World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat
World of Imagination
23 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
World of Imagination Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
So ich bin wieder da ^^. Habe den Link zum Forum verkürtzt : www.imagination.de.tc MfG: Sven
Ronnie 22.10.06, 11:55
No new posts Re: Die Anlegestelle
Ronald erreichte den Hafen er roch das salzige Meer. Es waren viele Händler am Hafen. Ronald hoffte, dass es hier einen Händler gibt, der sich für das gute Stück interresieren würde. Er ging zu einen Stand der alles mögliche an alten und auch wertvollen Sachen hatte. Er sprach direckt den Händler an. " Ehm.. verzeihung?! Aber seid ihr an ein Drachenhertz interresiert?!" Der Händler schaute Ronald fragend an er dachte sich ob er ihn veraschen würde. Er lachte." Ihr habt ein Drachenhertz? Haha! Ihr seht nichtmal aus als könntet ihr einen Drachen erlegen!" Ronald holte aus seinen Beutel das Hertz. " Seht.. und es ist noch gut erhalten." Der Händler schaute Ronald mit offenden Mund an. " Ich gebe euch 60 Taler dafür!" Ronald grinste. " 120 und nicht weniger!" " Nun gut ich gebe euch 120 Taler dafür!" Ronald reichte dem Händler das Hertz rüber und Ronald bekahm sein Geld. " Ging ja einfacher als ich dachte!" Dachte er sich und schlenderte noch ein wenig über den Markt.
Ronnie 20.09.06, 16:49
Hier habe nochmal einen gemacht : http://www.uploadagent.de/index.php?s_action=show&id=46819&code=1158763902 http://www.uploadagent.de/index.php?s_action=show&id=46822&code=1158765365
Ronnie 20.09.06, 16:40
ja ok ich versuche es ;)
Ronnie 19.09.06, 20:59
da sagt ob der gut is oder nicht.... oder was ich verändern soll ;) .: http://img244.imageshack.us/my.php?image=5copydl8.jpg könnt mich mit soetwas immer fragen ;) Kenne mich mit html und so design bearbeitung aus. :P Achso.. habt ihr bei euch im Forum das Html ausgestellt? Wenn ja könnt ihr es anmachen dan können wir auch in der Signatur einen Banner reinmachen :)
Ronnie 19.09.06, 20:17
No new posts Re: Das Haus Der 15 Türen
"Nun gut auf bald Revan!" Ronald ging ebenfalls zur Tür und ging Richtung Hafen.
Ronnie 19.09.06, 19:18
[quote] lol aber bitte nich ZU viele... da blickt man nich mehr durch... da kann man sich nur noch auf die beiträge konzentrieren die sich auf einen beziehen [/quote] Wenn es zu unübersichtlich wird kann man ja vll. mer Bereiche machen wo man hingehen kann oder so?! Und wenn ihr einen Banner sucht ich kann einen machen wenn ihr wollt?!
Ronnie 19.09.06, 19:16
Öhm... ich will mich jetzt nich einmischen oder so aber es gibt doch so rpg top 100 listen da kann jeder sein Forum eintragen. Vielleicht kommen dan ja mer spieler oder so ?!
Ronnie 17.09.06, 16:30
Nach einer weile war Ronald satt und stand auf. " So ich werde jetzt das Hertz vom Drachen verkaufen gehen.. ich hoffe ich werde einen guten Preis dafür bekommen! Auf bald Revan! Und vielen Dank für eure Hilfe wenn ich etwas für euch tuhen kann so lasst es mich wissen? "
Ronnie 17.09.06, 16:24
Ronald setzte sich hin und begann zu essen. " Danke!" Er nahm einen großen schluck. "Gemütlich habt ihr es hier! Wohnt ihr hier allein?!"
Ronnie 16.09.06, 13:00
No new posts Re: Die Halle Von Kiramdur
Ronald steckte das Hertz in seinen Beutel. " Ich folge euch!"
