Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tatoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
susi
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 15:42  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte mit 12 mal ein nasenpiercing

ich bin zu meiner mum gegangen:bekomm ich n bauchnabelpiercing, die so  aus spaß:aber erst ein nasenpiercin,  ein paar wochen später bin ich zu ihr ob ich ein krieg, und sie hats erlaubt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 17:24  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: susi
      Zitat: nicky21
      also zwischen meinen sculterblätten habe ich das ägyptische kreuz mit einer weiss-blauen rose die sich um das herz schlingt das herz bedeutet ewiges leben und die rose ist für weiblichkeit
      am steissbein habe ich in alt deutscher schrift den namen meines sohnes mit dem tattoo bin ich auf ewig mit ihm verbunden
      und am rechten oberarm habe ich ne große weiss-blaue rose mit 2 kleinen weiss-blauen rosen die von einem stacheldrahtzaun umhüllt werden das bedeutet das ich stark aba auch verletzlich bin genau so wie eine rose

ich würde mir nie einen namen tatowieren lassen aber der name von deinem sohn, das is cool... tut des eigentlich doll weh auf der wirbelsäule, würd mir da nähmlich au gern nen kreuz hinmachen lassen ?

ne es tut ned weh also mir ham alle 3 zumindest ned wehgetan ich würd mich immer wieder tattoovieren lassen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susi
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 18:51  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke, große^^

naja, manche sind ja auch schmeezempfindlicher...ich hab auch viele gétroffen denens nich so wehtat an einer stelle, aber dafür um so mehr an ner andren.

aber ich lass mir trotzdem eine machen

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 21:51  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich auch, aber ich denk mal dass es nciht bei einer bleibt^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 21:53  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, glaub ich auch nich...^^ war bei mir auch so bei ohrlöchern bzw. piercings^^

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 10:21  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja schon.....aba bei mir is eins wieder zugewachsen..naja ich lass es aba nachtechen

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 12:29  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir sin bis jetz 3 zugewachsen (+nasenpiercin) und die 2 ohrlöcher hab ich mir wieder durchstechen lassen...

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 16:26  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol du hattest ein nasnpircing? ich bekomm erst einen mit 18..naja aba wenn ich dann 18 bin dann wünsch ich mir ein gutschein für en bauchnabelpircing un an selben tag ncohein für ein tattoo^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

susi
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 18:31  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ja mit 12 schon, aber sah nich so toll aus bei mir... ohne meine mum hätt ich auch noch keins gehabt, mein vater is absolut dagegen, wenns nach ihm ginge würde ich noch nich mal ohrlöcher haben...

your_sweet_666
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 21:51  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir an meinem 18. Geburtstag die Zunge piercen lassen, ich dachte es würde voll wehtun aber ich habs garnicht gemerkt und schon war es fertig. Tja und jetzt bin ich schon seit 3 Jahren am überlegen wo ich mir ein Tatoo stechen lasse, und ich über das Motiv bin ich mir auch noch nicht sicher...

Auf jeden Fall werd ich mir jetzt bald nen neues Piercing machen und zwar son Ring über dei Lippe wie Izzy es am Anfang hatte, das wollte ich schon immer - sieht einfach geil aus!   

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 20
Gehe zu:   
Search