, 15:34
Ich mache da natürlich mit!!!Will mich auch wohl wieder um das Ferkel kümmern,werde es wieder bei Fleischerei Konersmann zu bereiten lassen. "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 26.10.04, 15:30
No new posts Re: Spiele
:( :( :( :( :( :( :( :( :( so sitz ich jetzt hier!!Finde das überhaupt nicht gut Heiko.Verstehe aber deinen Entschluss.Hoffe das du dir die Sache nochmal überlegst.Fände es sehr Schade!!! "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 28.09.04, 19:20
No new posts Re: Mannschaftsfeier?
und ich bin auch dabei!! "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 28.09.04, 19:12
Ich habe den Trainer von Glandorf angerufen weil es mein Arbeitskollege ist,aber ich kann ihm wohl die Nummer von Helmut geben wenns dir lieber ist!!! "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 24.09.04, 12:43
Genau Rotteck!!! :p "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 24.09.04, 11:41
So um hier mal eins ganz klar zu stellen,was hier erzählt wird hat absolut keinen Wert.Und ich wehre mich gegen dieses Gerücht was ein Her Steffen Plochmann hier in die Welt setzt. Und bevor hier noch weiter lange Berichte zu dem Thema geschrieben werden und ihr euch noch mehr Hirngespinnster in die Rübe aufzwängen lässt,kläre ich euch mal kurz.Weder habe ich die Nummer von Michi Malessa und schon gar nicht habe ich ich mit ihm telefoniert.Ich habe lediglich mit ihm nach unserem überragenden Spiel auf dem Harderberg,in der Dorfstrasse ein paar Bier mit ihm getrunken und ihn im Spass gefragt ob er nicht Spielertrainer machen würde.Dabei betone ich nochmal das Wort"SPASS"!!!Welches er auch so verstanden hat und dieses Angebot dankend abgelehnt hat.So ich hoffe das jetzt erstmal die Wogen einwenig geglättet sind.Man sollte vielleicht nicht immer soviel auf andere Leute hören und dadurch die Sache noch mehr aufpuschen.Was kommt als nächstes,das ich mit ihm geschlafen hab,oder was?! Jetzt mal ne'andere Sache.Habe eben mit dem Betreuer von Glandorf telefoniert.Er wird sich am Samstag Nachmittag/Abend bei mir melden ob das Spiel am Sonntag ausfällt.So können alle dann am Sonntag schön lange schlafen. Und jetzt hab ich die SCHNAUZE voll,wenn ich schon am frühen morgen soviel SCHEISSE lesen muss!! "Es ist nichts scheisser als Platz zwei!"
Seniore De-Eskalation 24.09.04, 11:06

20 von 180 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search