Ronnie 16.09.06, 12:49
Ronald schaute wütend in die Augen des Drachen. Er zuckte seinen neuen Dolch und stich ihn ins Hertz vom Drachen. Der Drache schrie! Die zwei Wiederharken an der Spitze lösten sich und reisten den Drachen das ganze Hertz hinaus! Ronald grinste. " HA! Endlich hab ich ein volkommendes Hertz! Habt ihr eine Ahnung wie viel so ein Hertz wert ist?!"
Ronnie 16.09.06, 12:41
Ronald schaute zu Revan rüber und sah wie er den anderen Drachen mühelos umlegte. " Nun gut!" Ronald lief zu den gleichen Drachen und hackte ihm den anderen Arm ab. Der Drache Quelte sich. Plötzlich kahmen Ronald die Bilder von seiner Familie in den Kopf wie sie leideten! Ronald Hackte ihn direckt in den Halz bis er endlich durchtrennt war. Er lief weiter zum anderen Drachen und schlitzte ihn den Bauch auf.
Ronnie 16.09.06, 12:34
Ronald grinste " Nun auf gehts!!!" Ronald wusste das Höhlendrachen nicht gut bei hellem Licht sehen können! Er nahm sich die Fackel und rannte ebenfalls los. Im Ziel hatte er einen Scheiterhaufen er goss ein wenig Öl drüber und setzte den Haufen in Flammen. Ronald grinnste! " Das müsste hell genug sein!" Er lief auf einen Drachen zu der iritiert von dem Hellen Licht war. Er sprang auf den Rücken und kletterte auf den Kopf. Er nahm sein Schwert und rammte es den Drachen in den Kopf. Der Drache schwankte hin und her. Ronald stach ihn noch zwei mal in den Kopf. Bis endlich der Drache zu Boden viel!
Ronnie 16.09.06, 12:21
Ronald schreckte zurück! " Ist es so eure Art Drachen zu jagen?! Ich mache diese Sache nicht zum ersten mal aber gut! Ich werde hinter euch bleiben." Ronald freute sich schon sein neuen Dolch zu testen. " Nun gut sollen sie kommen!" Dachte er sich und hielt sein Schwert fest in der Hand.
Ronnie 16.09.06, 12:08
Ronald schaute sich um er war begeistert. " Wow... " Dachte er sich und schlich hinter Revan her. Als sie eine Schritte weiter waren. Zog er zu gleichen Zeit sein schwert wie Revan. Ronald roch die vervaulten Kadaver und wusste das es gleich los ging.
Ronnie 16.09.06, 11:56
No new posts Re: Schankraum
Ronald stand auf und prüfte seine Ausrüstung." Es kann losgehen!!"
Ronnie 16.09.06, 11:48
"Herr der Flamen?! Soso!" Sagte Ronald und zog seine linke Augenbraun hoch. " Aber wenn ihr mir zeigen könnt wo sich hier Drachen aufhalten, komme ich selbstverständlich mit!! Von mir aus können wir schon gleich aufbrechen. Eine Frage hab ich aber noch was für eine Drachenart habt ihr gesehen?! "
Ronnie 16.09.06, 11:44
Ronald lies den Löffel nieder. " Mein Name ist Ronald könnt mich aber auch Ronnie nennen. Ich Jage Drachen schon eine Zeitlang und bin auch immer gut davon gekommen. Der Grund warum ich Drachen Jage geht euch noch nichts an! Woher wollt ihr wissen wie gefährlich ein Drache sein kann?! Seid ihr auch ein Drachenjäger oder was?!
