Autor |
Beitrag |
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 12:26 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schön zu wissen das es einem geht wir mir wegen dem positiven ned so wie my mam I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!! You´ll be Worldstars!!!!!!
[editiert: 02.08.06, 12:27 von iLoveIzzy]
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 10:01 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin immer da für dich wenn du ein problem hast ok süsse
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 14:41 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok danke das ist total lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke danke danke danke danke, süße!!!!! ich werde auch für dich immer da sein!!!!!
I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!! You´ll be Worldstars!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 16:27 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nicky21
|
ab jetzt bist du echt unsere 2te mum!!!! hmm ich frag mich nur, wie man bessa an izzy ran kommen könnte...also nciht jezt anmachen oder so, einfach mal mit ihm quatschen...vielleciht geh ich ja nach berlin un dann geh ichmal in den shop, wo izzy imer hingegangen ist.. =( schade dass er es nimmer macht der bzw. ncih tmehr kann..
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
Izzygirl
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 23:37 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich wollte auch schon nach berlin in den shop wo izzy immer hingeht aber meine mum wollte net nach berlin ich würde vor dem shop schlafen und warten bis izzy ,kommz =)
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.06, 00:10 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: miss_galegos
Zitat: nicky21
|
ab jetzt bist du echt unsere 2te mum!!!! hmm ich frag mich nur, wie man bessa an izzy ran kommen könnte...also nciht jezt anmachen oder so, einfach mal mit ihm quatschen...vielleciht geh ich ja nach berlin un dann geh ichmal in den shop, wo izzy imer hingegangen ist.. =( schade dass er es nimmer macht der bzw. ncih tmehr kann.. |
danke
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.06, 10:27 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja in den shop würde ich auh gerne hin aber wie sollte ich da hin kommen von der nähe in stuttgart nach berlin ist es schon ein stück. ich hab von vorgessert auf gestern geträumt dass ich us5 bzw izzy getroffen hab und ihn angesprochen hab : hi , er sagte: hi whats up?! ich wusste nicht was ich sagen sollte und fragte ihn einfach: can i have an autograht please? wär voll geil wenn ich izzy auch mal in recht treffen würde
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.06, 20:58 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du wirst ihn sicher mal in echt treffen süße ich drück dir auf jeden die daumen
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.06, 21:06 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thx dass ist so lieb von die süße =)
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 05.08.06, 14:46 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich drück dir die daumen, mausi!!!!!!!! ich glaub auch fest dran dass ich sie mal in echt sehn werde, aba durch den umzug un dem erfolg in london wird es wohl immer schwieriger..n naja immer positiv denken....... -.-
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
|