Autor |
Beitrag |
kiuru´s apple
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.06, 13:06 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neee also denk cih mir mal das des es neues tatto is^^ oder vielleicht isch es ja schon älter un wir haben es nur nicht mitbekommen, weil er immer lange hosen anhatte^^
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
izzy_girl_17
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.06, 13:38 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du denkst echt logisch! *lol* ich glaub auch nich das das drauf geklebt is!
IZZY 4-EVER!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.06, 16:33 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ne?!??!so isch er ned drauf un wen doch wärs echt unlogisch weil man dafür geld ausgibt, wenn man sich doch ein echtes machen kann un man hat dann für so ein scheiß unechtes tattoo geld ausgegeben...voll unnötig...was meint ihr, wie groß des tattoo is?!!
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
kiuru´s apple
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.06, 13:27 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine ahnung - nicht winzig aber auch nicht riesig ;) - mich würd mal eher interessieren warum man das nicht mal ganz sehen kann!?
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.06, 18:06 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kp viell hat noch keiner gefragt ob ers sehn kann weißte?? naja...egal...heggdl kiss caddy
|
|
nach oben |
|
|
kiuru´s apple
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 18:05 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann soll er mal zu mir komm - ich frag auf alle fällt - bring euch dann n bild mit ja!? kiss back
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.06, 12:34 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haja, er kann auch zu mir kommen..ey leutz am donnerstag kann man doch mit us5 teln ne??will da< jemand mal fragen?=))ich hab am dem tag nachmittagsunterricht un komm erst nach 4 heim..un des geht von 3-4 uhr....da bin ich nicht da...haja fragt doch einer...
|
|
nach oben |
|
|
kiuru´s apple
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.06, 15:48 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee ich mach da nicht mit - komm sowieso nicht dran und wenn doch bleibt mir sicher die spucke weg *g*
|
|
nach oben |
|
|
Izzygirl
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.06, 20:39 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man hat nur 2 minuten, was soll man die ´denn fragen ??? und auserdem mit dem izzy tele , ich kann net so gut englisch, och würde den jay oder chris nehmen. aber ich würde net was ich fragen sollte. bei izzy wüsste ich was
wie gehts dir?? Was bedeutet dein neues tatoo??? heißt du wirklich izzy??? wie soll dein dreamgirl sein?? kommst du mal ins izzy forum??
aber ich will da irgendwie net anrufen. chatten wäre mir lieber da versteh ich auch was izzy meint, aber am telefon net
IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr
IZZY ROCK`S
|
|
nach oben |
|
|
|