Ronnie 16.09.06, 11:34
Ronald ließ es sich schmecken. Er wollte gerade eine Antwort geben das er sich ruhig setzen kann. Aber der Fremde nahm einfach Platz." Anstand kennen die Leute hier wohl in der Stadt nicht." Dachte Ronald sich und schlürfte weiter an seiner Suppe. " Nun gut was wollt ihr?! "
Ronnie 16.09.06, 11:26
Ronald betrat die Taverne. Er schaute sich genau um und setzte sich auf einen freien Platz. Der Wirt kahm sofort und fragte. " Was kann ich euch bringen?!" " Ich hätte gerne ein Met und eine Suppe." Antwortete Ronald. " Sofort! " Sagte der Wirt und ging richtung Küche. Ronald betrachtete seinen Dolch und konnte es kaum erwarten ihn zu benutzen. Dabei kahm in der Gedanke auf das es mal wieder an der Zeit wäre einen Drachen zu töten. Nur hatte er keine Ahnung ob es hier überhaupt Drachen geben würde?! Ronald dachte sich das es wohl am besten ist wenn er gleich den Wirt ein wenig ausquetscht. Der Wird kahm mit seinen Essen und Trinken. " Hier lasst es euch schmecken!" " Habt dank! Könnte ich euch eine Frage stellen?!" Der Wirt nickte. " Ich bin auf der Suche nach Drachen! Wisst ihr ob sich hier in der Gegend welche aufhalten?! " Der Wirt dachte nach." Ja ! Es gibt hier Drachen im Lande.. ich habe mitbekommen, wie ein paar Bewohner über einen Drachen redeten." Ronald höhrte aufmerksam zu." Haben die Bewohner gesagt wo sich dieser Drache aufhält?!" " Ja ! Ich meine sie haben die unterirdischer Stadt der Zwerge erwähnt." "Hmmm... ok habt Dank!" " Keine Uhrsache! Nur passt auf in der alten Stadt treiben sich lauter "Abschaum" herum." " Dies wird mich nich aufhalten. Ihr könnt gehen!" Der Wirt ging hinter die Theke. Ronald begann zu essen.
Ronnie 16.09.06, 11:14
No new posts Re: Der Marktplatz
Ronald schlenderte über den Marktplatz. Er schaute sich die verschiedenen Stände an. Als er den Waffenstand sah, blieb er stehen und schaute sich genauer um. Ronald sah den Ogerfänger neben den Schwertern. " Hmmm... so ein Dolch hab ich doch schon mal gesehen. Oben an der spitze sind zwei Wiederharken.." Dachte er sich. " Wieviel soll dieser Dolch kosten?" Fragte Ronald den Verkäufer. " 30 Silber." Antwortete der Verkäufer der ein wenig gestresst war. Ronald dachte nicht länger über sein Angebot nach und kaufte den Dolch für 30 Silber. " Hier sind die 30 Silber." " Habt dank.. und passt auf!" " Ja werde ich machen! Einen schönen Tag noch." Sagte Ronald und betrachtete seinen neuen Dolch. Er grinste und steckte ihn in seinen Gürtel. Ronald hatte Hunger und beschloss in Richtung Taverne zu laufen.
Ronnie 16.09.06, 10:47
No new posts Ronald Drachengold
Rufname:Ronnie Vor-und Zuname: Ronald Drachengold Alter: 20 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Geburtsort: Ein kleines Bauerndorf, nahe des Drachengebirges Wohnort: Nomade, keinen festen Wohnsitz Zugehörigkeit: Dem König ergeben, jedoch nicht allzu streng Fähigkeiten: guter Schwertkämpfer, sportlich und durchtrainiert, leichte Magiekenntnisse Stärken: Schwertkampf, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen Schwächen: lässt sich schnell verführen, aufbrausendes Temprament, blinde Wut, Sturkopf Vorlieben: schöne Frauen, schwarzgebrannter Schnaps Abneigungen: Drachen, Regeln Die Geschichte des Drachenjägers Ronnie wuchs in einem kleinen Dorf in der Nähe des Drachengebirges auf. Dort besassen seine Eltern einen eigenen Hof, was sehr selten war. Ronnie und seine kleinere Schwester lebten eine glückliche Kindheit, inder ihnen Moral und Benehmen beigebracht wurden. Ihre Mutter setzte auf solche Werte großen Wert, Ronnies Vater wies Ronnie in die Kunst der Landwirtschaft ein, doch begeistern konnte er seinen Sohn nie. Ronnie half wo er nur konnte, um sich