Autor |
Beitrag |
Indean
Besucher
|
Erstellt: 12.04.04, 10:24 Betreff: Indean
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt wo ich ja weiß wie man Bilder einfügt,will ich das auch mal gleich ausprobieren!!!
Hier kommt Indi:
Bald folgen noch mehr Bilder!Auch von seiner viel zu langen Mähne Liebe Grüße,Lea
Man kann nie schlechter von anderen denken als man selber ist.
|
|
nach oben |
|
|
Indean
Besucher
|
Erstellt: 23.04.04, 14:56 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ihr Lieben! Ich hab jetzt extra für euch mal Bilder von Indi gemacht wo seine Mähne offen ist!Viel spass beim anschauen!
Das wars erstmal! Lea
|
|
nach oben |
|
|
Indean
Besucher
|
Erstellt: 23.04.04, 14:57 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achja!Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung schreibt!:-) Lea
|
|
nach oben |
|
|
Gipsy
Iren- Experte
|
Erstellt: 23.04.04, 16:22 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lea,
wow, Indean hat ja wirklich ne wahnsinns Mähne !!! Sieht aber auch nach sehr viel Arbeit und Pflege aus. Die Mähne meines Dicken ist dagegen eher spärlich Meine kleine Shona kann da fast mithalten.
Gruß Kerstin
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
|
|
nach oben |
|
|
Indean
Besucher
|
Erstellt: 23.04.04, 18:06 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gipsy! Ja die Mähne ist wirklich sehr viel Arbeit! Meiner Meinung nach könnte sie ruhig ein Stück kürzer sein.Im Sommer schwitzt er sehr drunter,meistens schon im Stehen. Und um die Mähne neu einzuflechten steht man ne Stunde am Pferd rum.Außerdem denke ich das es ja auch ein riesen gewischt ist was er da mir herum schleppt. Im Klartext,wenn er meiner wär wäre die Mähne kürzer;-)Aber das wissen ja die meisten hier,ich reg mich oft genug über die Mähne auf. Meine Theorie ist auch das seine Rückenprobleme von derMähne kommen könnten. Naja,das wars erstmal;-) Lea
|
|
nach oben |
|
|
carole
Besucher
|
Erstellt: 23.04.04, 18:20 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
es gibt doch so kleine barbie-pferdchen, die eignen sich besser zum spielen und frisieren.
|
|
nach oben |
|
|
ColouredCob
Traveller
|
Erstellt: 23.04.04, 19:00 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Lea,
indean ist ein wirklich hübscher tinker! besonders gefällt mir sein schöner kopf mit den lieben augen! was so lange mähnen anbelangt, finde ich sie klasse anzuschauen, wenn die pferde in bewegung sind und die haare dann so schön fallen - beim stehen od fressen siehts so "überdimensional" lang aus bei so langen mähnen und schopf, finde ich es immer schade, dass man das pferd darunter gar nicht recht sieht. meinem tinki lasse ich auch die mähne wachsen, allerdings nur bis vielleicht eine handbreit unter den hals - mal sehen wies ihm steht. allerdings stört mich schon jetzt, dass ich seinen schönen kräftigen hals nicht richtig sehen kann, denn der verleiht ihm nen super ausdruck.
übrigens wird indean seine rückenprobleme nicht von der langen mähne haben - für das ist so ne mähne einfach nicht schwer genug. da alle körperlichen probleme ernst zu nehmen sind, solltest du dies vielleicht mit den forum leuten unter der rubrik krankheiten diskutieren - macht die besitzerin den was dagegen?
puschelgrüsse,
nicole&gorgeous
My Cob`s my Best Friend :-)
|
|
nach oben |
|
|
Indean
Besucher
|
Erstellt: 23.04.04, 21:52 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nicole! Ja also ich hab mir schon vorgenommen mal auf der Koppel Fotos zu machen;-) Ich finde das nämlich auch total schön! Mit dne Rückenproblemen denke ich auch das es nicht nur von der Mähne kommen kann aber verbesser tut sie es auf keinen Fall! Ja genau das finde ich an Indi auch toll!:-) Der schaut immer so drein,dem kann man gar net böse sein;-) So das wars erstmal! Vielen dank für deine Meinung! Lea
|
|
nach oben |
|
|
ColouredCob
Traveller
|
Erstellt: 23.04.04, 22:01 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Lea & Indean,
oh da würd ich mich aber freuen, wenn du uns hier an solchen fotos teilhaben lässt!
* SUPER-FREU * !!!
liebe puschelgrüsse,
nicole&gorgeous
My Cob`s my Best Friend :-)
|
|
nach oben |
|
|
Indean
Besucher
|
Erstellt: 23.04.04, 22:12 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nicole! Natürlich würde ich euch dann an dne Fotos teilhaben lassen! Was sollte ich denn smst mit dne Fotos machen Ich schau mal das ich das bald mal amchen kann! Lea
|
|
nach oben |
|
|
Indean
Besucher
|
Erstellt: 23.04.04, 22:15 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Carole! Endschuldige,aber ich weiß grad nicht so genau was du mit deiner Antwort meinst! Lea
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 25.04.04, 03:50 Betreff: Re: Indean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Indean, ganz süßes Foto - hübscher Bengel Dein Indean
@Carol
... und alle Eltern, die ihren Mädchen Zöpfe flechten und ihnen ein rosa T-Shirt anziehen, solten sich auch lieber eine Barbiepuppe kaufen, oder?! Tsss, ist ein üppiger Tinkerbehang nicht typisch für diese Rasse?!? Dachte ich eigentlich bis dato - muß ich mich wohl geirrt haben ... und sämtliche Zuchtverbände wohl auch.
Tamara
[editiert: 25.04.04, 03:53 von Tamara]
|
|
nach oben |
|
|
|