Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinker woman
Iren- Experte

New PostErstellt: 08.03.05, 11:14     Betreff: Re: Artikel über Tinker im "Pferde Anzeiger"

Der Tag, an dem die Erde...
Eben Thomas, es gibt auch andere, nicht wie beim Film: Higlander, es kann nur EINEN geben (Spässle zum Aufmuntern!).
Ich kenne ein paar Züchter, die haben auch vor Deiner und meiner Zeit den schweren Tinker gezüchtet und werden es weiter tun. Ist ja schön, dass Du das Fass zum Rollen gebracht hast, aber ohne andere Unterstützung im Verband hättest Du es alleine nicht geschafft, das meine ich damit.
Habe leider den Pferdeanzeiger-Artikel gerade nicht bei mir, aber der Schlusssatz von Renate, den finde ich unangebracht. So ungefähr, der traditionelle Tinker, den die Traveller züchten, wird bald Geschichte sein? Das finde ich aber sehr pessimistsich, denn es gibt ja die Züchter, die den schweren Tinker fördern und weiter züchten!
Einen schönen Tag noch
PS: warum hast du keinen schweren Tinkerhengst????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 304
Gehe zu:   
Search