Abends dann frei zu nehmen und mit seinen Freunden das Dorf unsicher zu machen. Oft stahlen sie in der Dorfkneipe Bier und Schnaps und zogen sich in einen nahen Wald zurück, wo sie eine alte Holzhütte besetzt hatten. Die Hütte besass 2 Etagen. Im Erdgeschoss hatten sie sich alles so eingerichtet, dass es zum gemütlichen Beisammensein perfekt war, unterm Dach befanden sich 4 Betten mit Stroh ausgelegt. In diese Hütten zogen sie sich meist zurück mit dem gestohlenen Alkohol und einigen Mädchen. Die Nächte waren meist lang und endeten in einer wahren Orgie, all die gute Erziehung wurde vergessen und es zählte nur der Spaß. Doch alles was in dieser Hütte passierte verliess niemals den Wald, es hätte sie alle den Kopf gekostet. So lebte Ronnie bis zu seinem 18 Geburtstag. Es war ein sonniger Tag gewesen und Ronnie hatte viel Spaß. Das ganze Dorf feierte ausgelassen, doch dann geschah etwas, dass alles zerstörte. Innerhalb von wenigen Minuten wurden Häuser und Scheunen entflammt und Panik brach aus. Einige Drachen griffen an. Frauen und Kinder wollten in den Wald fliehen, doch jeder wurde gnadenlos getötet. Die Männer rannten in ihre brennenden Häuser und bewaffneten sich mit Forke und Speeren, einige hatten sogar Bögen, doch diese Waffen hatten nicht allzuviel Wirkung gegen den Schuppenpanzer der Drachen. Somit wurde jeder getötet. Nur Ronnie konnte mit seiner Schwester fliehen, hatte sich im Keller einer Scheune versteckt, wo die Flammen nicht hindrangen. Dort wartete er mit seiner Schwester, bis die Drachen wieder abzogen. Sie verliessen ihr Versteck und sahen das ganze Ausmaß der Zerstörung. Es war grauenvoll, überall verkohlte Leichen, abgebrannte Häuser und Blut. Gebeutelt von der Trauer und dem Zorn verliessen sie ihr Dorf und wanderten Richtung Hauptstadt. Die Reise dauerte sehr lange, da sie nicht wussten wo es lang ging. Nie zuvor hatten sie ihr Dorf verlassen. Die Strapazen der Reise und die Sorge um seine Schwester liessen ihn gefühlskalt werden. Er aß kaum noch was und trug seine Schwester häufig auf dem Rücken, da sie grade mal 10 Jahre alt war. Von Dorf zu Dorf wanderten sie Richtung Hauptstadt, ernährten sich von Resten und Abfall oder von Almosen gutmütiger Bürger. Doch trotz aller Anstrengung schaffte es seine Schwester nicht und starb an den Strapazen. Ronnies Wut und Trauer stieg ins Unermessliche und er wurde verbittert, geriet auf die schiefe Bahn und fing an zu töten und zu rauben. Schon bald nannte man ihn nur den "dunklen Wanderer". Er überfiel Dörfer bei Nacht, tötete jeden der ihm auf der Strasse begegnete und raubte die Leiche aus. Zur Hauptstadt wollte er nun nicht mehr. Sein Leben hatte den Sinn verloren. Eines Tages dann traf er auf einem seiner Raubzüge eine wunderschöne junge Frau. Sie wurde von einigen Flegeln belästigt, welche kurzerhand ihr Leben lassen mussten. Ronnie verliebte sich und lernte seine Gefühle wieder neu kennen, doch er merkte, dass er mit einer Frau nicht glücklich werden konnte. So verliess er seine Liebe, jedoch in ewiger Dankbarkeit für ihren Verdienst - die Wiederbelebung seiner Gefühle. Von da an war er wieder voller Lebensmut und beschloss Drachen zu jagen, den Tod seines Dorfes zu rächen. Er liess sich von einem Zwerg ein Schwert aus Drachenmetall schmieden, versehen mit magischen Runen, welche die Selbstheilung der Drachen verringern sollte. Desweiteren besuchte er einige Zeit eine Zauberschule, doch verliess diese schnell, da er ein Sturkopf war und dies mit den Regeln der Schule nicht zu vereinbaren war. Seit dieser Zeit jagdte er Drachen, solange bis sie ausgerottet wären....
Ronnie 16.09.06, 09:26

20 von 23 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search