Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tatoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
MaikeGallegos
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.06, 17:53  Betreff: Tatoos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find des Herz auf seiner Brust voll geil un ihr ?

Welche findet ihr geil ?

-4 ever an Izzy Punc-
---------------------
#DA OFFICAL GALLEGOS SISTA NO. 1#
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nizzy
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.06, 19:19  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde alle Tattoos von Izzy geil! Ich liebe Tattoos.

Aber was mir am besten gefällt, ist das 'HBK' - Tattoo!!!!!!

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.06, 19:22  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich LIEBE sein herz und ich mag nmoch die 69 ummen bauchnabel aber eigentlich sind alle cool

♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥
*+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+*
*~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~*
╫ When I lost you, I lost myself too....╫
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaikeGallegos
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.06, 01:36  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^juup alle sin geil... =)

-4 ever an Izzy Punc-
---------------------
#DA OFFICAL GALLEGOS SISTA NO. 1#
-boo*of*IzzY-
Mitglied

New PostErstellt: 19.04.06, 14:57  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde seine tatoos total geil!!
ich hab mir auch einpaar von denen machen lassen.
des schaut voll geil aus !!!!!

Dear IzzY,My live had changed,since I saw you for the first time.Everytime I fell,cried,laught or was angry with you.For me you are simply everything,and more.Everytime when I see you,then I feel something like a lucky feeling and I have got a lot of butterflies in my somach.Your styl is just wow, and your radiation drives me crazy.But it isn´t your look,which has a truth meaning for me,your kind and your appearance are enough that I can say,that I love you,I love you endlessly.
Nizzy
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 00:41  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Izzys_Honey
    ich hab mir auch einpaar von denen machen lassen.

richtig stechen lassen??? 

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 10:22  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neee...
Doch nicht stechen lassen....
*gggggggggggggggggggggggggggggg*

Dear IzzY,My live had changed,since I saw you for the first time.Everytime I fell,cried,laught or was angry with you.For me you are simply everything,and more.Everytime when I see you,then I feel something like a lucky feeling and I have got a lot of butterflies in my somach.Your styl is just wow, and your radiation drives me crazy.But it isn´t your look,which has a truth meaning for me,your kind and your appearance are enough that I can say,that I love you,I love you endlessly.
DannyGallegos
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.06, 13:12  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich krieg son lippenpiercing wie izzy und will mir seinen notenschlüssel stechen lassen aber nich weil ers hat sondern weil ichs toll find!

♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥
*+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+*
*~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~*
╫ When I lost you, I lost myself too....╫
Linkinpark bessene
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.06, 08:30  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das herz mag ich nciht
ich finde aber sonst die anderen geil udn vor alem die die der am bauch hat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
izzysbabe
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 10:59  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die am Bauch sind schon legga ^^ aber alle sind toll

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search